RE: Wasserfall

in Wasserfall 10.11.2012 21:31
von Cassie Henderson • 13 Beiträge

Hielt dich fest in den arm das tat ihr sehr gut und vernahm seine Worte und nichte nur sah dir dann die ganze zeit in die Augen "ich will ja das wir alles zusammen kommen aber ich habe irgendwie angstt ich weiß auch nicht was zur zeit los ist mit mir" war froh Adam grade zu haben. und wollte ihn nicht mehr los lassen. irgendwann küsste Cassie Adam sehr lange und leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wasserfall 10.11.2012 21:59
von Adam Conant • 23 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und wenig später küsste sie mich lange und leidenschaftlich, den ich gerne erwiederte.
" Solange ich bei dir bin, brauchst du keine Angst zu haben!", meinte ich ernst und küsste sie wieder. Sie und ich waren für immer zusammen, da war ich mir sicher!

nach oben springen

in Wasserfall 11.11.2012 14:01

Erwiederte seine ganze Küsse. Vernahm dann seine worte und nickte nur. "wir sollten uns alle nochmal treffen um zu reden wie es weiter geht." blieb dann still und sah ihn nur an seufzte etwas hoffte das es den anderen gut ging.

nach oben springen

in Wasserfall 11.11.2012 18:50

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht.
" Ja, das sollten wir tun. Ich kann sie demnächst alle simsen, das wir uns im Haus des Zirkels treffen sollen.", sagte ich und grinste etwas.
" Dann können wir über alles reden.", meinte ich beruhigend und sah sie an.

nach oben springen

in Wasserfall 11.11.2012 18:53

sah dich an " ja wäre toll" lächelte adam an und sah ihn in die augen gab ihn ein kuss.umarmte dich dann eine weile lang und war nur froh dich zu haben blieb still grinste etwas und ziehte mit der umarmung durch ins wasser rein.

nach oben springen

in Wasserfall 11.11.2012 19:29

Ich erwiederte ihren Kuss und ihre Umarmung, bevor wir beide ins Wasser vielen. Ich lachte sie an und tauchte kurz ins Wasser. Dann schwimmte ich wieder hoch und bespritzte sie mit Wasser.
" Geht es dir nun besser?", fragte ich und grinste sie breit an.

nach oben springen

in Wasserfall 11.11.2012 21:33

sah Adam an und vernahm seine worte lächelte und machte dich dann auch nass kamm dann zu dir "mir geht es immer besser sehr gut wenn du da bist" umarte dich und küsste dich dan leidenschaftlich. und spührte durch den ganzen nassen Klamotten mehr dein Körper und begamm leicht gensehaut.

nach oben springen

in Wasserfall 14.11.2012 16:34

Ich hörte ihre Worte und lächelte dann breit. Dann erwiederte ich ihren Kuss und drückte sie fest an mich.
" Habe ich dir schon gesagt, das ich dich liebe?", fragte ich und lachte.
Dann küsste ich sie wieder leidenschaftlich und sah ihr dann nach einer Weile später in ihre Augen.

nach oben springen

in Wasserfall 14.11.2012 17:06

Sah Adam an und vernahm seine worte "nein hast du nicht aber jetzt, ich dich auch" grinste ihn an und erwiederte seine küsse alle leidenschaftlich. sah ihn in die Augen nur und war einfach nur Glücklich schmieß irgendwann Adam ins Wasser. Küsste ihn dann kurz.

nach oben springen

in Wasserfall 16.11.2012 17:30

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. Wenig späte wurde ich ins Wasser geschubst und dann wieder geküsste. Die Küsse erwiederte ich nur zu gerne.
Eine Weile lag sie in meinen Armen, bis mir auf einmal etwas bewusst wurde.
" Oh Cassie. Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt los. Ich kann dir leider nicht sagen warum. Es tut mir wirklich leid!", meinte ich ehrlich und stieg aus dem Wasser.
Dann winkte ich ihr noch entschuldigend kurz zu und verschwand dann hinter den Bäumen.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 17:06
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Da der Park zu voll gewesen war, hatten wir uns auf den Weg zum Wald gemacht. Wir waren uns sicher gewesen, dass hier nicht so viele herumliefen. Ich steuerte direkt auf den Wasserfall zu, der zufälliger Weise mein absoluter Lieblingsplatz war. Ich setzte mich an den Rand des Bodens und atmete tief durch. "hier ist es besser, als vorher" sagte ich, nur verwirrt war ich immer noch.. Ich spürte dass da mehr war, als Freundschaft. Jedenfalls von meiner Seite aus, doch ich wollte es nicht so recht wahr haben..

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 17:14
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Der Park war wirklich zu voll und nach kurzer zeit kamen wir auch schon am Wasserfall an, ich war hier eigentlich oft und vor allem gerne. Hier wurde mit oft klar was richtig war und was mir schon die ganze zeit fehlte. Ich setzte mich neben Ethan und sah auf das Wasser, wasser war ja schon immer mein Lieblings element. Ich sah zu Ethan und fragte," noch alles okay oder brauchst du schon wieder Blut?" ich sah ihn leicht lächelnd an.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 17:47

Ich hörte Marrys Frage nicht , denn ich war zu sehr in meine Gedanken vertieft. Erst nach längerer Zeit riss ich mich aus meinen Gedanken und sah sie an. "tut mir leid, hast du was gesagt?" fragte ich sie grinsend. Das Ganze konnte doch echt nicht wahr sein. Ich war ein Vampir und schon drehten meine Gefühle vollkommen durch. Ich hätte ausrasten können...
Ich sah auf das Wasser und hoffte, es würde mich ein wenig beruhigen ..

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 17:57
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich merkte das er in Gedanken war und sagte erst mal nichts. Ich nervte in letzter zeit eh voll viel und ich wollte eigentlich nur wieder mal wie früher werden, was war nur mit mir? Ich hörte zwar was er sagte und kam aus meinen leicht verwirrten Gedanken wieder zurück. "ach ich hab gefragt ob alles okay ist oder obdu jetzt schon wieder Blut brauchst?" sagte ich noch mal und sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 18:02

Ich schüttelte den Kopf "nein, ich brauche nichts.. Im Moment ist es sogar einiger Maßen angenehm" meinte ich und lächelte sie an. Ich musste mich irgendwie ablenken..Nur wie? "weißt u, dass es sich ziemlich komisch anfühlt, so zu sein ? "fragte ich sie, obwohl die Frage eigentlich ziemlich unnötig war.. Natürlich wusste sie es nicht, immerhin war sie kein Vampir... "ich meine, alle meine Gefühle sind auf einmal verstärkt.. Ich habe vorlieben für Sachen, die mich vorher kaum gekümmert haben..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: