Wohnzimmer

in Das Haus von Alina und Ethan 14.11.2012 18:58
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Das Haus von Alina und Ethan 14.12.2012 22:14

>>> Bei den Felsen

Gemeinsam mit Ryan kam ich bei mir zu Hause an, ich hatte irgendwie vermutet, das Ethan vor der Tür saß, ich hatte ihn ja bis jetzt noch nicht reingebeten, also konnte er noch nicht rein. Aber er saß nicht dort, wo er wohl war, langsam gab ich mir die Schuld, ich atmete tief durch und sah dann kurz zu Ryan. "Also wirklich alles, okay wenn du willst." sagte ich, da ich nichts anderes wusste.
Ich schloss die Tür auf und sagte zu Ryan;" komm doch bitte her rein." Ich lächelte ihn wieder an und legte dann meinen Schlüssel auf den kleinen Schrank neben der Tür. Ich ging weiter ins Wohnzimmer. " setzt dich doch bitte..." sagte ich und lächelte weiter, blieb aber erst mal stehen. Ich setzte mich dann aber doch hin.

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 22:19 | nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 17.12.2012 21:05
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

>>> Vor dem Haus

Ich hörte dann ihre Worte und folgte ihr dann ins Wohnzimmer und dann sagte sie das ich mich setzen sollte und das tat ich dann auch. Ich sah sie an und lächelte, " Also erzähl mir alles von dir", meinte ich dann, ich hatte ihr ja gesagt das ich alles wissen wollte und das war immer noch so, ich wollte alles wissen wirklich alles.
Wieso auch nicht sie war ein bezaubernder Mensch, man müsste einfach alles von ihr wissen , davon war ich überzeugt. Mein Blick lag weiter auf ihr und dann sah ich wie sie sich setzte meine Lippen umspielte immer noch ein lächeln und mein blick lag immer noch auf ihr.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 18.12.2012 20:59

Ich hörte seine Worte und überlegte kurz, dabei setzte ich mich neben ihn hin. "eigentlich weißt schon alles wichtige, da ist nichts mehr wirklich. Das einzige was du noch nicht wusstest war halt das was ich dir vorhin erzählt hab." sagte ich lächelnd. Mir fiel komischerweise gerade nichts ein, dass war immer so wenn ich gefragt wurde, erst hinterher, was mir nicht gerade viel brachte." Ehrlich gesagt fällt mir gerade nichts ein..." sagte ich und sah kurz grinsend auf den Boden.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 19.12.2012 16:50

" Wenn du mir alles gesagt hast wieso kommt es mir dann so vor als das ich dich nicht kenne, egal wie sehr ich es auch will", kam es dann über meine Lippen und ich wüsste wirklich nicht was in letzter Zeit mit mir los war, ich war mir sicher das ich es nicht so schnell verstehen würde.
" Wenn dir was einfällt, kannst du es mir ja einfach sagen", meinte ich dann grinsend und sah sie an, sie war wirklich ein besonderer Mensch.
" Du könntest mir vielleicht sagen warum diese Komische Organisation hinter dir her ist?", fragte ich sie dann uns sah sie dabei weiterhin an und mein grinsen war verschwunden.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 19.12.2012 17:13

"Okay ich weiß nicht warum das so ist." sagte ich und überlegte noch ob mir nicht doch etwas einfällt. "ja ich sag dann..." grinste ich und sah ihn dabei wieder an. Mir fiel gerade etwas ein, als ich dann aber auch schon seine Frage hörte. "darüber hab ich auch gerade nachgedacht. Naja eigentlich nur wegen meiner Magie, du musst wissen meine Kraft gibt es nur einmal und sie ist sehr stark, ich glaub mal deswegen einen anderen Grund kann es nicht geben." sagte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 19.12.2012 17:35

" Wegen deiner Magie also, eigentlich müsste ich dich ja ausliefern aber das werde ich nicht tun", sagte ich dann und lächelte, dann wieder etwas.
" Weißt du, ich kann dich richtig gut leiden also ich mag dich richtig, was ziemlich selten bei mir vor kommt, das ich jemanden sofort mag", sagte ich dann lächelnd und sah sie dabei an, es war wirklich so und ich wüsste nicht doch ich musste ihr immer alles sage was ich dachte, ich wüsste nicht warum ich das machte doch es war so und ich fand es jetzt auch nicht schlimm.
Doch vielleicht fand sie es nicht so toll.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 19.12.2012 17:59

"Ich weiß, mich wundert es nur immer noch das sie dir nichts erzählt haben, also das sie dir Garnichts gesagt haben." meinte ich und lächelte ebenfalls. Das hatte mich schon gewundert, als wir das erstemal darüber gesprochen hatten.
"Wirklich, so hätte ich dich nicht eingeschätzt.." sagte ich und es war wirklich so, ich konnte mir es nicht wirklich nicht vorstellen, den wir kamen ja eigentlich sofort gut klar.
"Jetzt mal, wenn du mich ausliefern würdest, wohin du mich da hinbringen? Das klingt voll komisch..." es klang wirklich komisch über sowas zu reden.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 19.12.2012 18:24

" Ich müsste dich in so ein komisches Gebäude in New York bringen oder so, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich mach eh lieber was mir gefällt und das ist eben dich nicht auszuliefern", meinte ich dann mit einem lächeln, was sollte ich dazu auch noch sagen, ich würde es niemals hin bekommen sie auszuliefern, ich wüsste selbst nicht warum aber so war es nun mal.
" So schätzen mich wenige Menschen ein, was auch ziemlich gut für mich ist", kam es dann über meine Lippen und so war es ja auch.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 16:18

Ich hörte seine Worte und sofort fiel mir etwas ein und ich musste anfangen zu grinsen. "Okay, die wissen wohl nicht, das du jetzt hier bist. Naja du könntest ihnen echt jetzt einen streich spielen, ach mir ist was eingefallen, ich liebe es andere reinzulegen." sagte ich und grinste weiter, das machte ich wirklich gerne. Immer wenn ich die Gelegenheit hatte streiche zu spielen machte ich das und nicht zu wenig. Bis her war ich aber noch nie zu weit gegangen.
"stimmt es ist besser wenn man anders eingeschätzt wird, naja meist.." sagte ich und lächelte ihn dabei an.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 20:08

" Nein wissen sie nicht, sonst wäre ich schon tot", meinte ich dann und hörte ihre aufmerksam zu, " An was hast du den so gedacht?", fragte ich sie dann.
" Und wer liebt es nicht Leute reinzulegen, macht ja auch spaß", meinte ich dann mit einem lächeln und sah Alina lächelnd an.
" Es ist immer besser, den ich kann dich auch nicht einschätzen und das ist auch gut so, den so kann ich dir nicht weh tun was ich nicht möchte, ich will dir nicht weh tun", meinte ich dann und das wollte ich wirklich nicht auch wenn ich mich selbst nicht oft verstand war ich mir grade sehr sicher das ich sie nicht verletzen wollte, ich möchte ise eben.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 21:24

"Irgendeinen anderen dort hinschicken und einfach anrufen und meinen das du mich hast oder sowas. Ist dann zwar doof für den aber ist ja nicht deine Sache, mach das mit jemanden den du nicht magst hast du gleich zwei reingelegt." sagte ich und grinste, manchmal hörte sich das echt verrückt an aber das war auch immer das beste, zu überlegen was man als nächstes macht. "Ja stimmt, alle die es nicht mögen sind langweiler." grinste ich, das mich manche davon abhalten wollten früher streiche zu machen, ignorierte ich jetzt.
"Stimmt auch, du kannst mich also nicht einschätzten. Du wirst mir schon nichts tun, warum auch?" fragte ich ihn und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 21:36

" Nur das wenn sie mcih dann finden ich tot bin und du in gefahr und das kann ich nicht riskieren das du in Gefahr bist", meinte ich dann, ich war in solchen sachen immer auf das wohl anderer Spezialisiert.
" Das denkst du vielleicht das ich dir nichts tue, doch so viel ich weiß bin ich immer noch zur hälfte ein Vampir und diese hälfte hat oft besitz von mir, doch bei dir war es noch nie so und würde auch niemals so werden", meinte ich dann.
" Bei dir kann ich diese Seite an mir kontrollieren auch wenn ich das nicht verstehe noch nicht", meinte ich dann und sah Alina an und lächelte etwas.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 21:56

"okay, das ist natürlich ein Grund. Du machst dir echt viel Sorgen." ich fand es echt süß, noch nie zuvor war jemand so zu mir wie er. Er war wirklich anders, als alle die ich bis jetzt kennen gelernt hatte.
"Ich kenn zu viele Vampire, Hybriden und alles andere und du bist anders als sie, das ist mir schon vorher aufgefallen. Die hälfte kommt nur zum Vorschein, wenn du dich wirklich verkrampfst um nicht so zu werden, kenn ich zu gut." sagte ich, so war es auch bei mir, umso mehr ich versuchte die 'überhand' zu behalten, klappte es nicht und ich musste mich wieder durchsetzten. Ich wollte mich einfach nur normal verhalten und dann geschah es meist.
"Das wundert mich ehrlich gesagt etwas." meinte ich auf seine Worte hin.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 20.12.2012 22:12

" Ich bin wirklich nicht wie die anderen, den die geben sich dem verlangen nach Blut hin und bei einer Person die man mag ist es noch schlimmer sich zu kontrollieren", meinte ich dann, ja es war schlimmer auch bei ihr war es schlimm, doch ich könnte es aus irgendeinem Grund schaffte ich es bei hr, was mich sehr erfreute, den ich wollte ihr nie etwas tun.
Ich wollte sie nie verletzten, " Das ist bestimmt auch so bei dir und deinem 2 ich auch wenn ich sagen muss du bist mir eindeutig lieber als deine andere Persönlichkeit", meinte ich dann mit einem lächeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: