|
|
Ich hörte ihre Antwort die sie zu meiner Frage antwortete und schaute sie dann an ehe ich ihre weiteren Worte hörte und ich nicht lange brauchte um ihr mitzuteilen wen ich aus ihrer Familie kannte.
"Also ich kenne Klaus anderen kenne ich noch nicht!"sagte ich und grinste sie an.
"Okay,dann lass uns zu mir gehen!"sagte ich dann zu ihr und ließ ihre Hand immer noch nicht los und drückte sie leicht und dann machte ich mich auf den Weg mit ihr zu unseren Anwesen das von Damon und mir.
<<<Anwesen von Familie Turner
<<<Stefans Zimmer
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

Cassie verabredete sich mit Adam hier. Cassie war schon sehr früh hier und wollte davor nachdenken wegen den Zirkel wie es weiter gehen sollte und über Adam. Cassie saß sich am rand von vor den Wasserfall war eine weile in gedanken irgendwann fing Cassie an etwas mit der Magie zu spielen solange hier niemand war da sie es schon kontrollieren konnte und es schon konnte und wartete neben bei auf Adam. Cassie war so vertieft in ihre Magie das sie Adam nicht bemerkte.

Nachdem ich eine SMS von Cassie bekam, machte ich mich sofort auf den Weg in den Park.
Ich freute mich sie wieder zu sehen! Vor allem nach dem, was am letzten Tag im Friedhof passiert war. Ich war anders oder bin es immer noch? Nein, es war so als hätte jemand besitz von mir ergriffen. Und um ehrlich zu sein hatte ich Angst, das es wieder passieren würde.
Aber im Moment konzentrierte ich mich nur auf Cassie.
Sie stand am Wasserfall und ich bemerkte, wie sie ein wenig zauberte. Ich musste lächeln und ging auf sie zu.
" Hey Liebste!", rief ich ihr zu und lächelte erneut.

Cassie hörte Adams Worte. hörte dann auf zu Zaubern und drehte sich zu dir um lächelte etwas. Und Cassie wusste nicht so recht was sie sagen sollte oder reragieren wollte nach dem letzten treffen. sah ihn an und seufzte etwas. sagte dann nur "hey Adam schön das du gekommen bist" nahm dann leicht deine Hand.

Cassie drehte sich um und war zuerst erstarrt, dann hörte ich ihre Worte und strahlte sie dann an, als sie meine Hand nahm. Ich erwiederte den Druck.
" Also, wie geht es dir?", fragte ich und grinste sie an.
Ich konnte nicht aufhören, sie zu betrachten. Ihre Schönheit raubte mir immer wieder die Sinne.

sah Adam an und vernahm seine worte "mir geht es soweit gut und dir" hielt weiter seine Hand fest und war froh wieder Adam zu sehen. In Adams nähe fühlte sich Cassie immer sehr gut und freute sich immer wieder ihn zu sehen. und es war ein gutes gefühl ihn nach ne Zeit wieder zu sehen und war auch froh das er wieder zurück in die Stadt kamm.Cassie merkte wie sehr sie ihn in der Zeit vermisst hatte. Irgendwann nahm sie Adam in den Arm und umarmte ihn ganz fest. wollte am liebsten ihn nicht mehr los lassen es tat einfach gut.

Ich vernahm ihre Worte und spürte dann ihre Umarmung, den ich erwiederte.
" Mir geht es auch gut.", sagte ich und lächelte sie an.
Ich hatte sie sehr vermisst und war überglücklich in ihrer Nähe zu sein.
Sie gab mir das Gefühl, Jemand besonderes zu sein und ich wusste nicht, was ich ohne sie machen würde. Grinsend sah ich sie an.

Cassie sah Adam lächelnd an und blieb erstmal still und war froh das er da war. "hast du was von den anderen gehört" Seidem der Zirkel sich getrennt haben hatte Cassie sehr wenig kontakt mit den gehabt. Cassie wusste nicht so recht was sie sagen sollte war immer noch überglücklich das Adam wieder da war. "Adam versprich mir das du nicht mehr weg gehst ohne mich hab dich so vermisst" hielt dann deine Hand weiter ganz leicht fest und drückte etwas fest deine Hand.

Ich hörte Cassies Frage und sah sie immer noch froh an.
" Seit wir uns das letzte Mal im Haus des Zirkels getroffen haben, nicht mehr. Wir haben doch geplant, wie wir die Menschen vor den ganzen Wesen beschützen köbnten. Hast du schon eine Idee?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Davor vernahm ich ihre Worte und kam ihr näher.
" Ich verspreche es dir! Ich habe jede Sekunde nur an dich gedacht und gewünscht, das du bei mir wärst! Es tut mir Leid, das du warten musstest.", sagte ich ehrlich und sah in ihre schönen Augen.
" Ich liebe dich!", sagte ich und küsste sie sanft auf die Lippen.

Cassie vernahm Adams worte und zuckte leicht mit den schultern blieb still und schaute nach unten seufzte etwas und war leicht in gedanken. nach ne weile sah sie ihn wieder an "vieleicht ist es besser wenn wir so bleiben und nicht mehr verbunden sind als zirkle" Cassie war es nicht leicht dieses worte zu sagen aber vieleicht sollte es so bleiben wie es war.

Ich hörte ihre Worte und zog eine Augenbraue hoch.
" Was? Wir haben das doch alles geklärt und jeder wollte bleiben und wir wollten gemeinsam für die Stadt kämpfen! Cassie, ohne dich schaffen wir das nicht, überleg es dir nochmal!", bat ich sie und sah ihr in die Augen.
Vielleicht würde dann nicht nur der Zirkel sondern auch unsere Beziehung wie damals enden und das wollte ich nicht. Ich wollte immer mit ihr zusammen sein.

Cassie sah Adam an und vernahm seine worte seufzte etwas und blieb erstmal still "ich weiß aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.. ich weiß selber nicht Adam" war verzweifelt und wusste nicht so recht was sie machen soll oder denken wollte auch nicht Adam verlieren da sie ihn liebte sehr und mit ihn zusammen bleiben wollte.

Ich vernahm ihre Worte und schwieg erstmal.
Dann nahm ich sie einfach in die Arme und streichte mit meiner Hand durch ihre Haare.
" Egal, wofür du dich entscheidest, es wird alles gut!", versicherte ich ihr und drückte sie fest an mich. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sah in ihre schönen Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |