RE: Wohnzimmer

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 18:50
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

" Sie denken aber das wir dort immer noch sind, ich meinte ja ich hab ne heiße Spur und das ich dir auf den fersen bin und weiß wo du bist", meinte ich dann das wüsste ich zwar wirklich aber das mussten die idioten ja nicht wissen, sie konnten ruhig annehmen ich wüsste nichts, den in New York war sie ja nicht, nicht mehr.
" Ich frag mich wirklich wie du es geschafft hast mir solange aus dem weg zugehen also das ich solange gebraucht habe um zu Schecken wer du bist", meinte ich dann und sah sie an und hatte ein kleines lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 19:00
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

"Hättest du keine Spur gehabt, hättest du mich jetzt auch nicht gefunden, obwohl du wusstest ja nicht das ich die Person war, die du finden musstest." sagte ich lächelnd. Das sie ihm keinerlei Infos gegeben haben und er alles alleine rausfinden musste, war ein echter Vorteil für mich.
"Ich hatte drei Jahre vor wissen, wie ich jemanden aus dem Weg gehe. Nie etwas über mich erzählen, da ich aber dachte das mir bis jetzt keiner gefolgt war, dachte ich, ich konnte es dir erzählen. Naja sonst wüsstest du es ja immer noch nicht. Und einfach versuchen nicht aufzufallen, was meine Magie angeht, es wäre zu einfach geworden." sagte ich und grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 19:15

" Stimmt da hast du recht, doch ich war schon lange nicht mehr hinter dir her als ich dich traf, ich war vielleicht am anfang wirklich hinter dir her doch nach einer Zeit würde es mir zu blöd einem Phantom hinterher zu Jagen", meinte ich dann und sah etwas auf den Boden.
" Doch als ich dich traf war ich für einem Moment am überlegen dich auszuliefern damit ich sie los werde, doch dann habe ich dich kennen gelernt und konnte es nicht machen, da es falsch wäre dich auszuliefern und dir das anzutun, was sie mit dir machen wollen", meinte ich dann und es war wirklich so, ich sagte die Wahrheit auch wenn ich nicht wüsste wieso ich das tat.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 31.12.2012 19:34

"Du dachtest echt erst, das es mich nicht gibt und sie das nur erzählten. Eigentlich müsste man den aus dieser Organisation glauben lassen, das ich nicht mehr existiere. Aber ich verstehe dich, wer sucht schon jemanden, wo man noch nicht mals weiß ob der jenige überhaupt noch Lebt." sagte ich und sah kurz aus dem Fenster, was hinter im war.
"Ich hätte auch erst überlegt, wenn es keine andere Möglichkeit geben würde. Aber was ich nicht verstehe, das wär doch deine Gelegenheit gewesen da raus zu kommen, wieder so zu Leben wie du wolltest, warum hast du das nicht gemacht? Nur deswegen, weil sie mir was antuen wollen?" fragte ich und sah ihn dabei wieder an.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 19:02

" Ich suche die Person weiter, also ich habe nie aufgehört auch wenn ich denen Sagte das ich nicht mehr nach dir suche und es für mich auch mal so in meinem Kopf war, das ich dich nicht suche, doch ich habe dich immer Gesucht und ich glaube ich würde dich jetzt immer noch suchen, wenn ich dich nicht gefunden hatte", meinte ich dann und lächelte etwas, ich wüsste nicht mal warum ich nie aufgehört habe nach ihr zu suchen, doch so war es nun mal.
" Ich würde da niemals raus kommen und solange ich nach dir suche habe ich ein sicheres Leben weil sie annehmen das nur ich dich finden kann und ich hab mal gehört was sie mit dir machen wollten und da habe ich dann den Entschluss gefasst das ich dich denen niemals über lasse, ich will nicht das sie dir was tun also ja nur weil sie dir was antuen wollen ist mir mein Leben egal, ich verzichte drauf normal zu leben, solange du sicher bist", meinte ich dann und es war die reine Wahrheit.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 19:43

"Ich glaub irgendwann wird das schon aufhören. Es könnte gut sein, dass du mich immer noch suchen würdest, es ist doch irgendwie gut, das wir uns jetzt kennen gelernt haben." sagte ich auf seine Worte hin. Ich wusste irgendwie nicht was ich sonst hätte sagen können.
"Okay, das find ich echt süß von dir. Du weiß was sie vor haben, was den? Ich weiß nur das sie mich wegen irgendeinen Zauber brauchen, aber nicht genau." meinte ich und sah ihn dabei an, Ich glaubte ihm, ich wusste auch das ich ihm vertrauen konnte was ich natürlich auch tat.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 20:12

" Sie brauchen dich für irgendeinen Zauber für den sie zu doof sind, doch das ist nicht das schlimmste, danach wollen sie dich töten damit niemand den Zauber mehr rückgängig machen kann und ich lass nicht zu das sie dich töten", meinte ich dann, wer sie töt wäre ja auch die erste Person tot der ich nach dem ich ein Hybrid bin und bei diesen Idioten gelandet bin vertraue.
Ich dürfte nicht Riskieren das ihr etwas geschieht und ich sie vielleicht für immer verlieren, den das konnte ich nicht ertragen, ich wüsste selbst nicht wieso doch so war es und ich wollte nicht mal das es anders ist, es sollte so sein wie es jetzt war.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 20:43

Ich schluckte, das sie mich sogar töten wollen, was war dann jetzt mit meiner mum. Sie konnte auch schon tot sein und ich versuchte sie immer noch zurück zu bekommen."Ja sie sind eigentlich nicht zu doof dafür, sie können es einfach nicht." sagte ich nur, zu dem anderen sagte ich einfach nichts. Sie waren echt zu allem Fähig, das wusste ich schon länger aber das sie so weit gehen würden dachte ich nicht. "Ich hatte eigentlich gedacht sie brauchen mich etwas länger, aber gut, ihre Sache." meinte ich noch.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 20:56

" Vielleicht brauchen sie dich da nach ja noch, man weiß ja nie wenn sie noch alles auf die angesetzt haben und wenn der dich ausliefert dann finden wir es sogar heraus", meinte ich dann, ok ich war dann tot doch da musste ich ja bekanntlich durch gut das ich schon tot bin und es hasse.
" Vielleicht sind die Typen auch zu doof um zu merken das du leben nützlicher für sie bist als wenn du tot wärst", meinte ich dann noch und sah sie an, sagte aber nichts mehr weiter, den es machte eh alles keinen Sinn irgendwann würden sie mich finden und durch mich würden sie, sie finden, solange ich in der Stadt bin war niemand vor dieser scheiß Organisation sicher.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 21:26

"Wenn dieser komische Typ vor dir noch lebt, dann gibt es noch jemanden. Ich weiß aber nicht ob es ihn überhaupt noch gibt." sagte ich, er hatte mich ja damals fast, währ er nicht zu doof gewesen und hatte sich verraten ohne das ich was gesagt habe. Ob er das danach überlebt hatte... bezweifelte ich, aber ich konnte mich ja auch irren.
"Das glaub ich eher, aber besser so, als das sie es wüssten, so muss ich wenigstens das ganze nicht weiter machen, wenn sie mich mal finden." sagte ich und das meinte ich auch so, so würde ich wenigstens nicht alles mitbekommen was diese Idioten vor hatten.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 21:36

" Ich glaub der vor mir ist wirklich tot sonst hatten sie mich ja nicht angeheuert", meinte ich dann, wenn man das so sagen kann sie zwingen mich ja aber naja ich kann es eh nicht mehr ändern.
" Also ich will garnicht wissen was die noch so vor haben, die können wirklich alles machen solange ich nichts damit zutun habe und einfach machen kann was ich will, auch wenn das denk ich nie passieren wird", sagte ich dann zu ihr und sah dann etwas auf den Boden.
" Ich glaub wir sollten besser das Thema wechseln sonst leg ich noch dein Haus auseinander", meinte ich dann und sah sie dann wieder an und grinste etwas.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 21:59

"Oh ich hätte fast wetten können das er noch lebt, naja dann nicht ist schon mal ein Vorteil." sagte ich, da kam wieder leicht Marry durch. Es war wohl Absicht, aber gut es war ja nur damit nichts weiter passiert.
"Ich auch nicht, aber wer will das schon." sagte ich und sah ihn dabei weiter an. Niemand wollte wissen was sie machten und ich war froh nicht da zu sein.
"Okay Themawechsel, aber wenn...dann fang bitte mit Ethans Zimmer an, das ist mir nicht so wichtig." meinte ich und grinste ebenfalls.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 01.01.2013 22:16

" Ok aber ich denke dann will es mich noch mehr töten als sowieso schon und ich glaube nicht das du ihm dein immer geben willst weil ich es auseinander genommen habe", meinte ich dann und grinste etwas, das wollte sie wirklich nicht, nahm ich zu mindest an.
" Ich meine ich will niemandem sein Zimmer nehmen in dem ich es zerstöre", meinte ich dann, ja manchmal konnte ich sowas sachen zerstören doch, das war nicht immer so, zu mindest hatte ich meine Wüt ausbrühe unter Kontrolle.
" Und das Thema find ich grade irgendwie gut, ich weiß auch nicht warum ich bin wohl ziemlich gestört", meinte ich dann noch zu ihr und grinste etwas.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 18:32

" Mir ist das eigentlich egal, aber okay hast ja recht das war ja auch eigentlich nur als Spaß gedacht. So sauer kann er garnicht sein und wenn... Ich bekomm das eh wieder hin, er wird sich schon wieder beruhigen. Obwohl, seine Gefühle sind verstärkt, ich kann für nichts garantieren." sagte ich grinsend.
Ich hörte seine Worte und grinste erneut. "Ich find das Thema auch irgendwie gut, ist ja auch nicht schlimm, nein du bist nicht gestört." sagte ich und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 19:15

" Hab ich mir schon gedacht das du es nicht ernst gemeint hast, wollte es nur mal anmerken", meinte ich dann, " Und ich weiß wie er drauf ist, ich hab ihn Verwandelt und einiges mitbekommen", meinte ich dann, auch wenn ich sowieso wüsste wie die frisch Verwandelten Vampire drauf waren, hatten sie sich doch besser unter Kontrolle als die Hybriden, ich wüsste jedoch noch nicht wieso es so war, aber das würde ich auch noch heraus finden.
" Wie lange kennst du ihn eigentlich schon?", fragte ich sie dann und sah sie dann etwas fragend an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: