RE: Springbrunnen

in Springbrunnen 01.11.2012 17:39
von Niklaus Collins (gelöscht)

Ich hörte Mirandas Worte und nickte verständnisvoll. "ich erwarte nicht von dir, dass du mir in irgend einer Art verzeihst. Ich denke ich würde genauso sauer sein wie du. Ich möchte nur das du weißt, dass ich es bereue und das es mir wirklich leid tut" sagte ich und sah kurz zu Riley. Sie schien nicht überrascht zu sein, das Miranda so ausrastete, aber er wäre das auch? Ich hatte das Gefühl, dass RIley sich für irgendetwas schuldig fühlte, aber ich sagte nichts..
Abermals ging mein Blick zu Miranda, auch wenn ich ehrlich gesagt schon ein wenig Angst um mein Leben hatte.. "ich weiß, du findest es nicht gut, dass Riley und ich wieder zusammen sind,und du kannst mich hassen und verfluchen, aber ich möchte dir eins sagen. Ich liebe Riley und sie kann nichts für meine Fehler. Hasse nicht sie, sondern mich. Denn ich bin an al dem schuld!"

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 17:48
von Miranda Night • 26 Beiträge

Ich hörte dann Rileys Worte und sah sie immer noch an und sagte nun endlich etwas zu ihren Worten.
"Ich hasse dich nicht Riley das könnte ich nicht denn du bist meine beste Freundin und mir sehr wichtig ich möchte dich nicht verlieren als meine beste Freundin!"sagte ich ehrlich zu ihr.
Dann sprach Klaus wieder zu mir und ich sah ihn wieder an.
"Das habe ich nicht gesagt das ich es nicht gut finde,denn es ist nun mal passiert und ich kann und will daran auch nichts ändern es ist allein Rileys Entscheidung!"sagte ich dann.
Ich ging dann ein paar Schritte und überlegte schon ob ich jetzt wohl lieber gehen sollte oder nicht doch ich wartete noch kurz ab und vielleicht wusste ich ja dann schon was ich als nächtes tun würde.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 17:53
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich stand dann auf als ich von beiden die worte hörte und ging dann zu Miri und stand nun vor ihr, " Ich sag dir jetzt etwas was mir immer geholfen hat und ich weiß das es dir nicht helfen wird, doch als meine Mum starb hat es mir geholfen", sagte ich und sah sie an.
" Hasse jemanden, gebe ihm die Schuld in deinem Fall ist es Nik und ich würde jetzt sagen schlag ihn einfach, doch ich habe ein bisschen Angst das es noch tödlich endet", sagte ich und sah dann kurz zu Nik.
Dann sah ich wieder zu Miri, " Ich will dich auch nicht verlieren und vielleicht bin ich echt dumm wieder mit ihm zusammen zu sein, doch ich kann nicht anders aber ich kann auch nicht so tun als wäre es mir egal das du ihn hasst, den deine entscheidung wie du über jemanden denkst war mir schon immer wichtig", sagte ich und man könnte ich labbern, das nervte mich grade echt, ich umarmte sie dann einfach und sah sie danach an und stellte mich dann so das ich sie und auch Nik gut im Blick hatte.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:05

Ich hörte Rileys Vorschlag und lächelte leicht. "du kannst mich schlagen, wenn es dir hilft.... Ich habe es immerhin verdient" sagte ich ernst. "schlag mich so oft du willst, oder tritt mich..ramm mir ein doch durchs Herz, mach was du willst" bot ich ihr an. ich wusste, dass es ihren Hass nicht mindern würde, aber ich hatte es verdient und vielleicht würde sie sich wirklich ein wenig besser fühlen.."
Ich sah mir das Ganze erstmal an und lächlte leicht, als die beiden sich umarmten. ich war froh, nicht die Freundschaft der beiden zerstört zu haben..ich hatte mcih geändert, seitdem wir klar geworden war, dass ich Riley noch immer liebte.. Ich war vollkommen anders. Für sie hatte ich mich geändert..

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:18

Ich hörte dann Rileys Vorschlag und dachte ein wenig darüber nach doch ich wollte etwas tun doch igendwie konnte ich es auch nicht ich war nicht die Person für Gewalt das war ich noch nie gewesen und wahrscheinlich würde sich das auch nicht mehr ändern. "Ich kann es einfach nicht ich bin nicht eine Person die Gewalt ausübt das ist schon immer so bei mir gewesen und das wird sich auch nicht ändern!"sagte ich zu den beiden und spürte dann wie Riley mich umarmte und erwiderte ihre Umarmung und nach einer Weile ließ ich sie los und sah beide an.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:25
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich lief durch die Stadt und mir war sowas von langweilig und dann kam ich in die inne Stadt und entdeckte Nik und Riley und irgend ein fremdes Mädchen und dann lächelte ich breit doch ich merkte das es nicht grade ein tolle Stimmung war aber ich versuchte dann mal Streit zu schlichten was auch immer los und dann merkte ich das sie dann Mädchen Umarmte und dann grinste ich Nik und mal ein bisschen zu übertreiben! Nun lief ich auf Nik zu und sprang regelrecht auf ihn drauf und hoffte das er mich fest hielt!

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:32

Mein Blick lag nun wieder auf Miri und ich war so froh das ich sie nicht verloren habe oder verlieren werde, ich liebte sie wie eine Schwester, " Ich hab dich lieb", sagte ich dann zu Miri und lächelte und sah dann zu Nik und dann würde er von einem Mädchen angesprungen und sie kam mir grade kein bisschen bekannt vor und ich sah mir das Spielchen jetzt einfach mal genauer an und stellte mich dabei mal genau neben Miri und hielt sie auch fest damit sie nicht ging.
Das Mädchen kam mir irgendwie bekannt vor doch mir viel nicht ein woher, ich atmete einmal tief durch und versuchte jetzt nicht irgendwie auszurasten. Ich überlegte aber weiter woher ich sie kenne so von hinten kann man ja nicht viel erkennen.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:41

Ich war so auf die beiden konzentriert, dass ich Rose garnicht kommen hörte, doch als sie mich ansprang fing ich sie auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "rose" sagte ich und lächelte sie an. "du siehst gut aus" fügte ich laut hinzu. Rose war schon immer eine Augenweide gewesen und ich liebte sie, doch dies nur als Freundin. Wir kannten uns schon viel zu lange, als dass ich mich in sie verlieben könnte..
Ich sah Riley an und schmunzete. "erinnerst du dich noch an Rosalie?" fragte ich sie lächelnd. "meine beste Freundin. Du kennst sie" fügte ich hinzu..
Ich sah zu Rose und lächelte sie an. "ich hab dich gar nicht kommen gehört. Du ahst dich richtig angeschlichen.."

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:47

Ich hörte dann die Worte von Riley und lächelte sie an.
"Ich habe dich auch lieb Riley!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Dann sah ich auf einmal wie Klaus umfiel da eine Frau auf ihn gesprungen war und ihn somit umgeschubst hatte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen da das echt lustig aus sah. Ich dann dann auch schon was Klaus tat und wunderte mich ziemlich darüber doch dann stellte sich heraus das er dieses Mädchen kannte und er sagte es ist seine beste Freundin ich schaute dann zu meiner besten Freundin Riley und wartete auf ihre Reaktion und spürte dann auch das sie mich an meinen Arm fest hielt sodass ich nicht weg rennen konnte.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 18:54

Ich sah dann zu Nik und sagte dann:" Du siehst auch immer noch verdammt heiß weißste du!" meinte ich dann grinsend und dann sah ich wieder zu den beiden Mädchen und lächelte die beiden an und hörte dann und meinte dann:" Hey lang nicht mehr gesehen!" meinte ich dann freundlich und sah dann zu dem anderen Mädchen und sagte dann:" Hey ich bin Rosalie und wer bist du wenn ich fragen darf?" Und dann grinste ich freundlich und flüsterte dann Nik ins Ohr so das nur er es hörte:" Welche Situation habe ich grade gecrasht?" meinte ich dann fragend und biss mir auf die Unterlippe!

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 19:00

Ich sah mir das immer noch an und ich war innerlich schon am ausrasten als er ihr auch noch einen Kuss auf Stirn gab, doch dann hörte ich seine Worte und langsam fiel es mir auch wieder ein, dann hörte ich ihre Worte, " Hey Rosalie", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich ließ Miri immer noch nicht Los, sonst war sie naher noch weg und das wollte ich nicht.
" Ihr benehmt euch immer noch wie ein altes Ehepaar", sagte ich zu den beiden und sah dann zu Miri und lächelte etwas.
" Wo Wohnst du jetzt eigentlich?", fragte ich dann Miri und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 19:08

Ich hörte Rosalies Worte und musste mir ein breites Grinsen verkeifen. "das kann ich aber nur zurück geben" sagte ich lächelnd und ließ meine beste Freundin langsam los. "wo warst du die Ganze Zeit? Wir haben uns total lange nicht gesehen.." erwähnte ich und bemerkte, dass Miranda das ganze ziemlich lustig fand...
Ich hörte Riley und Miranda ein wenig zu und schmunzelte vor mich hin, doch dann fragte rose mich was sie verpasst hatte und ich verlor mein Lächeln augenblicklich. "So wie es aussieht habe ich Mirandas Eltern getötet und naja.." ich zeigte auf Miranda. "das ist Miranda.. Die Situation ist also ziemlich angespannt" flüsterte ich zurück.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 19:40

Ich hörte dann Rosalie und Klaus weiter zu bei ihrem Gespräch doch dann hörte ich wie Riley mir eine Frage stellte und sie mich weiterhin fest an meinen Arm hielt.
Ich wollte mich gerade vorstellen als es dann schon Klaus für mich machte.
"Schön,dich kennen zu lernen Rosalie!"sagte ich lächelnd zu ihr und dann wandte ich mich wieder an Riley und antwortete auf ihre gestellte Frage.
"Ich wohne noch nirgendswo also ich habe kein Haus oder dergleichen!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie ernst dabei an.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 19:44

Ich grinste Riley bei ihren Worten an und sagte dann:“ Das wir so schlimm sind glaube ich nicht aber okay!“ meinte ich dann eher belustigt und wartet dann sah ich das das andere und dann sagte ich auf seine Worte um ihn zu ägern:“ Ich war mal hier und mal dort und habe immer wegen Eiljah geheult kennst mich ja!“ meinte ich dann normal aber es war die Wahrheit und dann hörte ich auf Frage sein Worte sagte:“ Irgendwie habe ich dafür ein Talent in den Falschen Momenten auf tauchen oder?“ Und dann sah ich ihn aufmunternd an! Und dann hörte ich wie sich Miranda so zu sagen vorstellte und dann sagte ich:“ Nett dich kennen zu lernen Miranda!“ meinte ich dann lächelnd und hörte dann den beiden zu und lächelte Nik auch wieder mal leicht an!

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 19:50

Ich hörte allen erstmal nur zu und dann hörte ich Miris antwort auf meine frage und sah sie an, " Jetzt wohnst du bei mir, ich lass nicht zu das du auf der Straße wohnst und sonst ist eh niemand hier also meine Schwester ist bei meinem Dad, also kannst du bei mir wohnen wenn du willst und ich Akzeptiere keine nein", sagte ich und grinste sie dann an, sie würde eh nicht nein sagen da war ich mir sicher.
Es war schon verrückt wie der Tag gelaufen war, ich ließ Miri dann wieder los, ich könnte sie ja schlecht die ganze Zeit fest halten und dann sah ich zu Rose und Nik und lächelte etwas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: