|
|
Ich hörte ihr dann zu und sah sie dann erst an, " Ja Stefan sicherheit ist dir ja sehr wichtig hab ich schon mitbekommen", meinte ich dann und sah mich dann etwas um mir war es grade ziemlich egal wie meine Worte klangen, den es machte nicht einen unterschied ob ich sie nett oder eben nicht nett sagte.
" Du solltest ihn vielleicht suchen ist nicht grade nett von dir deinen Freund mit dem du zusammen bist hier irgendwo stehen zu lassen so als dein Date solltest du bei ihm sein", meinte ich dann und entdeckte dann auch schon Elijah der da mit seinem Bruder stand Niklaus nahm ich an oder ich nahm es nicht an, immerhin hatte er seinen Arm um Riley gelegt also war er es,nur leider aber sicher fragte ich mich grade wo Kol hin ist, der hier noch vor wenigen Sekunden stand.

Ich hörte seine Worte und sah ihn an. "Es geht ja auch immer nur um Stefan.", sagte ich sartkastisch und vernahm dann kurz darauf seine weiteren Worte. "Ich habe ihn schon gesucht, nur nicht gefunden. Und außerdem hat er mich stehen lassen! Sollte ich etwa hier rum laufen und nach Stefan rufen? Wenn er wollte, könnte er mich aufspüren. Aber wie du siehst, ist er nicht hier!", sagte ich und schaute mich wieder kurz um. "Ist das neben Elijah sein Bruder?", fragte ich und wandte mich wieder an ihn.

" Ja und du wirst Stefan immer Lieben und es wird immer Stefan sein", meinte ich dann auf ihre Worte hin, ich vernahm dann ihre anderen worte und dann hörte ich was sie über Elijah und Niklaus sagte.
" Ja das ist sein Bruder", sagte ich dann und mein Blick lag auf ihm was er wohl merkte denn nun sah er zu uns und Automatisch sahen auch Elijah und Riley zu uns rüber.
Ich sah dann Rileys Lächeln und sah dann zu ihr und lächelte etwas und dann sah ich wieder zu Niklaus und sah ihn ziemlich ernst an, ich traute ja keinen Collins außer Dylan und Rebekah auch wenn es bei Rebekah nur etwas war, doch die anderen kannte ich ja kaum.
" Warum willst du es wissen du wirst eh nie etwas mit ihm zutun haben", meinte ich dann und sah sie kurz an.

Ich hörte seine Worte über Stefan und sah zu Boden. Ob er wohl Recht damit hatte? Als ich seine Antwort über Elijahs Bruder hörte, sah ich währendessen zu ihm, worauf er meinen Blick erwiderte. Wir schaute uns eine Weile ab, bis ich den Blick abwandte und wieder zu Damon sah. Ich hörte seine Frage. "Ich frag nur.", sagte ich, wobei es nicht ganz der Wahrheit entsprach. "Und als Rosies beste Freundin werde ich ihn wohl öfter sehen müssen. Er und Rose simd wohl unheimlich gut befreundet.", meinte ich und sah ihn an.

" Du hast ziemlich schnell erkannt das es nicht Kol ist oder denkst du es ist Kol den nein es ist nicht Kol sonder Niklaus", meinte ich und sah wieder zu ihnen, ich fragte mich zwar warum er hier war auch wenn es die Hochzeit seines Bruders war interessierte er sich für sowas nicht.
Vielleicht war Kol deswegen so gestört bei so einer Familie wär ich auch so gestört. Ich sah dann wieder zu Katherine, " Du liebst ihn wirklich hab ich recht", kam es dann über meine Lippen und es war keine Frage eher eine feststellung sie hat ihn von Anfang an geleibt, wieso erinnerte mich das nur so an früher und an Rebekah, die beiden waren genau gleich sie hatten alles gemeinsam das einzige was sie trennte war ihr Aussehen.

Ich vernahm seine Worte und nickte leicht. "Ich habe vermutet, dass es nicht Kol ist, denn Rosalie würde nicht mit Kol, wie man ihn beschreibt befreundet sein.", meinte ich und warf nochmal schnell einen Blick zu Niklaus und das Mädchen neben ihm. Es klang wohl komisch, aber die beiden sahen wirklich verliebt aus. Füreinander bestimmt, Seelenverwandte, einfach nur überglücklich verliebt. Damons Frage riss mich aus meinen Gedanken. "Du weißt doch, was ich fühle...", sagte ich und sah ihn ernst an.

" Du irrst dich Niklaus ist noch schlimmer als Kol, er ist nur netter wenn seine Freundin bei ihm ist und Rosalie kennt ihn nicht anders und Kol war nicht immer so, auch wenn ich es ja nicht beurteilen kann", meinte ich dann, jedoch wüsste ich es, Kol und ich waren uns ja leider sehr ähnlich wir wollten beide das unserer Familie nichts geschah und doch würden wir sie auch töten um sie zu stützen nur das es bei Kol etwas schwerer war als bei mir.
Ich hörte dann ihre anderen worte und sah sie wieder an, " Nein das weiß ich nicht das einzige was ich weiß ist das du meinen Bruder liebst und das es vermutlich besser ist und das ich Egoistisch bin weil ich dich so sehr liebe und dich dennoch nicht verdient habe", meinte ich dann und sah sie an und legte dann meine Hand an ihre Wange.

Ich hörte seine Worte über Niklaus und war überrascht. "Noch schlimmer als Kol, wow das hätte ich nicht erwartet!", meinte ich ehrlich und war immer noch erstaunt. "Natürlich war Kol bestimmt nicht immer so, wie er jetzt ist. Jeder hat eine gute Seite in sich, nur entscheiden sich die meisten für das Böse, da es schlicht einfacher ist damit zu leben.", fügte ich hinzu und sah gezielt Damon dabei in die Augen. Gleich danach vernahm ich seine Worte und er legte seine Hand auf meine Wange, während er mich ansah. "Weißt du nicht mehr, ich habe Stefan damals nur für dich verlassen. Du hattest mich für dich alleine und ich hatte dich! Aber jetzt...", brach ich ab und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen füllten.

" Ja das böse ist einfacher und manche Leute sind es seit geburt", meinte ich dann, ich hörte ihre weiteren Worte und sah sie weiterhin an, " Du hast ihn zwar verlassen aber nie aufgehört zu lieben, sonst wäre es nie so weit gekommen sonst hatte ich nie so weit gehen können und du wärst nicht grade zu ihm gegangen sonder zu deinen Freundinnen, du bist du Stefan gegangen weil du ihn immer geliebt hast und ihn immer lieben wirst", meinte ich dann.
" Ich könnte nie das vergessen was mal war, doch war es nicht echt weil deine Gefühle nicht echt waren du hast nur das was du für Stefan gefühlt hast auf mich übertragen und du solltest nicht weinen", meinte ich dann noch.

Ich nickte einfach nur auf seine Worte hin und hörte dann auch schon seine nächsten. "Wie kannst du dir da sicher sein? Ich weiß genau was ich für dich gefühlt habe, und leugne es nicht. Ich habe in der Zeit nur dich geliebt und das weißt du auch! Denk bloß nicht, das meine Gefühle nicht echt waren, denn das waren sie!", sagte ich und mir fiel eine Träne die Wange runter. "Ich muss weinen wenn ich traurig bin. Tut mir leid wenn ich nicht meine Menschlichkeit einfach so abschalten kann.", meinte ich noch und sah ihn weiterhin an. "Und tut mir auch leid für ebend, du bist alles andere als egoistisch! Sonst würdest du mich für dich haben wollen.", stellte ich fest und noch eine Träne lief über meine Wange.

" DOch jetzt ist es nicht mehr so und ich habe das erreicht was ich erreichen wollte", meinte ich dann, ich glaubte ihr nicht das sie mich jemals geleibt hat odch ich würde nicht weiter drauf eingehen.
" Doch du hast recht ich bin egoistisch weil ich dich für mich haben will, doch ich weiß das du mich niemals so lieben wirst wie Stefan und es ist ok werde Glücklich mit ihm", meinte ich dann und nahm meine Hand von ihrer Wange die da immer noch lag und ging ein Paar Schritte von ihr weg.

Ich hörte seine Worte und konnte es nicht glauben, es einfach nicht einsehen. Er nahm seine Hand von meiner Wange und ging ein paar Schritte weg von mir. Ich folgte ihn und berührte ihn an der Schulter. Als er sich umdrehte sah ich in seine Augen und küsste ihn einfach. Ich tat es, um mir zu beweisen, dass es echt war und vor allem weil ich es wollte. Ich schloss die Augen und genoss den Kuss, der wirklich wunderschön war. Kurz darauf löste ich mich wieder und sah ihn in die Augen.

Ich spürte dann ihre Hand auf meiner Schulter und drehte mich zu ihr um und spürte dann auch schon ihre Lippen auf meinen und erstarrte in meiner Position, ich wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte, ich liebte sie und fand es schön.
Doch ließ mich das Gefühl nicht los das sie sich selbst nur etwas beweisen wollte, sie löste sich dann und sah mir in die Augen ich tat es ihr gleich und sah ihr ebenfalls in die Augen und wüsste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich dann auch lieber nichts sagte, das war denk ich grade das beste bevor ich was falsches sage.

Ich sah Damon weiterhin an, der etwas wie erstarrt wirkte. Er fand wohl wie ich nicht die richtigen Worte und schwieg. "Meine Liebe für dich war echt, Damon! Ich bin mir sicher, dass es echt war!", sagte ich schließlich und brach somit das Schweigen. Ich wünschte mir, dass er mir glaubte. Ich habe ihn geliebt und das sollte er wissen! Warum war das alles überhaupt so kompliziert? Hätten wir uns damals doch nur zu erst kennen gelernt...
"Du willst also, dass ich mit Stefan glücklich werde? Und was ist mit dir? Kommst du dann wieder mit Rebekah zusammen?", fragte ich und sah ihm in die Augen.

" Okay ich glaub dir ja das du vielleicht mal gefühle für mich hattest", kam dann über meine Lippen und ich hörte dann ihre frage und sah sie weiterhin an.
" Ja ich will das du mit Stefan Glücklich wirst", meinte ich dann, " Was soll mit mir sein?", fragte ich sie dann, " Und nein ich werde nicht wieder mit Rebekah zusammen kommen", meinte ich dann.
" uNd sagen wir es so jedes Mädchen das ich jemals lieben werde oder auch geliebt habe oder liebe, für sie wird es doch immer Stefan sein", meinte ihc so beiläufig.
Mir war schon klar das ich ihr niemals ihre Erinnerungen wieder geben darf, das sie mich als erstes traf den ändern würde es sowieso nichts.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |