RE: Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 19:51
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Er kam mir vor wie ein kleines Kind aber einfach mal so zu erfahren das man Vater war ist schon was besonders und ich schüttelte den Kopf selbst ein Kind zu haben und das jetzt um die Zeit würde ich das nicht schaffen!
Und blickte ich weiter aus dem Fenster und dann merkte ich wie er zu mir kam und mich Liebling nahte ich hatte fast an gefangen zu lachen so wie ein altes Ehepaar aber das war es nicht und dann zog ich eine Augenbraue hoch und stellte dann die gegen Frage:" Warum sollte ich mich freuen Conner?" meinte ich fragend!
Und dann ich hörte seine Worte und glaubte ihm aber es sollte kein aber geben aber es gab es und das machte es für mich und gewohnt!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 20:04
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und sah dann zu Boden. " Du sollst nur wissen, das du nicht traurig sein musst! Den ich liebe dich! Das ist doch alles was zählt, findest du nicht?", fragte ich und sah sie aufmunternd an. Sie sollte glücklich darüber sein, das wir zusammen waren, genau wie ich es tat. Natürlich musste ich mal an Sara denken, aber es würde sich nichts ändern, da war ich mir sicher!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 20:13

Ich ging dann im Zimmer auf und ab und fuhr mir durch meine Haare und dann sah ich wieder zu Conner!
Und sagte dann eher was Vorwurf mäßig:" Ich bin nicht traurig aber ich bin 17 verdammt nochmal 17 und will kein Ersatz Mama spielen oder so!" meinte ich dann wieder ernst!
Ich regte mich über mich selbst auf und setzte mich dann mitten im Zimmer auf dann Boden!
Und rammte meine Fingernägel in den Boden!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 20:31

Sie ging in dem Zimmer auf und ab, bevor ich ihre Worte hörte. Diese verwirrten mich etwas.
Sie ließ sich auf den Boden fallen, worauf ich mich neben ihr kniete und sie fest hielt.
" Em, es wird alles gut! Du musst keine Ersatzmutter oder sowas spielen! Ich werde sie doch nur regelmäßig besuchen, Minka bleibt doch dann trotzdem bei ihrer Mutter.", sagte ich und sah sie überzeugend an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 20:40

Ich stand dann auf und drehte mich weg und schüttelte den Kopf und sagte dann:" Wenn man denkt das du mich vor ungefähr einer Stunde nur knallen wolltest und jetzt das alles als würde man ein Leben durch leben an einem Tag!" meinte ich und dann ging ich auf ihn zu und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und sagte dann:"Es ist alles okay und rede mal mit Sara aber ich muss los sonst wird mein Dad sauer!" meinte ich und lächelte ihn an und nahm mein Handtasche und ging dann nach unten und ging durch die Haustür nach draußen und ging einfach irgendwo hin!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 20:55

Sie stand auf und dann hörte ich ihre Worte, worauf ich leicht nickte. " Mach ich. Okay, gute Nacht!", rief ich ihr noch zu, als die ihre Handtasche nahm und ging. Als sie weg war, ließ ich mich auf mein Bett fallen und atmete tief aus. Was war heute nur alles passiert. So viel war geschehen, kaum zu glauben!
Das alles musste ich erstmal verdauen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 19.11.2012 14:56
von Sara Matthews • 15 Beiträge

Vor der Stadtvilla!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 15:00 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 17.12.2012 19:36

Nun kamen wir beide in seinem Zimmer an und ich wurde von ihm auf das Bett gelegt und zog ihn einfach mal zu mir und war glücklich bei ihm zu sein und seufste dann auf und lächelte ihn an und schmiegte mich dann enger an ihn und fragte dann:" Und hat Sara sich mal bei dir gemeldet?" und dann sah ich ihn fragend an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:07

Als wir in meinem Zimmer ankamen, legte ich Emily sanft auf mein Bett und setzte mich dann zu ihr. Sie seufzte und schmiegte sich dann an mich, während sie lächelte. Schließlich hörte ich ihre Frage und wandte mich ab. Ich wollte nicht an sie denken, aber das war nun unmöglich. "Ja, das hat sie. Aber es hat nicht gut geendet.", meinte ich ehrlich und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:13

Ich sah ihn und seine Reaktion auf meine Frage war nicht sehr gut und das hieß das es auch nicht gut gelaufen war und dann hörte ich seine Worte und nickt dann und dann meinte ich:" Es tut mir leid das ich dich grade auf das angesprochen habe!" meinte ich und sah ihn mit einem leichten lächeln an und dann fragte ich:" Und wie war dein Tag?" meinte ich fragend um die Stimmung auf zu lockern!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:20

Ich hörte ihre Worte und versuchte zu grinsen. "Schon gut!", sagte ich ehrlich. Kurz darauf hörte ich ihre Frage und dachte kurz nach. Was hatte ich alles an dem Tag gemacht? Jedenfalls nichts besonderes. "Ich war zu Hause und habe gechillt und so.", meinte ich und lächelte. "Und wie war dein Tag?", fragte ich und lächelte erneut.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:30

Ich merkte wie schlecht es ihm gelang falsch zu grinsen und verkniff mir ein lachen! Dann hörte ich eine Worte und nickte dann und meinte auf seine Frage und grinste dann:" Ich war shoppen dann hat Spencer mich wegen Ben in der Bar sitzen lassen der Barkeeper war nicht gar schlau mit einem Stein zu vergleichen und dann habe ich ein sehr lustigen Abend gehabt!" meinte ich und grinste ihn dann an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:40

Ich hörte ihre Antwort und grinste ab und zu, da ich nicht wusste, wer die Personen waren, von dem sie sprach. Ich hörte ihr einfach weiter zu und grinste. "Verstehe und mit lustiger Abend meinst du?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.12.2012 16:52

Ich hörte seine Frage und biss mir auf die Unterlippe und meinte dann:" Naja du bist so extrem betrunken das du nicht mehr war nimmst und nur durch die Gegend wangst!" meinte ich grinsend und sah ihn dann und meinte dann:" Spencer ist ein meiner besten Freundinnen falls du das nicht weißst!" meinte ich neben bei!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 20.12.2012 19:39

Ich hörte ihre hinzugefügten Worte und grinste. "Jetzt weiß ich es ja.", meinte ich und lächelte. "Wie bist du überhaupt zum Trinken gekommen?", fragte ich ernst und sah sie auch so an. Zwar fand ich es wirklich witzig, dass sie betrunken war aber gleichzeitig wusste ich, dass es nicht richtig war. Naja, ich war nicht viel besser.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: