RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 15.11.2012 20:42
von Dylan Collins (gelöscht)

" Freut mich", sagte ich zu Isabell, dann hörte ich Bens frage und dachte wirklich nach, ich musste sonst nie nach denken doch es gab ja für alles das erste mal.
" Ich denke nicht doch ich kenne so viele Leute da kann ich mal jemanden vergessen haben, Ihr seit zusammen hab ich recht", sagte ich und ich hatte ja meistens recht, warum sonst sollte er von ihr anfangen.
" Und sie ist ein Mensch nehme ich an", sagte ich dann noch nun war noch deutlicher das ich wüsste das er ein Werwolf war und wer weiß was noch mit ihm geschah.
Ich sah Isabell an, " Was führt einen Hybriden in den Wald?", fragte ich sie dann, normaler weiße waren sie doch an ihren Erschaffer gebunden doch ich konnte mich auch irren und es war wohl auch nur so bei Hybriden die von einem Hybriden verwandelt worden sind.

nach oben springen

in Mitten im Wald 15.11.2012 20:47
von Ben Mason (gelöscht)

(sorry muss jetzt off)

Ich sah sie an und wurde wieder sauer " ja sie ist meine freundin" sagte ich und ging auf sie zu und packte sie am hals:Dann schleuderte ich sie was weiter weg gegen ein baum und sah sie an.Dann sah ich zu isabell" ich geh jetz besser" sagte ich und ging an ihr vorbei " ich sah nciht mehr zurück zu dylan.Ich spürte aber wen sie vor oder hinter mir ist.

nach oben springen

in Mitten im Wald 15.11.2012 20:50
von Isabell Lively (gelöscht)

( ich leider auch)

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:09

Der dachte nicht ernst haft das er irgendetwas gegen mich ausrichten konnte, er wüsste echt nicht viel über Vampire und schon gar nicht über die Ursprünglichen Vampire, ich war zwar keiner aber Kol hatte mich ja mit Joe am Tag seiner Verwandlung selbst verwandelt also waren wir nur einen Tag jünger als er wenn man es so sah.
Ich stand eher er es sich versah vor ihn und drückte ihn dann an einen Baum, " Vampir schlägt Werwolf", sagte ich erstmal nur, " Du musst mal nicht so ausrasten ich werde deiner kleinen Freundin schon nichts tun sie interessiert mich nicht im geringsten", sagte ich und ließ ihn etwas los aber nur etwas, eigentlich sollte ich ihm den Kopf abreißen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:16
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie an " es geht mir nicht darum ob du ihr was tuhst oder nciht " sagte ich und sah sie wütend an " wenn du es so sagst werwölfe können vapire schlagen wenn sie es wollen nur ich habe grade keine lust ein dumme vapire schlape zu töten also " sagte ich und drückte ihre hand so feste das sie los lies und sah sie an" du braucht mich nichs vor machen glaub mir wenn du nicht so eine tischo schlampe wärst die denkt sie wär die beste nur weile sie fast ein urvampire ist hast du dich getauscht " sagte ich und sah sie an " ich habe vor so ca. zwei jahren z.b. ein urvapire umgebracht deswegen wär dich umbringen noch eins der leichtesten" sagte ich dann noch dazu und drückte sie dabei die ganze zeit gegen den baum an dem ich grade noch hing.Dann lies ich sie los und ging weiter .

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:22

Seine Worte brachten mich echt zum lachen, " Jetzt bin ich aber verletzt und wer sagt das ich fast ein Urvampir bin du kennst mich nicht mal du kannst nicht sagen wie ich bin und glaub mir tötest du mich bist du nicht mehr sicher egal wo du bist und du würdest es nicht schaffen", sagte ich dann, ich war schon vielen begegnet und einer hatte es geschafft mich zu töten und er war ein Mensch, er wollte mich töten obwohl er mich damals angeblich liebte, ich hatte mich damals geirrt und seit dem war ich eben so wie ich jetzt war, was sollte ich den auch machen.
Ich durfte niemanden an mich ran lassen, " Wenn du mich kennen würdest wüsstest du warum ich so bin wie ich eben bin, doch du kennst mich nicht also hast keine Ahnung", sagte ich und knallte seinen Kopf einmal gegen den Baum und entfernte mich dann von ihm, die ganzen Scheiß Erinnerungen von damals kamen hoch und ich versuchte jetzt nicht zu heulen oder so das hasste ich nämlich, schon immer ziemlich.

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:28
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie an und dachte mir nur wie dumm kann man sein . Als sie mir sagte das ich sie nciht kennen würde und so nickte ich " ja ich kenne dich nicht da gebe ich dir recht aber so wie du biss jetzt warst oder bessergesagt bist bist du eindeutig eine pischo schlampe" sagte ich zu ihr im ernstem ton und sah icr dan nach wo sie ging ich erkannte das sie fast anfing zu heuten sie war sie sprencer immer wieder am heulen :D dachte ich mir . Dann dachte ich kurz nach und sah sie von hinten an " und du kennst mich auch nicht sehr gut also kanst du auch nicht wissen was ich kann und was nciht also ......" sagte ich und blieb dann leise sie würde mich bestimbt liebend gerne im fezen reisen aber nun ja ich bin hallt offt ein arogantes arschloch das bin hatt ich dachte ich mir.

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:38

" Besser bin ich eben eine wie du es sagst Psycho Schlampe als das ich meiner Freundin nicht sage was ich bin, denkst du nicht sie hat es verdient das du ihr sagst was du bist", sagte ich dann und drehte mich zu ihm um, ich blieb ziemlich ruhig was mich wunderte.
" Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen und dich nicht töten, du bist kein Vampir du bist nur ein Werwolf und das auch nur einmal im Monat also stell dich nicht so an, das ist der grund warum du so ausrastest wenn man nur etwas gegen sie sagt", sagte ich dann und ging wieder etwas auf ihn zu.
" Und ja ich kenne dich nicht und vielleicht will ich dich auch nicht kennen den du bist genau wie mein Ex den ich mehr als alles auf der Welt hasse, du bist ihm ziemlich Ähnlich und wenn ich dich kennen würde wurde ich noch mehr punkte finden die überein stimmen und ich bin ehrlich ich will dir nicht den Kopf abreißen ich bin hier wegen meiner Familie um endlich ein Normales Leben zu führen du machst mir das nicht kaputt", sagte ich dann und war nun etwas sauer ich wollte wirklich einfach nur das leben führen was ich nie konnte, mit Kol und Bekah und dem Rest meiner Familie eben, ich wollte einfach nur wieder die werden die Kol so sehr liebte und ich wüsste das würde ich bald wieder sein, deswegen ließ ich mich gar nicht mehr provozieren.

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:45
von Ben Mason (gelöscht)

Ich hörtze ihr erst zu und sagte dann " stell dir mall vor das ist nicht der einzige grud wiso ich 1. so aus ticke und 2. streit mit ihr habe "UND SAH SIE DABEI AN DANN SAGTE ICH ICH SEIN WIE DER EX VON IHR UND ICH NICKTE 2 VIEICHT BIN ICH DAS JA ABER ZU LEUTEN DIE MICH NICHT SO AUFREGEN WIE DU BIN ICH GANZ ANDERS ALSO WENN DU MICH NICHT SO AUFREGEN WÜRDEST WÜRDE ICH DICH LIEBEND GERNE NOCH BESSER KENNEN LEHRNEN UND VIEICHTR AUCH SO WIE DU JETZT BIST MIR IST ES EGAL WIE DU GLAUBST ICH BIN ICH BINN NUNMALL SO WIE ICH BIN SO BINN ICH HALLT AUFGEWACHSEN" sagte ich sie ihr und sah sie an . dann dacht ich noch nach und sagte noch " vieicht bisst du ja auch keine schlampe oder so und bist nett aber das werden wir woll nie heraus finden " und sah sie dabei immernoch an . Ich hatte mich schon beruigt und war wieder normall also redete ich auch normall mit ihr.

( 1. sorry mit großschreibung ist nicht estra und 2. muss jetzt off bb können ja morgen weiter schriben )

nach oben springen

in Mitten im Wald 16.11.2012 22:52

Ich hörte ihm erstmal nur zu und sagte auch nichts was sollte ich auch noch sagen, doch ich wüsste das er nicht recht hatte, doch vielleicht veränderte einen das Vampir dasein außer man kennt die richtige Person, wiees bei Kol war, er war durch seine Freundin wieder mein Cousin und nicht der Killer wie ich ihn immer nannte, selbst Nik war anders irgendwie.
" Ich sag dir jetzt etwas was ich noch niemandem gesagt habe, weil du eben nicht wie die anderen bist und du der erste bist vor dem ich Respekt habe"; meinte ich dann.
" Ich bin erst so wie ich im Moment bin seit ich ein Vampir bin, das leben als Vampir verändert einen man will eben nur Blut, du wirst es mir denke ich nicht mal glauben doch früher war ich ziemlich schüchtern als ich noch ein Mensch war, ich ließ da nur Kol meinen Cousin an mich ran und sonst niemanden aus meiner Familie oder sonst jemande eben", meinte ich dann noch und sah ihn weiter hin an.

// Bis morgen und ja wir können sicher Morgen weiter machen und das mit Großgeschrieben wörtern ist nicht schlimm :D

nach oben springen

in Mitten im Wald 17.11.2012 14:08
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie sie von mir respreckt ok dachte ich mir und nickte dann hörte ich ihr zu und dachte nach " aha ok nicht so schlimm " sagte ich und sah sie an dabei lächelte ich nett.dann dachte ich immer wieder an den tot seiner schwester " na ja ich bin genau das gegen teil wegen mit ....." sagte ich und hörte dann auf ich kannte sie nciht sehr gut und sollte ihr das gehaimliss sagen was ich meiner freudin nicht sagen konnte ne lass mall lieber dachte ich mir wieder.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:12

Ich sah ihn an und ich verstand nicht wirklich warum ich ihm sagte wie ich mal war, den so war ich ja eigentlich nur noch bei Kol und Damon und bei Julie und Nate natürlich, doch bei Nates bestem Freund war ich genau so, ich verstand das alles manchmal wirklich nicht.
" Hast du es damals eigentlich absichtlich gemacht? den Fluch aktiviert meine ich", sagte ich und sah ich an, ich fand ja das man so was nicht absichtlich machen sollte, doch ich kannte so viele die es absichtlich gemacht haben.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:19
von Ben Mason (gelöscht)

Ich schüttelte den kopf " nein ich wuste nichs davon biss ich mich dann am vollmond verwandelt habe mein glück war ich war im wald genau um die zeit" sagte ich und dachte nach . " und wie ist es mit dir um vapire wolltest du es?" fragte ich sie und sah sie an . was sie woll sagen würde also ich würde am liebsten für immer um ewig ein normaler mensch bleiben.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:24

" Aber du hast jemanden getötet um den Fluch zu aktivieren", meinte ich ziemlich beiläufig, ich wüsste das ja alles durch meinen Cousin der ja ein Hybrid war auch wenn er es nicht jedem gleich sagte aber er war einer.
Ich hörte seine frage und überlegte, " Wenn man für immer mit seiner Familie vereint sein will entscheidet man sich dafür ein Vampir zu werden, du musst wissen ich bin mit 5 Urvampiren verwandt also kam ich nicht darum ein Vampir zu werden", sagte ich und ich hatte ja sonst auch nie Nate und Julie kennen gelernt, auch wenn ich einfach nur wieder ein Mensch sein wollte, konnte ich es nicht mehr ungeschehen machen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 18.11.2012 13:30
von Ben Mason (gelöscht)

" ja ich habe jemand umgebracht aber das nicht estra ich bereue es und würde es liebend gerne wieder endern da die person mir mir sehr viel bedeutet hatt" sagte ich und sah sie an . also sie mir das vapire sein erzehlte dachte ich nach" und was wär wen du dir aussuchen könnest endwerder vapire und couseng balbalbal oder mensch und mam , dad und co?" fragete ich sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: