|
|

Ich ging mitten durch den wald in die richtug meines verstecks wo ich mich immmer verwandel.Als ich ankamm kontrolirte ich nochmall alles und setzte mich dan gegen ein baum und dachte nach.// ich liebe sie aber ich kann es ihr einfach nicht sagen was soll ich bloss machen ?// dachte ich mir und sah anf den boden.Dann nam ich ein stock der neben mir lag und fing an tausende von herzeh vor mich zu malen.

Ich kam nun vom Waldrand hier mitten im Wald an, nach dem ich mich von dem Cassandra verabschiedet hatte, ich wollte ja eigentlich nachhause doch irgendetwas zog mich einfach hier mitten in den Wald.
Ich wüsste selbst nicht was es war, doch so war es nun, nun mal konnte man nun auch nicht mehr ändern.
Ich entdeckte einen Jungen und lehnte mich dann an einen Baum und sah zum ihm rüber ich sagte erstmal nichts den irgendetwas an ihm war anders und anders interessierte mich ja bekanntlicher weiße immer.

Ich dachte immer noch nach was los mit mir war als ich ein mädcen endeckte .Ich sah zu dem mädchen und lächelte"hey" sagte ich und sah sie an .Dann stand ich auf und lehrnte mich nur noch an den baum wo ich grade noch saß."ich heisse ben mason" sagte ich zu ihr .

Der Junge Sprach mich an und ich lächelte dann etwas, " Hallo", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Er stellte sich mir dann vor und ich grinste etwas, " Ich bin Dylan Solis", sagte ich.
" Freut mich dich kenne zulernen Ben", sagte ich wüsste jedoch noch nicht ob es mich freuen würde, ich hatte irgendwie das Gefühl das er für einen Vampir gefährlich war wüsste jedoch nicht warum.

Ich lädchelte und sagte dann " ach schön dich kennen zu lehrnen dylan".dabei dachte ich wieder an spencer sie war auch am anfang direckt so nett und dann :( . Ich dachte kurz nach und fragte sie dann was machst du so spät noch mittem im wald?".Ich dachte kurz nach was ich andworten sollte wen sie mich das gleiche fragen würde.

Ich hörte seine Frage, " Ach ich seh mir gerne die Leute an die ebenfalls im Wald sind um diese Zeit", sagte ich grinsend und nun wüsste ich was er war, ich ging etwas auf ihn zu, würde er irgendeinen Fehler machen war er schneller vom Erdboden versunken als er bis drei zählen konnte.
" Was machst du hier den?", fragte ich ihn dann lächelnd und es interessierte mich wirklich sehr.

Es ist wieder eine so wundervolle Nacht und ich mag es gern nachts rum zulaufen gerade im Wald.
Also bin ich mal wieder unterwegs und genieße die nacht. Aber dann nach einiger Zeit höre ich Stimmen und irgendwie machten sie mich neugierig, also blieb ich erstmal stehen und hörte ihnen zu. Aber ich denke das trotzdem bald gesehen werde.

Ich sah sie an und nickte dabei dachte ich ja klar.Dan fragte sie mich was und ich andwortete " ich bin in der nacht gerne am spaziren hier im wald " und sah sie dabei an und wuste das sie es mir bestibt nicht glaubte aber auch egal.Dann sah ich mich was um und dann wieder zu ihr " achso ok" sagte ich dann noh zu ihrer andwort".
( so jetzt machen wir ich,dylan,isabelle)

Ich hörte seine Worte und ich glaubte ihm kein Wort, ich erkannte sowas halt wenn jemand lügte war wohl so ein Vampir ding, " Sieht mir eher aus als das du hier alles für den nächsten Vollmond gecheckt hast", sagte ich dann und er konnte ruhig wissen das ich wüsste was er war, immerhin war mein Cousin auch einer irgendwie, ich verstand das nicht wirklich, wie er einer sein konnte und ein Hybrid aber es war so.
Ich hörte das jemand kam oder eher ganz in der nähe war und uns zu hörte, ich sagte aber erstmal nichts, ich wollte mich noch nicht verraten.

Ich wusste das sie mich bemerkt haben auch wenn sie erstmal allein redeten und so tun, als ob sie nichts merken. Ich blieb aber da wo ich bin und hörte weiter zu.
Doch nach ner Zeit wurde mir langweilig und ging zu den beiden, denn ich bin immer neugierig auf neue Leute. Ich wusste natürlich was sie sind. "hey ich hoffe ich störe nicht?" fragte ich dann die beiden höflich.

Ich sah erst zu dylan und nickte " ja das mache ich " sagte ich und dachte nach was sie woll wär ich sah sie nochmall von oben biss unte an sie war kein mesch das wuste ich sie war dafür zu geheimniss voll.Dann kam noch ein mädchen und frage ob sie stört ich schüttelte den kopf " em hallo ich glaube nciht" sagte ich .Wiso kammen so viele genau hier hin wo ich ein werwolf bei vollmond werde wiso?.Ich sah das mädchen immer noch an und dachte nach.

Er hatte keine Ahnung was ich war und das gefiel mir, ich war ja auch schon ziemlich lange eine Vampir, immer hin war ich die Cousine der Urvampir Familie Collins. Die Person die ich gehört hatte kam auf uns zu und ich sah in die Richtung bevor sie bei uns war, ich vernahm dann ihre Worte und ich merkte was sie war.
" Du störst nicht", sagte ich, ein Hybrid störte doch nie genau wie eine Werwolf, oder ein Vampir oder eine Hexe oder wer weiß was. " Ich bin Dylan", sagte ich zu dem Mädchen doch ich denke das wüsste sie längst und wenn nicht dann wüsste sie es jetzt.

Ich lächelte zuerst das Mädchen freundlich an. "hey Dylan ich bin Isabell. schön dich kennen zu lernen." sagte ich freundlich und lächelte dann auch denn Jungen freundlich an.
Ich strecke ihm meine Hand hin. "hi ich bin Isabell." sagte ich dann noch dazu

Ich sah sie an und nickte " habe ich grade gehört" sagte ich sie war auch ein werwolf as spürte ich aber sie war kein normaller werwolf also muste sie ein hybrie sein."ich heisse ben" sagte ich dan zu ihr und schüttelte ihre hand.Dann sah ich nochmall zu dylan und dachte kurz nach."kennst du eine sprencer?" fragte ihc sie und sah dann auch zu isabelle " oder du ?" sagte ich noch zu ihr und dachte nach ob einer von den beiden sie woll kannte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |