RE: Wasserfall

in Wasserfall 25.11.2012 18:16
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

"okay wenn du das sagt's." meinte ich und erwiederte sin Lächeln. Ich hörte seine frage sagte aber erst nichts darauf. "nein weiß ich nicht." sagte ich dann aber doch. "das wird jetzt aber immer so bleib. Es den für Vorlieben?" fragte ich, irgenwie wollt ich das wissen. Ich wusste nicht warum aber ich musste mich bei ihm anlehnen, meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und sah weiter aufs Wasser. Ich dachte mir irgendwie dabei nichts, sagte auch nichts mehr.

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 18:19 | nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 18:22
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Ihre Frage brachte mich zum grinsen Etwas anders konnte ich in dieser Situation nicht machen.. "ich glaube, das willst du alles gar nicht wissen.. Ich bin total anders als sonst!" sagte ich und seufzte . Sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter und ich atmete tief durch. Diese Situation war echt neu für mich. früher, bei Alina war alles so leicht und unkompliziert , warum konnte es nicht auch bei Marry so sein? "ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie haben sich meine Gefühle verändert!"

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 18:38

Ich hörte seine Worte und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. "okay, deine gefühle also. Okay was genau?" fragte ich ihn weiter, ich wollt es einfach wissen, Aber der Grund war mir immer noch nicht bekannt, irgendwas hart sich auch bei mir auf komischer weiße geändert, aber ich wusste nicht so wirklich wad das war. "ich weiß zwar das sich die Gefühle verstärken aber ist das wirklich so schlimm wie gesagt wird?" fragte ich neugierig, ich war mir ehich gesagt nicht sicher.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 18:42

Ich nickte. "es ist viel schlimmer..auf einmal ist alles anders. Du weißt gar nicht mehr, wer du wirklich bis.. Ehrlich gesagt ist es schrecklich..Ich erkenne mich nicht wieder. " meinte ich verzweifelt. "und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das alles gar nicht wissen möchtest.. Es ist ziemlich verrückt" murmelte ich und hoffte, sie würde nicht weiter darauf eingehen.. Wahrscheinlich hatte ich kein Glück dabei..

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 18:51

Ich hörte seine Worte und sah dabei wieder aufs Wasser. Aus irgendeinen Grund errinert es mich hier sehr an meine schwester. "kann ich mir gar nicht vorstellen, aber sag jetzt nichts, aber bei Ryan war es fast auch so, ich kenn ihn ja schon länger." sagte ich, ich wusste das das jetzt eigentlich ein falsches Beispiel war aber, was anders fiel mir jetzt so schnell nicht ein.
"doch ich möchte es wissen, bei sowas bin ich immer neugierig, sah doch einfach wird schon nicht so schlimm sein." sagte ich, ich dachte mir schon sowas, aber das konnte eigentlich nicht sein oder doch?

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 19:01

Ich riss die Augen auf. "bei ihm soll es auch so gewesen sein? .. Tut mir leid, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, immerhin schien es ziemlich glücklich zu sein.. Er kam mir ziemlich stolz herüber" sagte ich schmunzelt.
Ich seufzte leise. "ich habe dich gewarnt. Vergiss nicht, dass du mich gefragt hast.." sagte ich vorbereitend au die bittere Wahrheit. "also ich.. ich glaube.. ich liebe Pizza" scherzte ich und wartete auf ihre Reaktion. Ich konnte mich nur schwer beherrschen, nicht zu lachen.. "okay, das war ein Scherz. Ich wollte nur ablenken.." meinte ich leise. "Die Wahrheit ist, dass ich denke, Gefühle für dich zu haben.. jedenfalls fühlt es sich so an, als würde ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft. Und wenn du mich jetzt hasst, dann kann ich das durchaus verstehen. " sagte ich etwas aufgreregt.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 19:23

"ja bei er war früher auch etwas anders, hat sich aber mit der ganzen Sache abgefunden und Istanbul eigentlich wieder normal geworden, so wie ich ihn kennen gelernt habe." sagte ich und lächelte, dafür hatte ich ihn die ganze zeit nicht gesehen, aber er war ziemlich wieder so wie früher, zum größten Teil.
Ich hörte seine und fing fast an zu lachen, riss mich aber dann zusammen. "okay ich dachte das machst du schon immer Pizza lieben." sagte ich und grinste etwas. "das hab ich mit schon gedacht, dass das nur ein Scherz war." sagte ich und setzte mich wieder richtig hin.
"was? Das ist doch wieder ein Scherz oder nicht?" ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher (:D), konnte ja sein das es wirklich nur wieder ein Scherz war anders konnte es einfach nicht sein. Ich musste mir aus irgendeinen Grund ein fast ein lachen verkneifen, für mich hörte es sich nicht wirklich so an, sowas hätte ich nämlich nicht erwartet.

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:50 | nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 19:51
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

Ich fing an zu lachen. "du lächelst" sagte ich und stupste sie an. "ich hätte eigentlich gedacht, du würdest anders reagieren" kam es über meine Lippen.. Eigentlich war die Situation alles andere als lustig, aber wir schienen ziemlich locker damit umzugehen.. Warum?!
"ich dachte erst, du würdest ausrasten oder abhauen.." fügte ich hinzu und beobachtete sie ein wenig. Von Sekunde zu Sekunde wurde ich mir sicherer..

(shit.. egal, mach einfach)

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:58 | nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 20:10

Ich musste mir wieder ein lachen verkneifen," tu ich gar nicht." sagte ich und versuchte nicht zu lächeln, was ich so teilweise hinbekam. "Wie soll ich schon auf sowas reagieren, ich dachte eigentlich es währe ein Scherz, aber jetzt.." sagte ich und musste dann doch anfangen zu lächeln.
"ausrasten? ICH? Da musst du schon was schlimmeres machen, glaub mir und gehen würde ich eh nicht." sagte ich und sah ihn dabei an. Was war mit mir los, ich erkannte mich ehrlich gesagt gerade nicht wirklich wieder, da war nicht ich.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 20:22

Ich hörte ihre Worte und fing an zu schmunzeln. "wow, der tag ist echt komisch.. DIese scheiß Verwandlun hat wirklich alles verändert. Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich Käse mag oder nicht" sagte ich schmunzelnd. Gut, das Beispiel war komisch, aber es passte irgendwie ein wenig. "So, als würde sich meine Welt einfach umdrehen... Tut mir leid, ich kann es echt nicht gut erklären" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 20:30

"Echt toller vergleich, muss ich echt zugeben." sagte ich und sah ihn an, das war wirklich ein toller vergleich (Passt zu dir ;D), also jetzt wusste ich schon mal was. " da kann ich dir echt nichts zu sagen, aber es ist schon okay ich will es auch gar nicht erklärt haben." sagte ich und lächelte wieder. Ich sah mich kurz um, es war echt nicht viel los hier, es war eigentlich niemand außer uns hier. "hier ist echt viel los..." schwärzte ich, eigentlich wollte ich nur das Thema wechseln.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 20:51

Ich hörte ihre Worte und prustete los. "ja, da hast du wirklich recht. Aber genau das liebe ich an diesem Ort. Es ist so still und verlassen.. Man kann machen was man will und hat hier endlich mal seine Ruhe. Ich komm gerne hier her, um einfach mal nachzudenken" sagte ich und lächelte leicht.. Ich vergaß vollkommen, dass ich ein Vampir war. Es war in diesem Moment alles normal.. nciht einmal an Blut dachte ich.

nach oben springen

in Wasserfall 25.11.2012 20:58

"Ja das ist das gute hier, aber es erinnert mich zum Beispiel an viel zu viel, was ich eigentlich nur vergessen will." sagte ich, einfach an meine ganze Vergangenheit, die ich nur hinter mir lassen wollte. "Manchmal ist Ruhe aber echt langweilig, vor allem wenn man es gerade nicht gebrauchen kann." sagte ich, nach einer zeit, ich versuchte gerade irgendwie alles zu vergessen , was hier nicht gerade einfach war, aber ich musste es schaffen.

nach oben springen

in Wasserfall 27.11.2012 18:39

ich wusste nicht, warum es grade jetzt passierte und ich dachte, ich würde sie küssen wollen, doch plötzlich brannte es in meiner Kehle wie ein feuer. Ich riss die Augen auf, doch es war zu spät. Ich hörte das Blut in ihren Adern pulsieren und es machte mich wahnsinnig. Ein lautes knurren entfuhr mir, dann sprang ich leicht hoch und ließ meine Zähne zum Vorschein kommen. Schnell schlug ich meine Zähne in ihren Hals, hielt jedoch innne, als ich begriff, was ich da tat..

nach oben springen

in Wasserfall 27.11.2012 18:54

Ich merkte das wieder irgendwas war und beobachtete ihn daher etwas aus dem Augenwinkel. Als ich dann bemerkte das seine Zähne zum Vorschein kamen und da war es auch schon zu spät und ich spürte wie er in meinem Hals biss. Ich stieß ihn mit aller kraft weg und mit einem kleinen bisschen Magie, 'flog' er durch die Luft und landete mitten im Wasser. " Spinnst du?" schrie ich fast. °Vertraue nie jemanden der sich gerade erst verwandelt hatte, warum vergesse ich das immer wieder?!° dachte ich mir und stand auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: