RE: Springbrunnen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:00
von Niklaus Collins (gelöscht)

Ich fing an briet zu grinsen." ja, du hast ehrlich das Talent, dass du immer in den schlechtesten Momenten auftauchst, aber nun bist du hier und ich will dich jetzt gar nicht mehr loswerden" sagte ich schmunzelnd.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also hielt ich mich erst einmal aus allem heraus. Ich dachte daran, dass ich wirklich mal mit Elijah sprechen musste. Rosalie war schon eine sehr lange Zeit in ihn verliebt und ich hatte das Gefühl, es würde ihn kaum interessieren.. Ich hasste es, wenn meine beste Freundin schlecht gelaunt war und vor allem hasste ich es, wenn Elijah der Grund war..

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:16
von Miranda Night • 26 Beiträge

Ich hörte dann die Worte von Riley sie sie zu meiner Antwort meinte wegen der Wohnungsangelegenheit. Ich schaute sie dann wieder an. "Ja,ich würde sehr gerne bei dir wohnen Riley!"Danke,das ist wirklich echt lieb von dir!"sagte ich lächelnd zu ihr und umarmte sie ganz fest und drückte sie an mich. Dann hörte ich weiterhin Rosalie und Klaus zu und wandte mich immer mal um zu Riley und lächelte sie an. Dann spürte ich auch schon wie sie meinen Arm los ließ und ich blieb auch da stehen wo ich war denn ich wollte nicht weg rennen es wäre nicht das richtige.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:24
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Es war eher ein bisschen langweilig grade die beiden unterhielten sich und wir beide hörten und dann sagte ich zu Nik:" Was denkst du grade und bring Eiljah nicht um es war damals mein Schuld das es zu ende war!" meinte ich dann etwas traurig und sagte dann:" Wir sind die beiden die,die Beziehung immer verbocken!" meinte ich etwas aufmuntern und legte dann aus Spaß meinen Arm um seine Hüfte!

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:33
von Riley Carlson • 109 Beiträge

" Gut dann ist das geklärt", sagte ich und lächelte als ich sie ansah, ich sah dann wieder zu den anderen beiden und ich hasste es immer noch das sie so vertraut waren, das erinnerte mich immer an mich und Kol und das hasste ich auch das ich so mit ihm war.
Ich sah dann zu Nik sagte aber nichts weiter ich ging dann wieder zum Springbrunnen und zog Miri hinter mir her und setzte mich dann wieder dort hin, ich hatte keine Lust zu stehen und langsam aber sicher würde mir echt Langweilig. " Mir ist Langweilig", murmelte ich dann vor mir her und sah dabei Miri an, vielleicht hatte sie ne idee damit meine Langeweile verschwand, dann sah ich wieder zu Rose und Nik und mein Blick blieb bei Nik hängen. Und ich kam mir grade echt blöd vor noch hier zu sein.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:43
von Niklaus Collins (gelöscht)

Rose legte den Arm um mich und ich fing an zu grinsen, als ihre Worte in meinen Ohren hallten. "ja, wir versauen es wirklich immer wieder, aber ich glaube, dass es dieses Mal gut laufen wird" sagte ich und lächelte Riley leicht an. "riley und ich haben uns ausgesprochen" meinte ich noch..
ich sah, wie Miranda und Riley zum Springbrunnen gingen und lächelte meine Beste Freundin an. "ich werde Elijah nicht umbringen, aber er bekommt einen gehörigen Tritt in den Hintern von mir. Ich hasse ihn dafür.." murmelte ich und zwinkerte Rose zu.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 20:52
von Miranda Night • 26 Beiträge

Ich vernahm die Worte von Riley und im nächsten Moment zog sie mich rüber zum Springbrunnen und ich setzte mich dann neben sie hin und hörte das sie langweile hatte und mir ging es nicht anders seit Rosalie da war hatte Klaus nur noch Augen für sie und er interessierte sich überhaupt nicht mehr für Riley.Ich nahm sie dann in meine Arme und mir kam eine geniale Idee.
Ich näherte mich Rileys Ohr unf flüsterte dort ganz alleine etwas.
"Wollen wir in eine Bar verschwinden dann vergeht bestimmt die Langweile?"fragte ich sie dann flüsternd und lächelte sie an und beachtete Klaus und Rosalie gar nicht mehr.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 21:03
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Dann grinste ich Klaus und dann ließ ich ihn los und sagte dann:" Du lässt mich in dem scheiß Club alleine Phh!" meinte ich dann und drehte mich dann gespielt wütend um und dann meinte ich zu seinen Worten und sagte:" Wenn ich mal die Chance dazu bekommen vielleicht geht es dan auch wieder heiß her bei und weiß man ja nie!" meinte ich spaßig und ging dann zum Springbrunnen und machte ihn dann leicht nass und grinste dann!

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 21:15
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich hörte dann allen wieder zu und dann Miris frage um meine Langeweile zu stoppen, doch ich hatte wirklich keine Lust auf die Bar oder so was, da waren mir zu viele Menschen, ich sah dann aufs Wasser der Springbrunnens und überlegte mich einfach mal rein fallen zulassen, dann war ich zwar nass doch war bestimmt witzig.
Ich sah dann wieder auf und sah zu Nik, aber nur Kurz und dann sah ich wieder zu Miri, " Da sind mir zu viele Leute", sagte ich zu ihrer Frage und sah sie etwas traurig an, sie und ich mussten doch was finden was wir machen könnten und ich war kurz davor auszurasten. Doch ich wusste grade echt nicht warum, ich sah dann wieder zu Nik und mein Blick blieb auf ihm liegen.
Dann würde ich auf einmal von so einem Typen angesprochen und sah ihn dann an und lächelte etwas, der Typ fing wirklich an mich an zubaggern, doch ich bekam grade irgendwie keinen ton raus.
Ich sah im Augenwinkel zu Nik doch dann lag meine Aufmerksamkeit auf dem mir noch Fremden Typen und Flirten war denk ich nicht verboten, das ich nur einen wollte war ja eh schon jedem Klar. Doch niemand schien den Typen außer mir und Miri zu bemerken, er setzte sich dann neben mich und ich sah ihn dann an und er lächelte die ganze Zeit, also lächelte ich mal auf Höflichkeit zurück. Der Typ nahm dann meine Hand und ich sah dann auf meine Hand und er hielt sie so fest das ich sie nicht mal weg ziehen könnte und langsam aber sicher machte der typ mir Angst, wer weiß was der gleich mit mir macht, ich sah zu Miri, doch sie könnte auch nicht wirklich was machen.

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 19:25 | nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 18:12
von Melia Turner • 48 Beiträge

Ich war eine ganze Zeit mal wieder nicht in der Stadt gewesen. Ich musste so einiges erledigen, aber jetzt war ich ja wieder hier und konnte in Ruhe genießen. Ich begab mich sofort zu meinem Lieblingsplatz im Park und das war schon immer am Springbrunnen gewesen. Nach kurzer Zeit kam ich dort an und setzte mich auch gleich auf eine Bank wo ich eigentlich immer saß und entspannte erstmal.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 18:16
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

Gut gelaunt kam ich von der Bar her. Diese nette Unterhaltung mit Nate hatte mich in eine wunderbare Stimmung versetzt, weswegen ich gut gelaunt vor mich hinsummte.
Nach einer weile kam ich an einen niedlich aussehenden Springbrunnen vorbei und ich setzte mich auf dessen Rand, um eine kleine Pause zu machen. Das andere Mädchen,w as auch da saß, bemerkte ich nicht.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 18:39

Ein Mädchen kam auch zu dem Springbrunnen, sonst war hier nie jemand, wenn ich da war, aber irgendwann war immer das erste mal. Ich sah das Mädchen kurz an, sie war ein Mensch, dass brachte mich zum grinsen. Ich betrachtete sie nicht weiter, ich wollte ja eigentlich mal was ausprobieren, aber ich ließ es mal.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 18:43

Nach einer geraumen Weile, schaute ich mich um und bemerkte, dass ein Mädchen neben mir saß. Ich drehte mich zu ihr und lächelte freundlich. "Hallo. Schönes Wetter oder?", begrüßte ich sie mit einen freundlichen Lächeln. Dann musterte ich sie unauffällig von oben bis unten und muste zu geben, dass sie ziemlich hübhsc war, was mir nicht wirklich gefiel. Ich mochte lieber hässlichere Mädchen, damit ich wenigstens einmal positiv herausstach.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 19:03

Das Mädchen sprach mich an, erst sah ich nur aus dem Augenwinkel zu ihr, aber das wurde mir nach einer Zeit zu blöd und ich sah sie nun richtig an. "hallo, ja stimmt." sagte ich lächelnd. Es war zwar eigentlich nicht meine Art ,aber ich musste ja jetzt so sein. Ich musterte sie ganz kurz und ich musste zugeben sie sah nicht schlecht aus. " Ich bin Melia..." sagte ich irgendwann und sah auf das Wasser.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 20:54

Ich lächelte sie freundlich an und Strich ein paar Haare, die mir ins Gesicht fielen, nach hinten zu meinen Haaren, die sich über meinen Schultern lockten. Als sie mir ihren Namen veriet, streckge ich ihr meine Hand entgegen und stellte mich ebenfalls vor: "freut mich sich kennenzulernen, melia. Ich heiße cassandra, aber nenne mich ruhig cassie, das tut eh jeder." Dann lächelte ich sie gewinnend an und planschte etwas mit meiner einen Hand im Wasser. "Wohnst du schon lange hier?", fragte ich sie dann neugierig und schaute sie wieder an.

nach oben springen

in Springbrunnen 17.11.2012 21:05

Sie reichte mir ihre Hand, ich schaute kurz auf ihre Hand, reite ihr dann aber auch meine Hand. " freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen, dann Cassie." sagte ich lächelnd. Ich fuhr mir kurz durch meine Haare. "Ja ich wohn schon lange hier, ich war nur eine Zeit nicht hier. Und wie ist es bei dir? Dich hab ich noch nicht hier gesehen." sagte ich auf ihre Frage hin. Ich wohnte schon länger hier als sie dachte, schon viel länger.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: