|
|

Nach einer Weile die ich zu Hause verbracht hatte hatte ich mich dazu entschlossen auch mal wieder in die Natur zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben egal womit es spielte keine Rolle.
Ich hatte gar nicht genau darauf geachtet wo ich hingegangen war doch als ich hoch schaute sah ich das ich bei einen von meinen Lieblingsorten angekommen war dem Wasserfall. Ich ging dann auf einen Stein zu und setzte mich darauf und schaute dem Wasserfall bei fließen zu während die Sonne hoch am Himmel sich auf den Wasser spiegelte und das Wasser da durch glänzte.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

Ich kam dann am Wasserfall an und sah dann auch schon meinen Bruder, ich fing an zu grinsen und ging dann zu ihm, " Hallo Bruder", sagte ich und grinste immer noch.
Ja heute war wirklich ein interessanter tag wenn mein Bruder hier war. Ich fing an den Tag zu mögen aber nur ein wenig, ich wollte ihn jetzt nicht so sehr mögen.
Ich stellte mich neben meinen Bruder und sah ihn weiterhin an, mein Blick ruhte richtig auf ihm.

Ich bemerkte wie jemand auf mich zu kam und dann hörte ich auch schon Damon Stimme hinter mir und er kam dann im nächsten Moment auch schon auf mich zu und begrüßte mich.
"Hey Damon!"sagte ich dann und sah das er mich an grinste.
"Was machst du denn hier?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dann an und wunderte mich ein wenig darüber das er hier aufgetaucht war. Er stellte sich dann neben mir hin und schaute mich weiterhin an. Doch ich saß noch immer auf den Stein und schaute auf den Wasserfall.
Rebekah!

Katherine!

Ich hörte dann die Frage meines Bruders, " Ich bin hier aus keinem bestimmten Grund und du", sagte ich und sah ihn weiter grinsend an.
Ich liebte es ja meinen Bruder zu nerven auch wenn ich es heute nicht machen wollte, nicht nach allem was damals war und was ich solange versucht habe zu vergessen, das mir ja langsam aber sicher gelang.

Damon antwortete dann auf meine Frage und er fragte mich auch was ich hier machte und weiterhin grinste er mich an. "Ich bin hier gerne deswegen bin ich heute mal wieder hier ist besser als immer nur drinnen zu sein!"meinte ich dann zu ihm. "Wie geht es dir?"fragte ich ihn dann,denn es interessierte mich gerade wirklich wie es ihm ging.
Rebekah!

Katherine!

" mir geht es gut Bruder und wie geht es dir?", fragte ich ihn dann und antwortete natürlich auf seine Frage so nett wie ich war.
Ok ich war nicht immer nett doch heute war ich es aus irgendeinem mir noch nicht bekannten Grund, ich fand es ja ganz ok nett zu sein dennoch war ich lieber böse so war ich nun mal und das würde sich niemals mehr ändern.

"Das freut mich Damon!"sagte ich dann zu und hörte dann auch wie er mich fragte wie es mir ging.
"Mir geht es super!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn dabei an.
Ich stand dann auf und ging ein wenig näher zum Wasserfall und schaute ihn wieder an und dann schaute ich zu Damon und fragte mich was wir jetzt wohl machen konnten.
Ich dachte ein wenig darüber nach während ich ihn noch immer an sah.
Rebekah!

Katherine!

" Warum so in gedanken Bruder", sage ich und sah ihn an, ich ging etwas zum Wasserfall und sah auf ihn und ging dann noch näher.
Ich stand nun genau vor dem Wasser und sah dann zu meinem Kleinen Bruder, ich wüsste nicht woran er dachte oder was wir machen sollten, wir waren Langezeit nicht mehr zusammen gewesen als Bruder und ich denke das müssen wir erstmal wieder lernen.
Wir müssen lernen Bruder zu sein, auch wenn es schwer wird.

Ich hörte was er zu mir sagte und dann kam er näher zum Wasserfall und schaute auf ihn und ging dann noch näher auf diesen zu. Er stand dann am Ende genau vor dem Wasser und ich bemerkte wie er mich anschaute. "Ich habe nur darüber nachgedacht was wir jetzt machen!"meinte ich dann ehrlich zu ihm und schaute dann zu ihm rüber. "Aber bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen!"fügte ich nach kurzer Zeit noch hinzu.
Rebekah!

Katherine!

" Wir können ja versuchen heraus zu finden warum wir uns als Brüder so von einander entfernt haben", sagte ich dann und sah ihn weiterhin an, ich wollte wirklich wissen warum es nicht mehr wie früher war aber wahrscheinlich war zu viel passiert und das alles hier war verdient.
Ich hatte ihn gehasst und jetzt wollte ich einfach nur wieder meinen Bruder mit dem ich eigentlich doch viel gemeinsam hatte.

"Ja,das könnten wir wirklich tun aber das würde ziemlich lange dauern!"sagte ich dann zu ihm und grinste ihn an. "Es wäre schön wenn es wieder so wäre wie früher einmal!"meinte ich.
"Wollen wir woanders darüber reden an einem anderen Ort oder hier darüber reden?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an während ich mich wieder ein wenig von dem Wasserfall entfernte und mir die Umgebung etwas genauer an sah.
Rebekah!

Katherine!

" Ich würde sagen wir beide gehen nachhause und reden dort", sagte ich und sah meinen Bruder an.
" Das ist doch der beste Ort für das Gespräch und da kann uns niemand hören der uns nicht hören soll", sagte ich dann noch und sah meinen Bruder immer noch an.
Ich ging etwas vom Wasserfall weg und ging schon mal in die Richtung durch die wir zum Anwesend gelangen.

"Ja,das ist der beste Ort für das ernste Gespräch!"sagte ich dann zu ihm und schaute ihn an.
"Ja,natürlich das stimmt!"meinte ich dann und weiterhin schaute er mich an.
Ich ging dann auch weiter weg vom Wasserfall und folgte ihn dann in Richtung zu unserem Anwesen.
Soweit war es ja nicht vom Wasserfall entfernt während ich so lief schaute ich mir die Umgebung ab und zu mal an.
>>>Anwesen von der Familie Turner
Rebekah!

Katherine!

>>>Anwesen von Familie Turner
<<<Wohnzimmer
Nachdem ich das Wohnzimmer verlassen hatte um mich auf die Suche nach Rebekah zu machen war ich wieder draußen gelandet und fing mit meiner Suche bei dem Wasserfall an doch ich sah sie noch nicht aber es konnte ja sein das sie hier noch vorbei kam also wartete ich einfach mal ab und setze mich auf eine Bank die nah am Wasserfall stand und ich schaute wieder einmal zu wie er floß und versuchte somit die Wartezeit nicht so langweilig zu machen. Dann hörte ich es auch schon knacken und jemand kam auf mich zu.
Rebekah!

Katherine!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |