RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 03.12.2012 18:22
von Kol Collins • 119 Beiträge

// ist doch nicht schlimm :)

" Also so viel ich weiß sind nur Rebekah, Elijah, Niklaus und ich hier", meinte ich dann also waren ja alle da, die wichtigen zumindest, FInn fehlte ja, er war aber nicht wirklich wichtig.
Ich hörte dann ihre anderen beiden Fragen, " Niklaus", sagte ich trocken, ich wollte nicht wirklich über meinen Bruder reden auch wenn ich mich mit ihm vertragen hatte vor erst, so wirklich vergessen was er gemacht hat konnte ich nicht, egal wie sehr ich es wollte, es war einfach in meinem Kopf.
" Und warum ich es machen will, er hat was gemacht und mir jemanden weg genommen deswegen, ach und Finn will ich töten ist aber nichts neues", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 19:03
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kam auf dem club und ging in richtug wald mit joe .Ich merkte erst mall garnicht das die freudin von joe garnicht mitgakommen war aber ist ja auch egal dachte ich mir.Ich ging durch den wald und dann einfach querfeld ein da ich keine lust mehr auf wald weg hatte.Als ich in der nähe des ordes wo ich mich verwandel war lehnte ich mich an ein baum und wartete auf joe der noch auf dem weg war hier hin.Ich sah den boden an wo ich die ganze zeit den namen von spencer geschrieben hatte und bewegte mein fuß das es weg war weil ich jetzt keine lust hatte an den streit und co. mit ihr zu denken.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 19:17
von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge

Da Dylan mal wieder ihre Familie nerven musste oder eher nur Kol, machte ich mich alleine mit diesem Ben auf den weg in den Wald, ich verstand zwar noch nicht warum er ein hybrid werden wollte aber wenn er einer werden wollte ok, ich hoffte nur mal das es bei mir auch klappte und wir nicht dafür den wie ich ihn gerne nannte Urhybriden brauchten, aber Kol konnte mich damals auch verwandeln also würde es gehen.
Ich kam dann bei ihm an, " Du musst mein Blut trinken und dann bring ich dich so zu sagen um", sagte ich, ich brachte ihn nicht so zu sagen um, ich brachte ihn wirklich um.
" Und dann musst du Menschen Blut zu dir nehmen, bist du sicher das du es willst", Ich sah ihn bei diesen Worten an, normaler weiße machte ich sowas ohne zu fragen, doch bei ihm war ich musste ich irgendwie fragen, bei Werwölfen fragte ich meistens mehr nach als bei Menschen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 19:37
von Haynes Colton (gelöscht)

Ich sah ihn an und hörte zu " ja ich will wie dylan gesagt hatt ist hybried sein eigendlich besser 1. muss man sich nciht verwandeln und 2. kann man sich beherschen oder nicht ?" sagte und fragte ich aufeinmall.Dann dachte ich kurz nach und wen er es nciht machen will muss ich woll doch zu meinem bruder gehen was ich nciht sehr gerne wollte dachte ich mir.Dann sah ich ihn wieder an und sgte noch " was fändest du besser schmerzen und einmall im monat nur fast die freundin immer umbringen oder als vapire vieicht manchmall sie fast umbringen aber keine schmerzen?" ok eigendlich war es mehr ne fragte als eine aussage dachte ich mir dann.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 19:38
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah ihn an und hörte zu " ja ich will wie dylan gesagt hatt ist hybried sein eigendlich besser 1. muss man sich nciht verwandeln und 2. kann man sich beherschen oder nicht ?" sagte und fragte ich aufeinmall.Dann dachte ich kurz nach und wen er es nciht machen will muss ich woll doch zu meinem bruder gehen was ich nciht sehr gerne wollte dachte ich mir.Dann sah ich ihn wieder an und sgte noch " was fändest du besser schmerzen und einmall im monat nur fast die freundin immer umbringen oder als vapire vieicht manchmall sie fast umbringen aber keine schmerzen?" ok eigendlich war es mehr ne fragte als eine aussage dachte ich mir dann.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 19:45

" Das Hybriden Leben ist besser, als das Werwolf Leben und ich weiß wie es ist seine Freundin fast zu töten, ich habe sie damals getötet und wenn ich ein hybrid gewesen wäre hatte ich es nicht getan", sagte ich dann und biss mir dann Kurzer Hand ins Handgelenk.
Ich hielt es ihm dann hin, " Hier trink das und dann kommt schritt 2", sagte ich und sah ihn weiterhin an, während ich ihm weiterhin mein Handgelenk hin hielt.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 20:05
von Ben Mason (gelöscht)

" oh das tuht mir leit" sagte ich zu joe und sah dann sein hand gelenk an und trank.Es war wiederlich wie jedes blut als werwolf war es schon wiederlich blut zu trinken .Vieicht war es aus vapire nciht mehr so schlimm.Als ich genug getrunken habe sah ich ihn an und wischte mir das blut aus dem gesicht" ok und jetzt 2" sagte ich .Ich wolte es einfach nur schnell vorbei haben dachte ich.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 20:26

Er Trank dann mein Blut und ich sah ihn dabei jetzt einfach mal nur zu, dann hörte ich seine worte, " ja jetzt kommt der 2 Schritt tot", sagte ich und brach ihm dann das Genick.
Es gab zwar auch andere Methoden jemanden zu töten aber die war immer noch die beste, ich wartete dann mal bis er wieder zu sich kam, ich war gespannt wie lange es dauern würde, bis dahin sah ich mich dann ein wenig um.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 20:34
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah ihn an und nickte .Und dann war ich auch schon tot. Ich lag da und lag da und bekam wie tote nun mal sind nciht mit was er machte.Nach so ca. einer stunde wachte ich wieder auf und hohlte luft.Ich setzte ich gegen ein baum und sah noch leicht verschwommen.Ich sah zu joe " was ist jetzt überhaupt wen ich kein menschen blut trinke?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 20:48

" Dann stirbst du und bist für immer tot", sagte ich ziemlich gleichgültig er würde Blut trinken ob er es nun wollte oder nicht, ich würde ihn dazu zwingen wenn es sein musste.
Ich verwandelte Leute ja nicht einfach so, ok doch eigentlich schon aber naja auch egal.
" Ich sag es mal so du wirst nun tierisch abgehen, du solltest nicht deiner kleinen Freundin begegnen sonst ist sie denk ich tot, du hast ja überall ihren Namen hin gekritzelt habe ich gesehen", sagte ich dann und fing an zu grinsen, hatte ihn aber im Auge das er nichts machen konnte, mich konnte der kleine nicht überraschen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 20:52
von Ben Mason (gelöscht)

" ok" sagte ich . Jetzt wuste ich auch wiso hal ein hybried war er musste es sonst wär er tot. Ich sah ihn an und hörte zu " ok und das mit namen war mir egal ob du es siest oder cnith nur ich wollte es jetzt nicht sehen" sagte ich und sah ichhn an dann sah ich ein jugendliches mädchen mittem im wald am gehen .Hohlte tief luft und ging zu ihn.Ich wuste jetzt schon ich hasste es menschen zu töten.Ich biss das mädchen un trank dabei passte ich auf das sie nicht schrie.Als sie fast lehr war dachte ich mir es war genug.Ich schwor mir nie ein menschen ganz lehr zu trinken.Dann sah ich zu joe " und jetzt?" fragte ich ihn und hatte leicht schmerzen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 21:01

Da er das Mädchen nicht tötet ging ich hin und gab ihr mein Blut und Manipulierte sie dann und schickte sie auch weg, " Du <verwandelst dich", meinte ich und ging dann zu ihm.
Ich sah ihn an und sah dann seine Wolfsaugen, " Alles läuft Perfekt", sagte ich dann und sah ihn an, das war ein ziemlich gutes Zeichen, also konnten Hybriden andere Hybriden erschaffen oder es lag an der Art der hybriden, den ich wüsste das welche es nicht konnten.

nach oben springen

in Mitten im Wald 03.12.2012 21:26
von Ben Mason (gelöscht)

Ich nickte " ok" sagte ich nur und hoffte das alles gut ging.Ich wuste nciht so recht wie es hal finden würde wen er wüste das sein bruder grade ein hybried geworden ist aber nun ja isrt ja meine endscheidung .Dachte ich mir und sah nur noch dem mädchen hinter her und dann wieder zu joe."also warten?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Mitten im Wald 05.12.2012 20:36
von Hal Mason • 89 Beiträge

>>>Eisdiele
>>>Vor dem Laden

Nachdem ich den Laden verlassen hatte und Amy sich auf den Weg zu ihrer Freundin gemacht hatte hatte ich mich auf den Weg in den Wald gemacht und mal ein wenig entspannen zu können und auch um weiter nach Ben zu suchen denn ich wusste immer noch nicht wo ich ihn finden konnte. Ich machte mir Sorgen um ihn und fragte mich wie es ihm wohl gerade ging. Ich hörte dann eine mir bekannte Stimme und ging näher auf diese zu.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Mitten im Wald 05.12.2012 20:55
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah joe an und lächelte " danke " sagte ich dann.Dann hörte ich was und sah in die richtug es war hal mein bruder er lebte noch .Hatte er es mit bekommen?oder nicht hoffendlich nciht dachte ich."hey hal" sagte ich und sah ihn lächelt an " das ist joe" sagte ich zu hal und sah zu joe"und das ist hal mein bruder" sagte ich dann zu joe.Ich dachte kurz nach und sah joe an" ich geh dann mall joe mit meinem bruder was machen da ich ihn sehr lange nicht mehr gesehen habe" sagte ich und sah zu hal."was machst du hier?" fragte ich hal und war erstaunt das er hier war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: