|
|
Hielt dich fest in den arm das tat ihr sehr gut und vernahm seine Worte und nichte nur sah dir dann die ganze zeit in die Augen "ich will ja das wir alles zusammen kommen aber ich habe irgendwie angstt ich weiß auch nicht was zur zeit los ist mit mir" war froh Adam grade zu haben. und wollte ihn nicht mehr los lassen. irgendwann küsste Cassie Adam sehr lange und leidenschaftlich.

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. Wenig späte wurde ich ins Wasser geschubst und dann wieder geküsste. Die Küsse erwiederte ich nur zu gerne.
Eine Weile lag sie in meinen Armen, bis mir auf einmal etwas bewusst wurde.
" Oh Cassie. Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt los. Ich kann dir leider nicht sagen warum. Es tut mir wirklich leid!", meinte ich ehrlich und stieg aus dem Wasser.
Dann winkte ich ihr noch entschuldigend kurz zu und verschwand dann hinter den Bäumen.

Da der Park zu voll gewesen war, hatten wir uns auf den Weg zum Wald gemacht. Wir waren uns sicher gewesen, dass hier nicht so viele herumliefen. Ich steuerte direkt auf den Wasserfall zu, der zufälliger Weise mein absoluter Lieblingsplatz war. Ich setzte mich an den Rand des Bodens und atmete tief durch. "hier ist es besser, als vorher" sagte ich, nur verwirrt war ich immer noch.. Ich spürte dass da mehr war, als Freundschaft. Jedenfalls von meiner Seite aus, doch ich wollte es nicht so recht wahr haben..

Der Park war wirklich zu voll und nach kurzer zeit kamen wir auch schon am Wasserfall an, ich war hier eigentlich oft und vor allem gerne. Hier wurde mit oft klar was richtig war und was mir schon die ganze zeit fehlte. Ich setzte mich neben Ethan und sah auf das Wasser, wasser war ja schon immer mein Lieblings element. Ich sah zu Ethan und fragte," noch alles okay oder brauchst du schon wieder Blut?" ich sah ihn leicht lächelnd an.

Ich hörte Marrys Frage nicht , denn ich war zu sehr in meine Gedanken vertieft. Erst nach längerer Zeit riss ich mich aus meinen Gedanken und sah sie an. "tut mir leid, hast du was gesagt?" fragte ich sie grinsend. Das Ganze konnte doch echt nicht wahr sein. Ich war ein Vampir und schon drehten meine Gefühle vollkommen durch. Ich hätte ausrasten können...
Ich sah auf das Wasser und hoffte, es würde mich ein wenig beruhigen ..

Ich merkte das er in Gedanken war und sagte erst mal nichts. Ich nervte in letzter zeit eh voll viel und ich wollte eigentlich nur wieder mal wie früher werden, was war nur mit mir? Ich hörte zwar was er sagte und kam aus meinen leicht verwirrten Gedanken wieder zurück. "ach ich hab gefragt ob alles okay ist oder obdu jetzt schon wieder Blut brauchst?" sagte ich noch mal und sah ihn abwartend an.

Ich schüttelte den Kopf "nein, ich brauche nichts.. Im Moment ist es sogar einiger Maßen angenehm" meinte ich und lächelte sie an. Ich musste mich irgendwie ablenken..Nur wie? "weißt u, dass es sich ziemlich komisch anfühlt, so zu sein ? "fragte ich sie, obwohl die Frage eigentlich ziemlich unnötig war.. Natürlich wusste sie es nicht, immerhin war sie kein Vampir... "ich meine, alle meine Gefühle sind auf einmal verstärkt.. Ich habe vorlieben für Sachen, die mich vorher kaum gekümmert haben..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |