|
|
RE: Wohnzimmer
in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 19:29von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ich hab ihn jetzt die ganze Zeit nicht gesehen, ich hab keine Ahnung wie er drauf ist. Aber ich wird es sicherlich bald rausfinden." sagte ich auf seine Worte hin. Er würde eh irgendwann nach hier kommen und dann würde ich es ja merken wie er dann drauf war.
Ich überlegte kurz," eindeutig zu lange. Wir kennen uns eigentlich schon seit wir klein sind, wegen unseren Eltern. Die kannten sich schon lange, aber wie lange genau das weiß ich nicht." meinte ich und sah ihn dann wieder an.

" Ok das ist ziemlich lange wenn ihr euch von klein auf oder so kennt", meinte ich dann und sah dann wieder zu ihr, " Du solltest dir vielleicht etwas Blut zu legen außer du willst Riskieren das er über dich her fällt", meinte ich dann und lächelte etwas, ich wüsste nicht mal warum da es ein ziemlich ernstes Thema war.
Ich hoffte jetzt mal das der Typ sich Kontrollieren konnte, wenn er sie sah, sonst musste ich ihm leider noch mal das Genick brechen und das hatte ich eigentlich nicht vor, einmal hat gereicht um zu merken das ich genau wie die anderen bin.

in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 20:19von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"ja stimmt es ist wirklich schon lange, aber ich hab ihn auch schon eine Zeit nicht gesehen, erst hier wieder." lächelte ich. Wir mussten ja weg und deshalb konnte ich ihn ja auch nicht sehen und ich wusste garnicht was in der zeit bei ihm passiert ist. Ich hatte einfach doch zu viel verpasst. "Ja okay werde ich machen. Ich muss zugeben ich hätte nie gedacht das sowas mal passiert." sagte ich und musste auch lächeln, was aber in diesem Moment garnicht wirklich passte.

" Wer hatte sowas schon Gedacht, doch er wird denk ich schon drüber hinweg kommen und damit klar, sein Leben hat sich ja nicht wirklich verändert nur das er jetzt für immer keine Ahnung wie alt ist", meinte ich dann und sah sie an.
Wobei mir auch einfiel das ich nicht mal wüsste wie alt Alina eigentlich war, doch ich fragte sowas die meisten Menschen nie, war mir irgendwie zu blöd ich wüsste selbst nicht warum, doch so war es nun mal und ich würde das jetzt nicht ändern.
" Wie das Leben spielt kann man leider nicht vorher sehen", sagte ich dann noch und sah sie dabei genau an und ließ sie keine Sekunde mehr aus den Augen.

in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 21:06von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ich glaub auch, wenn er noch so ist wie früher ist, hat er sich schon dran gewöhnt.... Er wird für immer 19 bleiben." ich musste grinsen. Es war zwar nicht so toll für ihn aber ich würde nicht immer jünger sein als er, aber vielleicht doch, es kam drauf auf die Situation an. Mal gucken, was noch so passierte in der nächsten Zeit, es konnte sich immer alles ändern.
"Stimmt... Es gibt immer wieder Überraschungen." sagt ich und lächelte. Ich sah seinen Blick und lächelte weiter, ich konnte nicht anders.

" 19 also, man bin ich blöd ich hab ,mir jetzt ja voll das Eigentor geschossen", meinte ich dann zu ihr, sie wüsste sowieso nicht wie ich es meinte aber zu mindest würde er immer 19 sein, nicht so wie ich, jetzt war ich auf dem Papier auch noch jünger als er, das war ja mal echt blöd.
Mein Blick lag immer noch auf Alina und mir viel erst jetzt auf wie schön sie doch war, das war mir noch nie aufgefallen bis jetzt, ich sah zum ersten mal ihre ganze Schönheit vor mir, ob das jetzt gut oder schlecht war wüsste ich nicht.

in Das Haus von Alina und Ethan 02.01.2013 21:52von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Warum Eigentor, sag nicht du bist jünger?" fragte ich, ich wusste garnicht wie alt er ist, aber ich fand das nicht schlimm wenn er jetzt jünger war. Es machte ja kein unterschied wie alt auch immer er war.
Mir fiel jetzt erst auf, das ich die ganze Zeit bei ihm lächeln musste und ich wollte es auch nicht ändern. Und er war ja auch genau mein Typ und ich glaubte auch, das ich vielleicht verliebt war. Da ich bis jetzt nur so bei einer anderen Person gefühlt hatte zuvor, irgendwas musste es ja heißen oder was war mit mir los.

" ja ich bin jünger, auch wenn man bedenkt das ich dieses alter schon drei Jahre halte bin ich jünger als er auf dem Papier zu mindest und nur mal so ist nicht so angenehm so alt wie seine kleine Schwester zu sein", meinte ich dann, ober jünger als ein Idiot den ich doch einfach nur hatte töten wollen ja manchmal dachte ich nicht nach.
" Du bist schon was besonderes", meinte ich dann wahrend mein Blick immer noch auf ihr lag und ich langsam aber sicher etwas fühlte was ich noch nie fühlte oder es mir einbildete, da ich ja nicht mal wüsste ob ich fühlen kann oder wie es sich anfühlte, doch was wenn es stimmte und ich wirklich dabei war mich zu verlieben, ich glaube nicht das es so gut ist, den dann kann ich nicht mehr gehen ich kann dich Stadt nicht verlassen ohne Angst zu haben das ihr was geschieht und ich würde immer nach ihr sehen und dann würden sie, sie finden, was nicht geschehen dürfte, sie durften sie mir nicht weg nehmen.

in Das Haus von Alina und Ethan 03.01.2013 17:00von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ich dacht eigentlich das du älter bist, aber das ist ja jetzt schon drei Jahre jetzt wie alt du auch immer bist. Ich hasse es andere nach ihrem alter zu fragen. Ich würd auch nicht gerne so alt sein, wenn ich eine kleine Schwester hätte, wie sie, aber du kannst da ja nichts für. Und eigentlich währst du ja älter als Ethan." sagte ich und sah ihn dabei weiter an.
Ich hörte seine Worte und ich wusste ´nicht wie ich drauf reagieren sollte, sowas hatte niemand zu mir gesagt. Wirklich niemand..."Das hat noch nie jemand zu mir gesagt..." gab ich dann zu, es war ja auch so. Ich hatte doch irgendwelche Gefühle, das durfte ich nicht. Aber ich konnte es einfach nicht ändern.

" Ja aber seit drei Jahren 17 zu sein, ist jetzt auch nicht das wahre und ich wäre lieber 19 oder so", meinte ich dann und lächelte dann etwas. " Ja währe ich wirklich doch er kann ja jetzt wenn er es wüsste sagen er wäre älter, auf dem Papier ist er das ja auch", meinte ich dann noch.
Ich hörte dann ihre Worte und sah sie lächelnd an, obwohl ich sie die ganze Zeit über ansah, " Dann wissen sie wohl nicht das du Besonders bist, den das bist du", sagte ich dann und mein Blick lag immer noch auf ihr und ich würde nicht so schnell wieder weg sehen.

in Das Haus von Alina und Ethan 03.01.2013 21:16von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Jetzt wusste ich wie alt er war." Du bist also 17, gut aber du bist noch älter als ich. Ich versteh dich total, ich würde wenn ich du währst auch lieber älter sein, als für immer 17." sagte ich und lächelte leicht. "Ja aber ich glaub er denkt du währst älterm ich weiß noch nicht mals ob er das gut finden würde." meinte ich auf seine Worte.
Ich wusste warum mir noch nie jemand sowas zu mir gesagt hatte, ich hatte seit der ganzen Zeit, niemanden an mich ran gelassen. Ich war immer auf abstand gewesen und war auch meist fies auch wenn der jenige mich nett fande. "Du bist der erst dem ich wieder richtig vertrauen kann." sagte ich und sah ihn dabei weiter an.

" Ich denke mal es würde ihm egal sein und du solltest es ihm nicht sagen", meinte ich dann, den Jungen sollte man nicht reizen zumindest im Moment noch nicht und unterschätzen wohl auch nicht, er war stärker als er aussah, aber nicht stärker als ich eben.
" Alina, ich weiß das wird sich gleich ziemlich doof anhören was ich dir sage, doch ich muss es dir einfach sagen", ich machte eine kleine Pause ehe ich weiter Sprach, " Ich mag dich wirklich, ich habe noch nie ein Mädchen so sehr gemocht wie dich", kam es dann über meine Lippen und alles was ich sagte war die Wahrheit und ich musste es ihr sagen, tot war ich sowieso schon.

in Das Haus von Alina und Ethan 04.01.2013 21:45von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ich werde ihm schon nichts sage, ich glaub wenn es würde ihm nicht so interessieren" meinte ich und lächelte ihn an. Ich klemmte mir eine Haarsträhne hinters Ohr, die mir ins Gesicht gefallen war.Als ich seinen nächsten Worte hörte, sah ich ihn verlegen und gleichzeitig geschockt an. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich dazu sagen sollte, aber alles wa besser als zu schweigen, das wusste ich.. "Ja, also, ich..." Ich brach den Satz ab und schloss kurz die Augen. Ich atmete tief durch und ließ mir das Alles kurz durch den Kopf gehen. Mir war schon früher klar geworden, dass ich ihn auch mochte, aber auf eine solche Situation war ich nicht vorbereitet gewesen.. "Ich mag dich auch" brachte ich kaum hörbar heraus. "sehr sogar" sagte ich und lächelte Ryan leicht an. Mir fiel ein Stein vom Herzen.

Ich hörte dann das sie etwas sagte und ich sah die ganze Zeit auf dem Boden während sie sprach, ich hatte jetzt wirklich nicht gedacht das sie mich auch mochte, obwohl ich im Moment garnicht mehr wüsste, was ich weiß und was nicht.
Ich sah sie dann wieder an, " Ich glaub ich weiß langsam warum sie, Alina nie finden", meinte ich dann leise, ich sagte es ja auch eher zu mir als zu ihr, auch wenn mir nicht mal bewusst war das ich es laut sagte.
Ich wüsste das alles was ich für sie fühlte nicht da sein durfte, das ich nichts für sie empfinden sollte oder auch dürfte doch so war es nun mal ich fühlte etwas für sie und das zum ersten mal für ein Mädchen, zu mindest hatte ich mich noch nie so wie jetzt in der Gegenwart eines Mädchens gefühlt wie es bei ihr der Fall war.

in Das Haus von Alina und Ethan 06.01.2013 16:23von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich sah ihn leicht verwirrt an. "was hast du gerade gesagt?" fragte ich Ryan. Der Themawechsel kam so überraschend, dass er mich völlig aus der Bahn warf. Ich musste oft daran denken, dass er zu dieser Organisation gehörte. Ich hatte ihm mein Geheimnis anvertraut und kurz danach hatte er mir erzählt, dass er auf der Suche nach mir war. Was mich am meisten verwirrte war, dass ich eigentlich hätte sauer sein müssen, doch ich hatte nie etwas wie Wut oder Hass für ihn empfunden.. Vielleicht war es falsch, dass ich mich in ihn verliebt hatte und vielleicht war es auch falsch, ihn das wissen zu lassen, doch jetzt, wo es raus war, fühlte es sich gut an. Ich konnte ich selbst sein und musste mich nicht verstellen oder meine Gefühle verstecken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |