RE: Vorderbereich

in Festsaal 12.01.2013 21:10
von Melia Turner • 48 Beiträge

Als Rebekah ging grinste ich leicht, wo auch immer sie jetzt hinging es war mir sowas von egal. "Wusstest du das nicht das sie verwandt sind?" fragte ich, Kat hatte komisch reagiert. Sie schaute sich um und fragte mich etwas. "Nein momentan nicht, ist er überhaupt hier? Warum was ist los?" Ich hatte wohl doch viel verpasst. "was hab ich eigentlich verpasst, hier stimmt viel zu viel nicht was vorher so war?!" fragte ich sie, ich bekam auch gar nichts mit. "frag doch Damon wo er ist, vielleicht weiß er es ja. Er hört eh die ganze Zeit zu" sagte ich und sah dabei Kat weiter an.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 21:20
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und schüttelte den Kopf. "Ich wusste nichts davon!', sagte ich und war überrascht darüber. Kurz darauf vernahm ich ihre Antwort und dann ihre weiteren Fragen. "Ja, wir sind zusammen gekommen. Er ist vermutlich in Gefahr, ich muss ihn finden!", sagte ich und versuchte nicht in Panik zu geraten. "Du wahrscheinlich soviel verpasst wie ich!", meinte ich nur sah sie an. Dann hörte ich ihre Worte und zog meine Augenbraue hoch. Ich wollte darauf etwas sagen, aber wenn er wirklich zuhörte, ließ ich es lieber. "Auch wenn er es weiß, wird er es mir nicht sagen!", sagte ich und wusste, dass es stimmte. "Nicht wahr, Damon?", fragte ich an ihn gerichtet und wartete auf eine Reaktion. Was mich aber beruhigte war das, dass die Brüder wohl kaum auf der Hochzeit jemanden verletzen und auf gar keinen Fall umbringen würden. Das hoffte ich jedenfalls. Und um sicher zu gehen, musste ich Stefan finden.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 21:45 | nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 21:47
von Damon Turner • 133 Beiträge

Ich hörte den beiden nicht wirklich zu, auch wenn sie es annahmen, ich blendete ja bekannt mich alles aus was mit meinen Bruder zu tun hatte seit der Sache mit Bekah, ich hatte ihm eben noch nicht verziehen oder wollte es nicht, ich war mir selbst nicht sicher.
Dann hörte ich Katherines frage die an mich gerichtet war und ich ging auf die beiden zu, " Ich weiß nicht wo er ist und es interessiert mich auch nicht wirklich aber keine Sorge auf der Hochzeit von Elijah Collins wird ihm schon nichts passieren", meinte ich dann, Kol hasste ihn zwar aber er liebte seinen Bruder und die Freundin von ihm und Niklaus würde ihn sicher killen.
" Doch du solltest auf passen nicht das Bekah bei ihm ist sonst verlierst du ihn noch", meinte ich dann, immer wieder gut seine Menschlichkeit aus zuschallten und ich würde sie nicht wieder zu lassen nicht wie damals als ich sie das erste mal traf, es war der größte fehler den ich begehen konnte.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 21:56

"Wow ich dachte du weißt das. Naja ich kann mich ja auch mal vertun." sagte ich gelassen. Ich hatte wirklich erwartet das sie es wusste, aber ok ich konnte daran auch nichts ändern und jetzt wusste sie es ja .
"Was? ich verpass auch immer das beste. Ne ich glaub ich hab mehr verpasst als zu, in der Sache bin ich mir ziemlich sicher." sagte ich auch wenn ich es nicht so meinte.
Damon kam dann zu uns. "Ich wusste es das du es ihr sagst. was machst du eigentlich hier mit Rebekah?" fragte ich ihn dann. Ich hatte echt wirklich das beste verpasst, auch wenn es nicht gut für Stefan war, immer wenn ich nicht da war passierte sowas. "ich glaub nicht das Stefan hier ist." meinte ich noch.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:05

Bei meiner Frage kam Damon auf uns zu und ihre hörte seine Antwort. "Natürlich interessiert es dich nicht, hätte mich auch gewundert! Und seit wann kann ich mich darauf verlassen, was du sagst?", meinte ich nur dazu und hörte dann seine weiteren Worte, worauf ich erneut meine Augenbraue hoch zog. Als ich was dazu sagen wollte, tat es schon Melia für mich und ich hörte ihre Frage an Damon. Die Frage interessierte mich auch und ich wartete ungeduldig auf seine Antwort. Schon komisch, was schon alles passiert war. Mich würde ab jetzt nichts mehr überraschen!

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 22:08 | nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:18

" Mir ist schon klar das du mir nichts glaubst und soll ich dir was sagen es interessiert mich nicht, ich bin nicht mein Bruder der dich liebt", meinte ich dann nur, ich wüsste ja das Kol nichts machen würde, ich kannte den Typen auch wenn ich es nicht wollte.
" Weißt du Melia, ich war bei ihr und dann hat ihr Bruder angerufen und sie hat mich mit geschleppt und due weißt ich war mit ihr zusammen also kann ich auch da weiter machen, denn sie interessiert sich nicht mehr für Stefan hat sie nie er war ein Spiel für sie", meinte ich dann auch wenn ich meinen eigenen Worten nicht glaubte, doch sie ging es echt nichts an, warum ich mit Rebekah hier war.
" Und Melia hat recht Stefan ist nicht da, wäre er da, wer er jetzt schon bei dir um dich zu beschützen ich nehme an du hast ihm alles gesagt und ich kann meinen Bruder auch schon dann war nehmen wenn ich es nicht will", meinte ich dann, ja ich wüsste immer wo er steckte ob es jetzt daran lag das ich ihn hasste oder daran das wir mal die besten freunde waren, was wir nie wieder werden würden.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:34

Ich hörte seine Worte und mir fiel wieder ein, wer vor mir stand. "Da hast du Recht, ich glaube dir nicht und du hast auch ausnahmsweise mal damit Recht, dass du nicht wie dein Bruder bist. Er ist kein egoistischer Arsch wie du!", meinte ich und blieb weiterhin ausdruckslos. Auf die Antwort an Melia schwieg ich. Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte, also sagte ich einfach nichts.
Kurz darauf hörte ich seine Worte über Stefan und sah ihn an. "Er ist hier irgendwo, ist mir egal was ihr denkt!", meinte ich und hoffte sehr auf meine Aussage. "Und ja, ich habe ihn alles erzählt. Willst du mich jetzt umbringen? Ich sollte nichts machen was deinen Plan zerstören könnte, sonst würdest du mich töten, erinnerst du dich? Also los, mach es doch!", sagte ich und ging ein Schritt auf ihn zu. Ich wusste nicht, was ich mir dabei dachte, aber es war schon bereits zu spät.

nach oben springen

in Festsaal 12.01.2013 22:44

" Vielleicht bin ich ein egoistischer Arsch aber du hast keine Ahnung warum ich es mache es geht immer noch um mehr als um den Tod meines Bruders", meinte ich dann, ich hörte dann ihre weiteren Worte und sah wie sie auf mich zu kam.
" Wenn du wirklich denkst das ich dich töte dann kennt du mich noch schlechte als du es an nimmst, selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht tun", meinte ich dann und es war so tief im inneren hatte ich ja immer noch Gefühle für sie auch wenn ich es nicht wollte, ich konnte es nicht ungeschehen machen, nicht mehr gegen ankämpfen und mich zwingen nichts mehr zu fühlen den es war schon zu spät.
" Weißt du was ich will, ich will das du dich von mir fernhälst und einfach glücklich wirst mit Stefan, verdammt ich liebe dich aber das wirst du mir eh nicht glauben, das ich es nur deswegen mache", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 12:37

"ach und da ist nicht wieder das von früher...." sagte ich noch auf Damons worte. "ich hab mal recht, das muss ich mir merken." meinte ich etwas grinsend. Immer mehr wurde mir bewusst, das ich doch eine ganze menge verpasst hatte. Als die beiden sich unterhielten, ich hielt mich geschickt erst mal raus. "Also wo auch immer Stefan gerade ist, er wird sicherlich noch nach hier kommen, da bin ich mir sicher." sagte ich unverbindlich, ich war mir ziemlich sicher das er kommen würde. Zu dem anderen sagte ich einfach gar nichts, war eh das beste.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 12:40

Ich hörte Melias Worte und sagte nichts dazu. Als ich schon nah bei Damom stand, hörte ich seine Worte und war etwas verwirrt. Was würde ihn schon daran hindern mich zu töten, er hatte seine Menschlichkeit eh abgeschaltet und Gefühle für mich hatte er auch nicht mehr.
Als ich was sagen wollte, fuhr er fort. Ich hörte ihn zu und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, war ich sprachlos und sichtlich überrascht, schon fast geschockt.
Es hörte sich wirklich unglaublich an, aber aus irgendeinem Grund glaubte ich ihn. Immer noch wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte. Also legte ich stattdessen einfach meine Hand auf seine Wange und sah tief ihm in die Augen. Dann nahm ich meine Hand wieder weg und ging ein Schritt zurück. "Ich glaube dir, aber...", fing ich an und war dann wieder sprachlos. Er hatte mich an dem Tag in meinem Zimmer wirklich sehr verletzt, das konnte ich nicht so schnell vergessen. "Du hast mich sehr verletzt!", sagte ich schließlich, obwohl ich nun wusste warum und machte mich dann auf dem Weg zum Buffet. Ich wollte einfach nur weg von hier.

>>> Buffet

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 12:41 | nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 14:37

>>> Zimmer

Rosalie folgte mir aus dem Zimmer und versuchte fröhlich zu wirken, was ihr auch gelang, als sie auf Elijah traf. Die beiden waren zusammen und unterhielten sich. Da ich nicht stören wollte, ging ich wieder zum Vorderbereich und stand alleine dort rum. Wenigstens konnte ich so nachdenken. Damon tat das also alles nur, weil er mich liebte? Ich sollte ihn hassen, damit ich glücklich mit Stefan war, das war sein Ziel. Aber er hatte mich verletzt und das ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 19:15

Bekah war ja mit ihrer Cousine zusammen ich wüsste noch nicht ob ich es gut finden sollte aber ich beließ es jetzt einfach mal dabei das sie zusammen rum standen, vermutlich heulte Bekah sich bei ihr aus oder was weiß ich, wenn sie gehört hat was ich zu Katherine gesagt hat, dann würde ich vermutlich nicht mehr lange Leben.
Ich lief dann Gedanken verloren den durch den Vorderbereich und sah nach wenigen Sekunde Katherine, jedoch ging ich nicht zu ihr ich blieb ein Paar schritte von ihr entfernt und sie konnte mich auch nicht sehe dann mit dem Rücken zu ihr stand.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 19:34

In Gedanken versunken, sah ich durch die Menschenmasse und war fast wie erstarrt. So ging das nicht weiter, es war Rosalies Hochzeit und ich sollte mich amüsieren. Ich kam wieder zurück in die Realität und sah mich diesmal richtig um. Ich zog meine Augenbraue hoch, als ich Damon entdeckte. Er stand mit dem Rücken fast vor mir. Ich ging auf ihn zu, machte mich aber erstmal nicht bemerkbar, obwohl er mich bestimmt schon in seiner Nähe spürte. Neben ihn stand das Buffet und stand nub davor. Gelassen goss ich mit Punsch in den Plastikbecher und drehte mich dann um zu Damon. "Prost.", meinte ich zu ihm und trank ein Schluck.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 19:40

Ich sah dann was sie machte und hörte dann auch ihre Worte, ich sagte erstmal nichts den egal was ich sagen würde, es würde doch nichts ändern, an allem was war und was vielleicht noch passiert war, so oder so war es doch das beste wie es grade lief oder eher wie es gelaufen war.
" Wie ich sehe hast du Stefan noch nicht gefunden", meinte ich dann, nicht das es mich interessieren würde wo mein Bruder steckt, dafür hat er vor sehr langer Zeit gesorgt und na ja ich hasste ihn zwar nicht mehr aber wer wüsste schon wann es so weit war und ich ihn wieder hassen musste.
" Seine Abwesenheit scheint dich ja echt runter zu ziehen", meinte ich dann noch so beiläufig.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 19:51

Ich hörte seine Worte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein das habe ich nicht.", sagte ich fast verzweifelt. Kurz darauf vernahm ich seine weiteren Worte. "Ich frag mich einfach nur wo er ist.", sagte ich und sah ihn an. "Aber naja, er verpasst den ganzen Spaß.", meinte ich und trank erneut ein Schluck von meinem Becher. "Wenn du Recht hast, dann schwebt er eh nicht in Gefahr, also...", fuhr ich fort und musste aus irgendeinem Grund grinsen, aber ich verkniff es mir schnell wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: