|
|

Ich ging heute in den Park und gleich zum Springbrunnen, hier war ich ja immer mit meiner Mum und mit Kol, obwohl ich nie wüsste warum ich hier mit Kol war doch so war es nun mal damals gewesen. Ich wüsste ja das er in der Stadt war und vermutlich hier irgendwo rum schlich was mich ziemlich nerven würde wenn er kommen würde oder irgendwer kommen würde.
Ich stand nun vor dem Springbrunnen und lächelte aus irgendeinem Grund vor mich hin, ich war aus irgendeinem Grund jetzt fröhlich obwohl meine Laune auf dem Null punkt war.

Kurzfristig war ich zum Park gelaufen und kam nun rennend dort an. Schon von weitem entdeckte ich Riley und beschleunigte mein Tempo ein wenig. Als ich nun da war stoppte ich und lächelte sie an. "hallo" sagte ich und sah weiterhin zu ihr. Wir kannten uns schon einige Jahre und ich liebte sie seit dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt hatten. Zwar hatte ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, doch jeden dieser Fehler verzeihte sie mir. Das machte sie einzigartig. "du siehst gut aus" bemerkte ich, nachdem ich sie eine längere Zeit lang angesehen hatte..

Ich hörte dann das jemand auf mich zu kam und dann würde ich auch schon angesprochen an der Stimme erkannte ich das es Nik war, ich drehte mich dann zu ihm und lächelte, " Hey", sagte ich und sah ihn an.
Ich hatte ihm ja alles was passiert war verziehen, ich sah ihn weiterhin lächelnd an und hörte dann seine Worte.
" Danke du siehst auch gut aus, bist du gerannt oder so?", fragte ich ihn dann, er sah mir ziemlich aus der puste aus doch ich könnte mich auch irren, deswegen fragte ich ihn das lieber.

Ich hörte ihre Worte und grinste leicht. "gibt es einen Tag, an dem ich nicht renne?" fragte ich sie und grinste breit. "aber ja und als ich bemerkte das du hier bist, bin ich noch schneller gelaufen" fügte ich schmunzelnd hinzu. Mein Blick lag noch immer auf Riley. "wartest du auf jemanden?" fragte ich schmunzelnd und sah sie abwartend an. Es könnte sowieso nur Damon oder Kol sein, also machte ich mir da keine großen Gedanken drüber. Trotzdem wollte ich es aus irgendeinem Grund wissen..

Ich hörte dann seine Frage, " Keine Ahnung musst du doch wissen, doch ja ich kenne dich nur rennend", sagte ich und lächelte, ich hörte dann alle seine Worte und dann auch schon seine frage und ich müsste mir echt ein Lachen verkneifen.
" Ich warte nur auf meinen Freund", sagte ich und sah ihn an, ich wüsste zwar noch nicht wer das war, doch solche fragen verdienten einfach nur so eine Antwort.
Ich sah mich dann um und dann wieder zu ihm, musste ja so aussehen als das ich auf jemanden warte.

"auf deinen Freund also?" ich grinste sie breit an. "muss ich mir Sorgen machen?" fragte ich und konnte mir nur mit viel Mühe ein leises Lachen verkneifen. Ich hatte keine Ahnung ob sie wirklich verabredet war, aber ich wusste, dass sie mich liebte und das sie mich nie betrügen würde, deshalb machte ich mir nicht die geringsten Sorgen. "wartest du auf Kol?" fragte ich grinsend. Ich wusste, dass Kol wo anders war, deshalb hoffte ich für ihn, dass er Riley nicht versetzt hatte..

Ich hörte ihm erstmal nur zu bevor ich etwas sagte, " 1. Ja auf meinen Freund, 2. musst du wissen ob du dir sorgen machen musst, ich sag nur so viel er sieht nicht grade schlecht aus", sagte ich und ich wüsste ja wenn ich meinte.
" Nein ich warte nicht auf Kol, wie gesagt Kol ist nicht mein Freund das wäre komisch so von dem einen Bruder zum anderen", sagte ich und sah ihn an, ich hatte ganz vergessen das er nicht der schnellste war.
Ich meinte ja die ganze Zeit ihn auch wenn ich nicht wüsste was er nun eigentlich so genau war und ob er hier sein würde oder eher kommen würde.

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen. "stimmt. Es wäre wirklich ein wenig komisch, wenn du von einem zum anderen Bruder springen würdest, aber ausgeschlossen ist es nicht" sagte ich lachend. Ich war wirklich nicht grade der Hellste, aber das konnte ich mir ab und zu auch mal leisten.
"wusstest du, dass ich jemanden kenne, der ziemlich gut aussieht.. Vielleicht sollte ich mich öfter mit ihr treffen.. Ich glaube ich habe mich heftig in sie verliebt.. Meinst du, das wird was zwischen uns?"fragte ich grinsend. "Ich glaube sie ist ne Hexe.. Seit einigen Jahren schon"

Ich hörte ihm erstmal nur zu, " es ist aus geschlossen, das ich was mit deinem Bruder habe, außerdem hat Kol eine Freundin und die bin nicht ich, falls du das jetzt denkst", sagte ich und sah in an, " Und das ist nicht witzig das ist krank, dann wäre ich ziemlich gestört wenn ich erst was mit dir habe und dann mit deinem Bruder", sagte ich und sah ihn immer noch an.
Ich hörte dann seine anderen Worte und seine Frage, " Dann solltest du dich öfter mit ihr Treffen wenn du dich in sie verliebt hast solltest du es machen und ob es was zwischen euch wird kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht wie sie denkt oder eher für dich fühlt", sagte ich und sah ihn an, " Und du hast es irgendwie mit Hexen kann das sein", sagte ich dann noch und sah ihn weiterhin an.

"nein, krank ist anders. Außerdem ist es bestimmt nicht selten, dass Frauen oder Männer sich in die Geschwister ihrer Partner verlieben.. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, denen das passiert!"
Ich fing an breit zu grinsen. "vielleicht sollte ich sie mal anrufen.." sagte ich gedankenverloren und holte mein handy hervor. "aber ja, du hast Recht.. Ich glaube ich habe eine Schwäche für Hexen.." meinte ich während ich die Nummer wählte. Die Sache hatte den gewünschten Effekt. Das Klingeln Rileys Handy war zu hören und ich schmunzelte leicht. "hmm, scheint als wäre sie ganz in der Nähe" murmelte ich.

Ich hörte seine Worte und sah ihn immer noch an, " Ich bin aber nicht so, vor allen dingen wäre es ja ein kompletter wandel", sagte ich und sah ihn immer noch an.
Er meinte dann das er sie Anrufen sollte und holte dann sein Handy raus, " Solltest du dann wohl machen", murmelte ich nur so vor mich hin, ich sah dann auf den Boden als ich den Rest seiner Worte hörte, " So was ändert sich wohl auch nie wenn man ne Schwäche für etwas hat, ob es nun eine Vampir Schwäche ist oder eine Hexen Schwäche oder Braune Blonde Haare", sagte ich und sah immer noch auf den Boden.
Auf einmal klingelte mein Handy und ich sah ihn dann an, nach dem ich mein Handy dann in der Hand hielt, ich hörte dann seine Worte, " Scheint so oder du hast dich verwählt", sagte ich und lächelte etwas.

ich hörte ihre Worte und fing an zu schmunzelnd. "nein, ich bin mir sicher, dass ich mich NICHT verwählt habe, Riley" sagte ich und lächelte sie an. "ich finde wir sehen uns viel zu wenig, außerdem wollte ich dich sowieso was fragen.. eben deswegen" sagte ich leise. "Warum ziehst du nicht einfach zu uns? Vielleicht würden wir uns dann öfter sehen und du und Kol auch" erwähnte ich schmunzelnd. Ich nahm ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen. "übrigens liebe ich dich" murmelte ich und ließ den Blick keine Sekunde von ihr ab. "ich will dich nicht dazu zwingen,aber ich fände es sehr schön und ich bin mir sicher, dass Kol auch begeistert von der Idee wäre"

Ich hörte seine Worte und fing an zu lächeln, " Wie sollen wir uns auch sehen wenn du nicht in der Stadt bist aber wo du es jetzt bist kann man das ja ändern", sagte ich und lächelte immer noch.
Ich vernahm dann seine frage und sah ihn immer noch an, " Zu euch ziehen, ok solange Chloe nicht in der Stadt ist bin ich dann wenigstens nicht alleine, doch ich denke deine Schwester wird nicht begeistert sein, was mir Kol alles erzählt hat", sagte ich und hörte seine anderen Worte und sah dann auf meine Hand die er genommen hat und sah nun eher auf unsere Hände und lächelte nur so vor mich hin.
" Ich liebe dich übrigens auch", sagte ich und sah ihn an, " Ok ich ziehe zu euch fürs erste doch wenn irgendwer aus meiner Familie kommt ziehe ich wieder zu mir", sagte ich und lächelte immer noch vor mich hin.

"okay," sagte ich und hoffte heimlich, dass erstmals niemand kommen würde..Ich wollte nicht, das Riley so schnell wieder auszog, doch das konnte ich ihr nicht so sagen..
"ich bin froh, dass du kommst.. Ich dachte schon du würdest nein sagen" sagte ich lachend. Mein Blick wanderte durch den Park. Ein paar Menschen waren da. Die meisten älter, aber auch ein paar junge Pärchen machte ihre Spaziergänge durch den Park. Ich musste lächeln, wusste jedoch nicht genau warum. ich beugte mich zu ihr herüber und gab ihr einen sanften Kuss. "und was machst du jetzt noch?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |