RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 29.12.2012 17:12
von Adam Conant • 23 Beiträge

"Glaub mir meine Liebe, ich vertraue dir mehr als gewisse andere Menschen.", sagte ich und sah sie grinsend an. Dann hörte ich ihre Worte und lächelte. "Oder denkst du, dass ich dich abstoßen würde?", fragte ich nach und bei dem Gedanken musste ich anfangen zu lachen. Bei ihrer Antwort auf meine Frage zog ich eine Augenbraue hoch. "Und das glaubst du etwa?", fragte ich und lächelte. "So wie du bist macht dich doch erst aus. Glaub mir, du bist so bezaubernd wie du bist.", meinte ich ehrlich und schenkte ihr ein Lächeln.

nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 29.12.2012 18:00
von Samara Williams • 13 Beiträge

"Dann bin ich aber froh" meinte ich lachend und schüttelte heftig den Kopf bei seiner nächsten Aussage. "Niiiiemals. Wer könnte mich schon abstoßen?!" scherzte ich und schaute ihm in die Augen. Als er anfing zu lachen, boxte ich ihn leicht in den Arm. "Hey, was ist daran so lustig?" fragte ich grinsend und streckte ihm die Zunge raus. "Ja, irgendwie schon..."gab ich leise zu und hörte seine nächsten worten. "Oh man, du bist einfach soooo nett zu mir, obwohl ich anfangs Schiss vor dir hatte" sagte ich und erwiderte sein Lächeln. Ich konnte einfach nicht glauben, wie süß er war, aber das sagte ich nicht, schließlich hörten Typen sowas nicht wirklich gern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: