RE: Wohnzimmer

in Das Haus von Alina und Ethan 07.01.2013 19:45
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

"Ich werde schon nicht gleich verhungern, so sehr ist das jetzt auch nicht." sagte ich und grinste etwas. "Ins Restaurant, ist am besten. wir können aber auch wo anders essen." lächelte ich auf seine Worte hin." Sollen wir los?" fragte ich und sah ihn dabei an. Bei niemand anders hatte ich solche Gefühle und ich musste mich nicht verstellen, so wie bei anderen. So konnte ich schon seit Jahren nicht mehr sein, es lag einfach an ihm.
Ich dachte kurz nach, mir ging alles noch mal durch den Kopf was in der letzten Zeit passiert war, ich wollte es auch nicht mehr ändern. Diese Stadt war doch besser als ich erst gedacht hatte.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 07.01.2013 20:01
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

" Gut dann gehen wir am bestens ins Restaurant", meinte ich dann grinsend zu ihr, " Und mir ist klar das du nicht so schnell verhungerst, ich will es nur nicht drauf ankommen lassen", meinte ich dann noch.
Ich hörte dann ihre frage und sah sie immer noch an," Ja lass uns los", sagte ich dann und nahm ihre Hand und zog sie vorsichtig mit mir in Richtung Tür. Ich öffnete diese dann und ging mit ihr dann raus, ich überlegte erst sie hoch zu heben und sie zum Restaurant in Vampirgeschwindigkeit zu tragen, doch sie meinte ja sie würde nicht verhungern also konnten wir auch ganz normal zum Restaurant laufen.

>>> Restaurant

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 07.01.2013 20:15
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

"okay... So schnell wird das schon nicht passieren." sagte ich noch lächelnd. "gut...." lächelte ich. Er nahm meine Hand, was in mir ein leichtes kribbeln verschaffte, dieses Gefühl war noch ungewohnt für mich und ich müsste erst damit klar kommen. Er zog mich in Richtung Tür und machten uns dann auf den Weg zum Resteraunt.

>>>Restaurant

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: