RE: Wasserfall

in Wasserfall 31.10.2012 20:12
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Ich ging zum Wasserfall, mein Bruder nervte mich einfach, doch seine hexe würde sterben auch wenn nik mich dann mit tötet. Ich wüsste ja nie was Nik so wollte und ich war genau wie er in der Hinsicht, ich wüsste er liebte sie doch er ging und ich liebte Stefan und Damon und ging, ich war wie Niklaus.
Ich sah dann jemandem am Wassefall stehen, es war Stefan das sah ich als ich näher an ihm dran war.
Ich könnte nichts sagen ich sah ihn einfach nur an, mir meinem Bruder mit dem ich gerechnet habe, hätte ich klar kommen können.

nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 20:27
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Ich drehte mich dann schließlich um und sah das es Rebekah war und musterte sie und schaute dann in ihre Augen und ich wusste nicht was ich gerade sagen sollte denn es überraschte mich das sie hier war an einem meiner Lieblingsorte hier in New Orleans. Doch dann überlegte ich kurz und stand dann von der Bank auf und ging ein wenig auf sie zu und begrüßte sie dann einfach.
"Hey Rebekah!"sagte ich und schaute weiterhin in ihre Augen und wusste erstmal nicht was ich noch zu ihr sagen sollte.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 20:41

" Hey Stefan", sagte ich und sah ihm ebenfalls in die Augen, ich habe ganz vergessen das ich genau das an ihm liebte seine Augen. " Was machst du hier?", fragte ich ihn dann und sah ihm weiterhin in die Augen.
Mir fiel ein das ich hier oft mit Nik war als wir noch Kinder und normal waren, er waren ja alle dabei Nik, Kol, Elijah und selbst Finn, hier waren wir eine Familie und nun könnte ich nur so wirklich Nik trauen und den anderen nicht mehr.
Ich sah Stefan an und lächelte dann etwas, er verzauberte mich immer noch, doch was würde bei Damon geschehen.

nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 20:54

Dann begrüßte sie mich schließlich auch und schaute mir auch in meine Augen.
Ich hörte dann ihre Frage und schaute weiterhin in ihre Augen.
"Ich habe dich gesucht denn ich wollte wissen wie es ist wenn ich vor dir stehe was ich da für dich empfinde!"sagte ich zu ihr.Sie schaute mich auch an und lächelte dann ein wenig und ich schenkte ihr auch ein Lächeln. "Und was machst du hier?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.
Ich ging wieder ein Stück auf sie zu und schaute dann wieder in ihre Augen und blieb dann wieder stehen.

Rebekah!

Katherine!

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 20:55 | nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 20:59

" und was fühlst du jetzt?", fragte ich ihn dann und hörte dann seine frage die an mich gerichtet war.
" Ich, ich suche meinen Bruder ich dachte er wäre hier", sagte ich und es war meistens so wenn ich vor einem aus meiner Familie fluchtete suchte ich Nik, meinen großen Bruder dem ich einfach alles bedeutete und der mir alles bedeutet, er war mein Bruder.
Ich merkte das ich stefan noch liebte und ging dann näher auf ihm zu so das ich ganz nah an ihm stand.

nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 21:07

"Ich bin total glücklich dich zu sehen!"sagte ich lächelnd zu ihr und ich hörte dann auch schon ihre Antwort auf meine Frage und schaute sie dabei an.
Ich wollte gerade noch etwas zu ihren Worten sagen als ich bemerkte wie sie näher auf mich zu kam und wir uns nun ganz nah drüber standen. Mein Blick fiel wieder auf ihre Augen und ich lächelte sie an und hob meine Hand hob zu ihrer Wange und berührte sie und dann näherte sich meine Lippen ihren Lippen und ich blieb nur ganz wenig entfernt von ihren Lippen und schaute immer noch in ihre Augen und wartete auf ihre Reaktion und spürte dann auch schon wie doll doch gerade mein Herz schlug,weil wir uns so nah waren und es mir mehr als vertraut war denn damals hatte sie sich auch für mich entschieden doch wie würde es jetzt wohl sein.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 21:23

Ich sah was er machte und seine Lippen waren meinen ganz nah und dann küsste ich ihn einfach ich könnte einfach nicht anders, ich musste ihn Kussen und das tat ich dann auch einfach.
Als ich mich löste ging ich etwas von ihm weg, " Tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist", sagte ich und sah ihn an, ich wüsste wirklich nicht was ich hier grade tat doch ich liebte ihn irgendwie immer noch, doch ich wüsste nicht was ich für Damon fühlte.

nach oben springen

in Wasserfall 31.10.2012 21:28

Sie schaute mir zu was ich gerade getan hatte und dann küsste sie mich dann auch schon und dann löste sie sich auf schon wieder von mir und ging etwas weg von ihr.
"Es ist schon okay es muss dir nicht leid tun!"sagte ich und fühlte mich schon ein klein wenig traurig und schaute kurz zu Boden ehe ich sie dann wieder an sah und wieder näher auf sie zu ging um dann den Kuss den sie mir eben noch gegeben hatte zu erwidern und dann löste ich mich von ihr und entfernte mich ein paar Schritte von ihr und sah in ihre Augen und lächelte sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 13:11

Er küsste mich dann und sah mich dann an, " Stefan mir tut das alles was damals war so leid, ich wollte dich nie verletzen", sagte ich und sah ihn immer noch an.
" Doch ich kann es nicht ändern, ich habe euch beide geliebt", meinte ich, " Ich habe euch beide gleicher Maßen geliebt", sagte ich dann noch und ging wieder etwas zu ihm.
" Ich liebte euch beide, doch ich habe dich immer mehr geliebt zumindest naher, du musst wissen bevor ich dich kenne gelernt habe, war Damon der einzige den ich wollte, doch ich könnte euch beiden nicht widerstehen", sagte ich und sah ihn etwas traurig an.
" Ich bin eben doch wie mein Bruder", sagte ich und in der hinsieht stimmte es, ich war wie Nik in sachen liebe und es nicht hin bekommen.

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 16:16

Ich hörte dann ihre Worte mir an und merkte das sie sich entschuldigte bei mir und es berührte mich sehr das sie das nach all den Jahren zu mir sagte. Als ich ihre nächsten Worte hörte spürte ich diesen altbekannten Stich in meinen Herzen und sie kam dann ein wenig auf mich zu und ich wich auch nicht zurück als sie das tat. Sie schaute dann etwas traurig und ich näherte mich langsam wieder ihr und stand nun vor ihr und hob mein Hand und streichelte ihre Wange entlang und nahm sie dann in meine Arme um sie zu trösten und drückte sie dann an meinen Körper. "Nein,das bist du nicht Rebekah du bist besser als er!"sagte ich und lächelte sie an. "Es spielt keine Rolle mehr was damals war denn es ist schon lange her und Wunden heilen auch in dieser Zeit!"meinte ich dann ehrlich zu ihr und somit gab ich ihr eine 2.Chance mit mir zusammen zu sein.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 16:25

" Stefan ich weiß du kennst nur Kol und ihn meine ich in dieser Sache nicht, den Kol ist anders als ich, ich meine ich bin wie mein Bruder Niklaus, wir sind beide unfähig mit denen zusammen zu sein, die wir lieben", sagte ich und lächelte dann etwas.
" Stefan ich liebe dich immer noch, das weiß ich und ich bin mir 100 %ig sicher", sagte ich und sah ihn an, jetzt wüsste ich was Kol vorhin meinte und ich verstand es nun.

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 16:45

"Du,bist nicht unfähig dazu Rebekah!"sagte ich zu ihr und sah dann das sie ein wenig lächelte.
Dann hörte ich ihre nächsten Worte und merkte wie sie mich an schaute.
Ich löste mich dann von der Umarmung und schaute in ihre Augen.
"Ich liebe dich auch Rebekah und ich werde es immer tun ich habe nie damit aufgehört dich zu lieben!"sagte ich dann gefühlvoll zu ihr und näherte mich ihren Lippen und küsste sie leidenschaftlich der Kuss dauerte einige Minuten lang an und ich löste mich nur un gerne von ihren Lippen den es fühlte sich einfach nur schön an sie zu küssen,sie zu berühren. Ich lächelte sie dann an und schaute tief in ihre Augen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 16:58

NAch dem Kuss mit ihm meinte ich dann, " Kennst du eigentlich meine ganze Familie?", ich sah ihn fragend an und meinte dann noch, " Stefan ist es möglich das wir wieder zusammen kommen können, ich will nicht mehr ohne dich leben, ich war immer mal da um nach dir zusehen", sagte ich und sah ihn an und nahm dann seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 17:12

Nach meinen gefühlvollen Kuss hörte ich ihre Frage und sie sah mich dabei fragend an.
"Nein,ich kenne noch nicht deine ganze Familie!"meinte ich ehrlich zu ihr und sie fügte dann noch etwas zu ihren Worten hinzu. "Ja,Rebekah es ist noch möglich das wir wieder zusammen kommen den ich habe die Liebe zu dir niemals aufgegeben musst du wissen!"sagte ich und lächelte sie an und dann spürte ich wie sie meine Hand nahm und unsere Finger mit einander verschränkte. Ich schaute sie dann wieder an und lächelte sie wieder an. "Was wollen wir jetzt machen?"fragte ich sie und schaute sie dabei fragend an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Wasserfall 01.11.2012 17:22

" Wir können zu dir oder zu mir gehen", sagte ich und sah ihn an, " Vorher musst du mir aber noch sagen wenn aus meiner Familie du kennst", sagte ich dann noch und lächelte.
Ich war echt froh das er meine Hand nicht los ließ und sie fest hielt das machte mich echt glücklich.
Ich liebte ihn seit einer halben ewigkeit, und ich war mir sicher das er der Richtige für mich war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: