|
|
RE: Wohnzimmer
in Das Haus von Alina und Ethan 21.12.2012 17:15von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"ja und das ist auch gut. Ich find es auch besser wenn man anders als die anderen ist. Das ist aber nur bei den so, da sie sich nicht anders wissen was sie sonst machen." sagte ich und sah ihn dabei. Ich fand es schon das es schon immer so war und es würde sich auch nicht ändern. "ich glaub dir das, dass es schwer ist bei Leuten die dir wichtig sind." sagte ich noch dazu.
"ja da ist es genau so, meist noch schlimmer. Ehrlich ich mag sie auch nicht besonders, ist ja auch kein Wunder." lächelte ich und sah ihn dabei weiter an.
"willst du etwas trinken?" fragte ich ihn dann irgendwann.

" Nein Danke ich möchte nichts trinken, ich hab heute denk ich schon zu viel getrunken, ich war ja bei meiner Schwester", meinte ich dann, das sie nicht wüsste das wir verwandt waren erwähnte ich nicht das sagte ich nie jemanden, auch nicht Alina auch wenn ich ihr wirklich alles sagen konnte, ich wüsste nicht was das war aber es war so und ich wollte es nicht ändern.
" Du bist was besonderes Alina", meinte ich dann mit einem lächeln.

in Das Haus von Alina und Ethan 21.12.2012 21:12von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"okay wenn du das sagst. Bei deiner Schwester und wie ist es gelaufen?" fragte ich ihn, ich wusste zwar von dieser Schwester aber nicht wirklich viel, ich wollte ja auch mehr von ihm erfahren und da war diese Sache mit der Schwester ein guter Anfang fand ich wirklich.
Ich hörte seine Worte und fing an zu grinsen. Ich wurde leicht rot," Du bist auch besonders Ryan." das hatte ich wirklich nicht erwartet, alles nur nicht sowas.

" Ich wollte sie töten wie sonst auch", meinte ich dann, ja bei ihr konnte ich mich nicht kontrollieren, doch bei Alina fiel es mir noch schwerer aber ich schaffte es, das musste einfach an ihr liegen, es lag einfach an Alina, irgendetwas an ihr konnte niemand etwas tun oder nur Vampire nicht.
Ich sah Alina an und sah dann wie sie leicht rot wurde und fing dann an zu lächeln, ich fand es ja richtig süß wie sie nur weil sie besonders war rot würde, aber ich sagte ihr ja nur die Wahrheit.

in Das Haus von Alina und Ethan 24.12.2012 21:00von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Irgendwann muss das doch mal anders werden." sagte ich und sah ihn dabei weiterhin an. Ich lehnte mich leicht zurück und langsam nahm ich wieder meine normale Gesichtsfarbe an. "Wie lange bist du jetzt eigentlich schon ein Hybrid?" fragte ich nach einer Zeit, irgendwie kam es mir so vor, als wäre er schon etwas länger ein Hybrid, aber ich konnte mich auch täuschen. Ein lächeln legte sich wieder auf meine Lippen.

" musste es wirklich doch ich glaube das dauert noch was", meinte ich dann, ich vernahm dann ihre frage und sah sie an, " Ich bin seit 3 Jahren ein Hybrid oder 4 ich bin mir nicht mehr so sicher", sagte ich dann.
Doch ich war mir sicher das es 3 waren aber es konnten auch 4 sein, naja ich war eben schon zu lange einer um es zu wissen die ersten Jahre habe ich ja eh verdrängt.
" Wie lange bist du schon ne Hexe?", fragte ich sie dann, " Und wie lange wirst du schon gejagt von diesen Idioten?", fragte ich sie dann noch und sah Alina an.

in Das Haus von Alina und Ethan 26.12.2012 19:55von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich hörte ihm zu und nickte. "oh achso. Für dich sicher sehr lange Zeit.." sagte ich. Es war sicherlich nicht gerade einfach, dass wusste ich. "Ich bin jetzt ungefähr 6 Jahre shon eine Hexe, also so lange weiß ich das schon, aber ich denk irgendwie das ich schon vorher das konnte. "Auch so um die Zeit oder erst nur 4 Jahre weiß ich nicht genau, es ist schon zu lange her für mich." meinte ich grinsend. Auch wenn das nicht zum grinsen war, ich musste einfach grinsen.

" Wenn du schon solange eine Hexe bist, bist du sicherlich sehr mächtig", meinte ich dann mit einem lächeln auf den Lippen, einem sehr kleinen lächeln.
" Und du kommst ziemlich gut damit klar, ich glaub für dein Leben wäre ich noch weniger geschaffen als für meins", meinte ich dann und sah etwas nachdenklich auf den Boden, ja für mein Leben war ich keines wegs geschaffen, doch ich konnte es nicht ändern selbst wenn ich es wollte, doch ich wüsste ja nicht mal wie, ich einfach nur das Leben wieder bekommen sollte was ich mal hatte, ein Leben wo ich nicht das machen musste was andere von mir verlangten wo ich auf mich hören konnte, auf mein Herz und so.

in Das Haus von Alina und Ethan 30.12.2012 20:17von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Naja ich weiß nicht was meine Kräfte angeht, ich weiß nur das ich ich mächtig bin, aber so wirklich hab ich das nicht ausprobiert, ich weiß noch nicht mals wie weit ich gehen kann." sagte ich auf seine Worte hin.
"Ja eigentlich komm ich damit klar, aber es ist auch nicht sonderlich schwer, es ist nur wie ein Mensch, nur das ich noch Hexen kann. Du würdest das sicherlich hinbekommen, ich find du schlägst dich besser als einige andere die ich kenne, mit dem ganzen, viel besser." sagte ich. Wirklich jeder würde mich der wenn er nur Magie besitzten würde, damit klar kommen, es war eigentlich ein ganz normales Leben.

" Wenn du es sagst wird es wohl stimmen", meinte ich dann etwas lächelnd, ich wollte einfach nur wieder wie damals sein und nicht so wie jetzt den ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder und war ich doch nur auf dieser Welt als Hybrid um später eh wieder zu Sterben, denn wenn ich sie nicht ausliefern würde, werde ich eh sterben, doch das ist mir ziemlich egal den lieber sterbe ich als das ihr Weh getan wird.
" Das Leben als Mensch Hexe und Werwolf ist einfacher als das Leben als Vampir oder Hybrid, ok man muss sich nicht mehr verwandeln dennoch ist das Werwolf da sein einfacher, da man nicht diesen ständigen drang hat Blut zu trinken und Menschen zu töten", meinte ich dann und sah dann wieder zu ihr.

in Das Haus von Alina und Ethan 30.12.2012 20:51von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich sah ihn an." wenn man normal ist, ist es genauso wie bei Vampiren und Hybriden. Aber du hast recht, ein Leben als Vampir oder Hybrid ist schwerer als alles andere. Und ich versteh auch wie du dich damit füllst." sagt ich und sah ihn dabei weiter an.
Ich konnte ihn gut verstehen, wenn immer dieser Drang da war, Blut zu trinken währ auch für mich nicht gerade toll. Wenn ich das ändern könnte, das wenigstens das weg währ würden die meisten schon mit ihrem Leben zufrieden sein, aber ich wusste nicht vielleicht konnte ich sowas, aber das war unwahrscheinlich.

Ich hörte dann ihre Worte und sah sie immer noch an, es gab ja einen ausweg, sie ausliefern und dann einfach darauf warten das sie mich töten oder sie weiterhin anlügen und hoffen das sie es irgendwann heraus finden und mich dann töten, der tot wäre wirklich besser als mit an zusehen wie sie Alina etwas tun, doch wenn ich tot bin wie soll ich dann verhindern das sie, sie finden.
Sie würden den nächsten schicken und dem wäre sie vermutlich egal und er würde sie sofort ausliefern.
" Gut das die Typen aus der Organisation nicht schlau sind sonst wäre ich längst tot", meinte ich dann nach einiger Zeit.

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 17:17von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich merkte das ihm irgendwas beschäftige und er eine Zeit lang nichts sagte. Ich schaute ihn an, er tat mir ehrlich gesagt leid, er muss wahrscheinlich für immer in dieser Organisation bleiben und immer das tun, was sie verlangten.
"die sind aber wirklich nicht, sonst wüssten sie schon längst wo du bist. Aber Maja sie waren schlau genug meine mum zu kriegen." sagte ich und sah ihn dabei weiter an. Das sie in der Lage währen jemanden gar zu töten oder zu entführen.

" Dann hatten sie noch schlaue mitglieder im Moment sind da nur Idioten und wenn sie wüssten wo ich bin wäre ich tot da ich zu ihnen meinte das ich in New York bin und nicht weiß wo du steckst", kam es dann dann über meine Lippen, ja ich würde ziemlich viel risikeren damit ihr nichts Geschieht auch wenn ich es wohl nicht verhindern kann.
Doch ich kann es weiterhin versuchen und vielleicht bekomme ich es ja dann hin das sie mich nicht finden sie nicht finden und ich hier irgendwann wieder raus komme aus dieser Organisation.

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 18:31von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ja glaub ich auch das die irgendwie für alles zu doof sind. Aber okay, besser für dich und auch für mich. " sagte ich und versuchte durch ein lächeln das die Situation nicht so 'ernst' war, sowas hasste ich eigentlich aber was anderes fiel mir nicht ein. "Tja in New York waren sagen wir es so wir ja auch. Nur jetzt nicht mehr ich find es auch garnicht so schlimm hier zu sein." sagte ich und sah ihn dabei weiter an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |