|
|
Ich war sehr froh, dass Marry mich sofort wegstieß. Ich flog ins Wasser und blieb dort stehen. "scheiße, das tut mir leid" sagte ich und ging langsam heraus. "ich sollte gehen" sagte ich und rannte in Vampirgeschwindigkeit zurück nach Hause. Ich hoffte, dass Alina nicht da war. Ich wollte nicht auch noch sie verletzen...
//sorry, aber dann hängen wir nicht wieder! :D

Ich ging ein Stück zurück als er aus dem Wasser kam, so recht wusste ich jetzt auch nicht mehr. Wenn er mich noch mal versuchen wollte, könnte ich für nichts garantieren. Die stelle wo er mich gebissen hatte, war schon wieder geheilt, das war schon ein Vorteil an dem Unterblich sein. Ich hörte noch seine Worte und dann war er auch schon weg, ich blieb noch eine Weile und dann konnte ich mich nicht mehr errinern, es konnte nur ein Grund sein warum und so war es auch. In der Zeit wo ich überlegte was ich jetzt machte, hatte sich doch mal wieder Alina durchgesetzt.
Ich wusste nicht wie ich hier her kam, aber einen Teil dachte ich mir bereits. Ich machte mich dann wieder auf den weg nach Hause.
>>> Haus von Ethan und Alina

Ich wollte endlich mal wieder raus. Mal allein an meinen Lieblingsort und mich entspannen. Ich nehme meine Jacke und meine Tasche und gehe hinaus zum Auto. ICh fahre los und schon bald komme ich im Wald an und parke in der nähe. Zu Fuß gehe ich dann weiter zum Wasserfall. Hier kann ich mich einfach entspanne und abschalten. Ich setze mich ins weiche gras und Winkel meine Beine an meinen Körper und schaue einfach geradeaus. Dann nach einer Weile hörte ich Schritte, die auch näher kamen. Normal setzt ich mich hin und warte gespannt ab, wer da kommt und was passiert.

nach dem ich jagen war kam ich hier und witterte von weitem eine weitere person dies störte mich aber nicht, deshalb kam ich immer näher zu dem wasserfall und nickte der fremden frau freundlich zu, ich gab zu das sie wirklich hübsch war
dann setzte ich mich nach zögern neben ihr ins gras ich wollte ja auch nicht aufdringlich sein aber ich sprach sie einfach mal an
"haii wer bist du den schönheit"

Ich sah dann nach kurzem einen schönen und interessanten Mann und musst ihn anlächekn. Er setzte sich neben mich und irgendwie freute ich mich. "hey ich bin hayley Baker und du?" fragte ich ihn ebenfalls, denn ich will das unbedingt wissen.
Ich wurde neugierig auf ihn, denn ich denke das er kein Mensch ist sondern höchst wahrscheinlich ein Vampir, aber meistens habe ich kein problem damit. "ist dieser ort nicht toll?" fragte ich währe dich wieder nach vorn guckte.

"das ist ein schöner name hayley ich bin liam blackwood freut mich dich kennen zu lernen"
sagte ich freundlich und schaute sie einen moment an interessant an
"oh ja es ist wirklich ein wunderschöner ort der ruhe und friedlichkeit da muss ich dir recht geben "
strahlte ein wenig und mich störte es auch nicht das sie ein wolf war

Ich schaute dann von der seite zu ihm rüber und lächelte ihn an. "ich komm immer her zum abschlaten und was tust du hier so?" fargte ich neugierig. Irgendwie war es schön bei ihm zu sitzen auch wenn wir uns erst seit ein paar minuten kennen,
dennoch interessierte er mich sehr und wollte mehr von ihm erfahren.

ich sah ihren blick von der seite zu mir und erwiederte das lächel"
"also ich bin gerade vom jagen wieder gekommen und hab dann ja deinen geruch war genommen der für einen wolf mal wirklich ausnahmsweise gut riecht"
gab ich ehrlich zu und wollte auch über sie mehr erfahren

Ich nickte und schauete ihm in die Augen, die sehr toll waren.
Ich lachte leicht. "oh danke für das Kompliment. Für ein Vampir bist du auch voll in ordnung, wenn nicht sogar
charmant und süß" sagte ich einfach, denn ich war nicht so eine, die immer um den hißen brei herum redet.
"wie lange bist du denn schon ein Vampir?"

ich merkte schon das sie direkt war ich war es ja auch und das war vollkommen ok ich fand es gut sogar
"also ja ich würde sagen 200 jahre ungefähr aber ja bis jetzt ist noch nichts großarties passiert würde ich sagen aber vielleicht ändert sich dies bald da ich neben mir eine wunderschöne frau sitzen habe"
"und ich dank dir für das kompliment hayley"

Er meinte das was aufregendes passieren würde, mit mir. Dabei musste ich lächeln. "Ja vielleicht wird es ja. Naja mit einem Vampir und Werwolf? Es wird auf jeden Fall interessant." sagte ich und lächelte ihm zu.
Ich streckte nun meine Beine aus und stützte mich mit meinen Armen ab. Doch mir wurde es zu warm und ich zog mein Sweat shirt aus und saß mit einem engen Top neben Liam.
Na mal gucken was er denkt. :)

"aufjedenfall wird das interessant hayley das kann ich dir bestimmt versprechen"
meinte ich und grinste fröhlich vor mir her
ich legte mich in das graß und schaute sie seitlich an und schmunzelte als sie nur dann mit dem engen top dasaß und jeans
"wirklich heiß "
sagte ich ihr ehrlich

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte. "das nehme ich als Kompliment. Danke sehr. Aber du siehst auch heiß aus." sagte ich gleich und es war nur die wahrehit, denn Liam ist wirklich mein Typ und hatte noch niemanden so jemanden getroffen und ich würde ihn sehr gern näher kennen lernen und wer weiß was noch aus uns passieren wird, natürlich nru wenn er auch interesse hat.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |