|
|
Mein Bruder sah dann in die Richtung als er ein Geräusch hörte.
"Hey Ben!"sagte ich dann und lächelte ein wenig dabei und dann sah er zu einem anderen Jungen und stellte ihn mir als Joe vor."Es freut mich dich kennen zu lernen Joe!"sagte ich dann zu Joe und schaute ihn kurz an. Ben schien dann wohl gerade nachzudenken und dann wandte er sich wieder an Joe und sagte etwas zu ihm. Ich freute mich als ich hörte das er etwas mit mir unternehmen wollte da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten. Er schaute dann zu mir und ich hörte seine Frage.
"Ich habe dich gesucht Ben!"sagte ich grinsend zu ihm und ging dann näher auf meinen Bruder zu.

Ben und Ich!

ich hörte hal zu und lächelte " und ich euch" sagte ich . " wo sind dad und die anderen?" fragte ich ihn und sah ihn dabei fragen an.dann dachte ich kurz nach und sagte" unsere cousine ist auch hier" und lächelte dabei zwei aus der familie schon wissen das sie hier sind das ist doch mall was schönes dachte ich mir.Dann dachte ich nochmall kurz nach und ging in richtug hal.Als ich vor ihm stand umarbte ich ihn" ich habe dich vermisst" sagte ich zu hal und unarmbte ihn dabei immer noch.

Ich lächelte und meinte dann. "Achso, also ist der Hauptteil ja hier", stellte ich dann des und legte meinen Kopf schief. Dann meinte er, dass es ja eh nichts neues sei, dass er Finn umbringen wollte, weswegen ich herzhaft lachte. "Das stimmt wohl", meinte ich lachend. "Aber er ist ja auch seeehr gewohnungsbedurftig", gab ich zu und zwinkerte ihm zu. Dann ließ ich mich auf einem Baumstamm plumpsen und schaute wieder zu ihm hoch. "Was gibt es denn bei dir so neues?", fragte ich ihn neugierig, während ich anfing meine Haare zu Zöpfen zu Flexhzen.

Er hörte mir zu und lächelte dann.
"Ich weiß auch nicht wo Dad und die anderen sind!"gab ich ehrlich zu.
"Das freut mich doch bis jetzt habe ich nur dich gefunden!"sagte ich dann.
Er dachte dann wieder nach und kam dann schließlich in meine Richtung und als er vor mir stand umarmte er mich und ich hörte mir seine Worte an. Ich erwiderte die Umarmung von Ben und ließ ihn erstmal nicht mehr los.
"Ich habe dich auch vermisst Ben!"sagte ich zu ihm.
"Wo,hast du denn gesteckt?"fragte ich ihn und schaute ihn dabei fragend an.
//Muss dann mal off ich bin ab Morgen dann wieder 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr da mal sehen.HDL :)

Ben und Ich!

" Bei mir gibt es sicherlich nicht so viel neues wie bei mir, ich bin immer noch der selbe wie damals", meinte ich dann und fing an zu grinsen, bei ihr war ich wirklich anders als bei sonst wenn, anders als bei Elena oder auch bei meiner besten Freundin Riley.
Doch ändern wollte ich es nicht, ich war gerne so in ihrer nähe. " Wo warst du überhaupt, ich muss zu geben ich hab dich echt vermisst", sagte ich dann grinsend und fing dann an zu lächeln.

ich sah hal an und nickte"achso ok hoffe die werden auch mall irgendwie auftauchen" sagte ich und sah ihn an."ja hatt mich auch gefreud" sagte ich und lächelte.
Mir war nicht so recht mein bruder immer an zu lügen müssen aber ich konnte es ihm nicht sagen.
"das habe ich doch mall strak gehofft" sagte ich und grinste hal an.
als er mich fragte wo ich den war lächelte ich " hier in new oreals(oder wie das auch immer heisse:D)"sagte ich und sah hal an" und du?" fragte ich ihn.Dann dachte ich kurz nach " komm lass uns gehen " sagte ich und sah zu joe" danke nochmall" sagte ich und lächelte ihn an" es war schön dich kennen zu lehrnen joe" sagte ich noch hinzu.Dann sah ich wieder zu meinem bruder und lächelte.Dann ging ich an ihm vorbei packte meine jacke die ich augezogen hatte und ging weiter in richtug nach hause.
-----> Haus von familie Mason

Er schaute mich dann an und nickte.
"Ja,sie werden bestimmt wieder auftauchen da bin ich mir ziemlich sicher!"sagte ich dann zu ihm und schaute ihn an.
Als er dann seine weiteren Worte gesprochen hatte grinste er mich an.
Über meine Frage lächelte er dann und antwortete auf diese. Dann schaute er mich an und er fragte mich auch wo ich gesteckt hatte. "Ich bin durch viele Städte gezogen!"sagte ich obwohl es nicht die ganze Wahrheit war aber ich hatte auch das Gefühl das mir Ben auch etwas verschwieg dafür kannte ich ihn einfach zu gut das er mir etwas verheimlichen konnte ich würde es wohl noch herausfinden was er mir nicht erzählte das hoffte ich doch zumindestens. Er dachte dann kurz ja. "Okay,dann gehen wir!"sagte ich und sah dann auch zu Joe und verabschiedete mich auch von diesem. "Es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen wir sehen uns bestimmt nochmal!"sagte ich dann zu ihm. Ben schaute dann wieder zu mir und lächelte mich an. Dann ging er an mir vorbei und holte seine Jacke unnd dann ging er in Richtung des Hauses und ich ging dann auch los und folgte ihn dorthin.
>>>Haus von Familie Mason

Ben und Ich!

Zu Hause hatte ich nichts zu tun und ich wollte mir einfach mal wieder die Beine vertreten. Also beschloss ich einfach in den Wald zu gehen und dort etwas Zeit zu vertreiben!
Ich brauchte nicht lange bis ich den Wald erreichte und hinein ging. Es war beruhigend einfach Zeit in der Natur zu verbringen! Zwar gab es das ein oder andere Problem, doch sonst war es ganz entspannend. Innerlich hoffte ich im Wald auf keinen Vampiren zu treffen, da ich keine Lust auf eine Auseinandersetzung hatte. Deshalb blieb ich auf den Wald Wegen und ging nicht einfach Querfeldein durch den Wald. Zu der Zeit befanden sich nicht gerade viele Menschen im Wald, was sehr gut war, da ich keine Lust hatte irgendwelche schreienden Kinder anzuhören, die durch den Wald sprangen. Gerade wollte ich einfach mal meine Ruhe haben.

Ich kämpfte immer noch mit dem Gefühl das zu sein was ich mehr als alles andre hasste und meine Familie durfte das nie erfahren sonst war ich tot! Nun lief ich zum Wald oder gesagt rannte und hatte die Kopfhörer in den Ohren und war seit langem mal wieder zum joggen kommen meine Fuß trugen mich schnell über den Weg der durch den Wald führte! Ich genoss das Gefühl mal wieder in der Natur zu sein die frische Luft ein zu atmen und einfach ab zu schalten und einmal zu vergessen das ich ein Monster war aber mit sowas musste ich jetzt lernen zu leben! Nun schaute ich auf die Uhr und dachte das es ja schon Mittag war und warum sich kein andere im Wald befand doch irgendwie hörte ich das hier jemand befand ich hatte aber keine Ahnung wo den ich kam mit der Sache immer noch nicht klar mit den Werwolf Zeug das ich es über kein Ahnung für ein weite hören konnte!

Während ich da so den Wandweg lang ging schaute ich mich um. Es schaute alles so schön friedlich aus. In der Ferne hörte ich ein paar Leute reden, doch worum es ging verstand ich nicht genau. Aber es interessierte mich auch nicht wirklich.
Grade schaute ich nach rechts in den Wald und dann wieder geradeaus, als mir jemand entgegen lief. Ich schaute mir die Person genau an, da sie noch etwas weiter weg war. Doch so näher sie kam, desto besser konnte ich sie erkennen. Nach ein paar Metern war ich mir sicher das es Allison, meine beste Freundin, war. Also blieb ich stehen und wartete ab bis sie fast bei mir war. Dann rannte auch ich los und direkt in ihre Arme. "Na mich hättest du jetzt nicht erwartet oder?" Ich ließ sie wieder los und schaute sie grinsend an.

Ich lachte leicht. "Das ist schön zu hören?", fragte ich lachend und grinste ihn frech an. Was sagte man in diesem Fall eigentlich? War das gut oder schlecht, dass nichts besonderes passiert war? Eigentlich kam das drauf an, wie man es sah. Es war natürlich gut, dass nichts schlechtes passiert war, aber schlecht dass nichts gutes passiert war.
Bei seiner Frage überlegte ich leicht und legte meinen Kopf schief, während ich mich gegen eine Fichte lehnte. "Hmmm... so sonderlich viel ist bei mir auch nicht passiert", teilte ich ihm mit. "Ich bin von Stadt zu Stadt gezogen, habe mich amüsiert, Spaß gehabt, nette Menschen kennengelernt, sie getötet und so weiter halt", antwortete ich dann und zwinkerte ihm zu. "Typische Tage für mich halt."

" Du hast zu mindest mehr gemacht als ich, ich habe nur meinen Bruder gehasst und bin weich geworden, ich muss mal wieder wie früher werden und ich nehme an du kannst mir dabei sicher helfen", meinte ich dann und sah sie grinsend an, sie konnte mir helfen so viel stand fest.
Als ich damals mit ihr Unterwegs war, war ich ja auch eben ich und genau so wollte ich wieder sein, ich hasste es wie ich jetzt war.

Ich hörte ihm zu und fing dann an breit zu grinsen. "Das tue ich doch gerne, mein Lieber", entgegnete ich zwinkernd und strich meine Haare zurück. "Ich freue mich sehr, wenn ich wieder Gesellschaft habe", fügte ich noch immer grinsend hinzu und musterte ihn. "Aber wie hast du dir das vorgestellt?", wollte ich wissen. "Soll ich dir helfen deine Brüder umzubringen oder wie?"

" Sollst du nicht das schaff ich schon alleine", meinte ich dann grinsend, j ich konnte meinen Bruder töten wenn ich es wollte, doch ich wollte nicht noch nicht zu mindest.
"" Lass uns da weiter machen wo wir damals auf gehört haben", meinte ich dann und ich war bereit alles aufs spiel zu setzen was mir vielleicht noch irgendwas bedeutet, ich war bereit alles was ich im Moment hatte zu verlieren auch wenn es nicht wirklich viel war.
Ich war zu allem bereit um wieder der zu werden der ich eins war und den ich nicht hasste weil er weich war und sich verliebte.

Ich dachte was nach und ging in den wald.Ich ging gelangweilt durch den wald und dachte dabei fast nur an Cyra und den letzten strei.Wo sie woll grade sein würde vieicht ist sie ja auch hier in new oreals(oder wie es heisst:D)dachte ich und ging weiter . Dann hörte ich was und sah in die richtug zwei leute die ich nciht kannte deswegen ging ich einfach weiter.Erst mall hörte ich nichs mehr biss auf den wild und die vögel biss ich zwei mädchen hörte.Die stimme kannte ich irgend wo her wuste ich also sah ich in die richtug und sah sie ...... Cyra sie war hier wie ich gehofft habe seit ich sie kenne liebte ich sie und ich wuste nciht ob sie mich liebte biss sie dann weg war . Dann sah ich das andere mädchen an es war alison auch eine aus unsere alten clicke.Schon drei von früher dachte ich und dachte kurz nach wo die anderen woll sind . Ich hoffte dabei auch jetzt irgend wo scott zu sehen er war später mein bester kumpel den es gab.Aber ich sah ihn nicht vieicht war er ja garnicht hier was ich aber nicht dachte weiss nicht wiso aber er war fast immber in der stadt wo allison auch war.Ich sah dann wieder zu den beiden ob ich hin gehen sollte? oder nicht? dachte ich und endschloss mich dann hin zu gehen. Als ich bei de3n war lächelte ich und sah beide an " hey" sagte ich dann und sah Cyra lächelnd an.Was sie jetzt wohl denken würde nach den ganzen jahren? hoffendlich was gutes dachte ich und lächelte. " es sind jetzt genau drei jahre her wo wir alle uns getrent haben" sagte ich und sah beide an und lächelte dabei . Ich war glücklich die beiden wieder zu sehen .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |