RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:42
von Dylan Collins (gelöscht)

" Ich würde immer das nehmen was mich Gluck machen würde, doch da ich nur noch meine Cousin und meine Cousine habe, da ich von ihrer Mutter groß gezogen worden bin ,ist es schwer, meine Eltern würden ja damals von Werwölfen getötet", sagte ich und sah ihn dabei nicht an, ich hasste seit dem jeden Werwolf.
" Und es ist nicht so das ich mit dem Gedanken gespielt habe lieber ein Mensch zu sein, doch dann ist etwas passiert was meine Meinung geändert hat", sagte ich und dachte nicht weiter daran, den das stimmte mich nur wieder traurig was ich nicht wollte.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:49
von Ben Mason (gelöscht)

" achso ok " sagte ich und dachte nach" hast du ihrgendwie durst?" fragte ich sie da ich angsam mall aus dem wald wollte aber gerne noch mit ihr plaudern wollte und sie besser kennen lehrnen wollte.ich dachte nach und sah sie dabei an sie war doch sehr nett viel netter als ich eben gedachte hatte " also ich finde du bist doch sher nett" sagte ich zu ihr und grinste.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:55

" Kommt drauf an was du jetzt meinst", sagte ich und sah ihn an. Ich hörte seine Worte und sah dann wieder zu ihm, " Du bist auch ziemlich nett und nicht so ein Arsch wie ich gedacht habe", meinte ich, ja auch ich konnte mich mal tauschen auch wenn es selten vorkam.
Ich lächelte etwas und sah kurz auf mein Handy damit ich wüsste wie spät es war.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 14:07
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie an "disco oder so " sagte ich und lächelte dann sah ich auf meine uhr die ich an hatte und dann wieder zu ihr . " das ist schön" sagte ich zu ihrer aussage wie ich bin und sah mich um .heute war der beste tagh der woche da ich irgendwie nicht in gedanken war ich glaube es war gut mall mit jemanden über das werwolf sein zu reden sie war die einzige die es wuste was ich bin und das war auch gut so.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 14:12

" Ok dann lass uns in den Club gehen, da ist bestimmt viel los, denk ich mal", sagte ich und fing an zu grinsen.
Ja ich möchte den Club ja war schon immer so, was auch ziemlich komisch war, da ich sowas eigentlich hasste so viele Leute und so, dennoch möchte ich den Club.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 14:14
von Ben Mason (gelöscht)

" ok" sagte ihc ung ging nochmall eben zu dem vorbereitetem für mogen und nam meine tasche die ich da noch liegen hatte . dann ging ich ieder zu ihr und dann los zum club ich wuste das er voll war aber das war mir egal.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 20:02

Ich höre seine Worte und dann machten wir uns auf den Weg in den Club.
Ich war gespannt was im Club so abging, doch ich wüsste es leider noch nicht aber ich würde es sehr bald er fahren.
Darüber war ich ziemlich froh.

>>> Club

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 20:18
von Ben Mason (gelöscht)

>>>>> club

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 20:45
von Selina tori • 9 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich durch den Wald. Es war schön wieder in New Orleans, meiner Heimat Stadt zu sein. Außerdem war das Wetter wundervoll und ich genoss es, einfach so durch den Wald zu laufen ohne mich um irgendetwas zu kümmern. So könnte es meiner Meinung nach den ganzen Tag lang gehen.
Nachdem ich eine Weile gegangen war, ließ ich mich auf dem Boden nieder und lauschte den Geräuschen des Waldes zu. Es war fast ganz still, menschliche Ohren hätten nichts hören können, aber ich hörte vereinzelnt Tiere über den Boden huschen und genoss einfach das Gefühl der Stille und Abgelgenheit.

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 20:59
von Kol Collins • 119 Beiträge

Ich kam im Wald an auch wenn ich kein wirkliches Ziel hatte, doch das war mir egal haupt Sache ich war weg, von allem was mich so verweichte, ich konnte nicht mal mehr meinen Bruder hassen.
Ich wollte das wir uns mögen, dabei waren wir uns so Ähnlich das nur Hass in frage kam, ich wüsste wirklich nicht was ich machen sollte, doch mir viel da sicherlich noch etwas ein.
Ich lief um her ohne ein Ziel vor Augen, mein Kopf war so voll das ich dachte er würde explodieren.

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 21:08

Ich schaute irritiert auf, als ich menschliche Schritte hörte. Ich legte meinen kopf schief und versuchte zu erhören, ob ich anhand der Schritte erkannte wer das war, doch mir fiel keiner ein. Dann schaute ich hoch und sah Kol sich mir nähern. Oh mein Gott! War das wirklich Kol COllins?! Das wäre doch mal schön. Erfreut sprang ich auf und rannte ihm entgegen. Schnell erkannte ich, dass er es wirlkich war und ehe er gucken konnte, fiel ich ihm schon um seinen hals. Von meinem gefühlsausbruch etwas überrascht löste ich mich schnell wieder und grinste ihn frehc an. "Hallo Kol", begrüßte ich ihn dann lachend und stemmte meine Hände in die Hüften. "Erkennst du mich noch?", fragte ich ihn lachend.

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 21:18

Ich würde auf einmal umarmt wenn man es so nennen kann, mir viel zumindest jemand um den Hals und ich sah die Person an als sie mich los ließ und ich erkannte sie sofort, ein lächeln legte sich auf meine Lippen und ich vernahm dann ihre Worte.
"Als ob ich dich vergessen könnte Selina Tori", sagte ich grinsend, ja ich kannte sie nur zu gut hatte ich sie nicht damals in meiner besten Phase meines Lebens kennen gelernt.
Ja ich kannte sie also noch sehr gut, ich würde sie nie vergessen ist so ein Vampir ding eben, ich sah sie lächelnd an, " Was machst du hier?", fragte ich sie dann, denn ich wüsste nicht das sie in der Stadt war, ich hatte sie zu lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 21:35

Ich grinste leicht und schaute ihn erleichtert an. Das wäre jetzt echt peinlich gewesen, wenn er mich nicht erkannt hatte...aber zum Glück vergessen Vampire nichts so shnell. Vor allen Dingen, wenn Dinge einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten so wie ich. Ich schaute zu ihm hoch, da er immer noch einige Zentimeter großer war als ich, und grinste leicht. "Ich Besuche meine alten Freunde und Feinde", beantwortete ich seine frage lachend und legte meinen Kopf schief. "Und seit ihr auch wieder hierhergezogen?", fragte ich ihn neugierig und musterte ihn von oben bis unten. "Du siehst gut aus", stellte ich amüsiert fest. "Wie läuft es denn so bei dir und deinen Geschwistern?", überstimmte ich ihn weiter mit fragen, weil ich alles wissen wollte, was mit ihm passiert war, in der zeit so wir uns nicht gesehen hatten.

nach oben springen

in Mitten im Wald 27.11.2012 21:46

" Ja wir wohnen hier wieder ab nicht alle", sagte ich und da fiel mir ein das ich mit Elijah und Nik noch Finns untergang besprechen musste.
" Du siehst auch nicht grade schlecht aus", sagte ich grinsend und dann hörte ich ihre frage, " Ich will sie töten naja nur 2", sagte ich auch wenn ich mich vor erst mit niklaus vertragen hatte würde er etwas machen was mich es bereuen ließe und wenn er das selbe wie damals machen würde, wäre es mir egal ich würde ihn töten und niemand könnte mich aufhalten.

nach oben springen

in Mitten im Wald 02.12.2012 20:20

//sry, dass ich erst jetzt antworte :/
Ich legte meinen Kopf schief und fragte ihn dann neugierg. "Wer denn nicht?", fragte ich dann nach und musterte ihn. Bei seiner Aussage zu meinem Aussehen grinste ich ihn frech an. "Ich weiß", meinte ich dann lachend und zwinkerte ihm zu. Geschockt schaute ich ihn an, als er meinte, dass er seine geschwister umbringen wollte. "Wieso das denn?", wollte ich wissen. "Wen denn?". ergänzte ich dann noch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: