RE: Springbrunnen

in Springbrunnen 28.10.2012 19:26
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn an, " Ich kann meine Meinung ja noch ändern und doch nicht zu euch ziehen, doch dann musste ich mir wieder überlegen warum es nicht gut wäre und darauf habe ich keine lust im Moment", sagte ich und lächelte etwas, ich sah auf den Springbrunnen wegen dem ich irgendwie hier war und der mich nur zu gut an meine Mutter erinnerte, zu mindest an die Zeit wo ich immer mit ihr hier war.
Er küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss nur zu gerne, dann hörte ich seine Worte, " Ich bin ehrlich ich weiß nicht was ich noch machen wollte ich hatte eigentlich was vor doch ich hab vergessen was und was machst du jetzt noch so?", sagte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Springbrunnen 28.10.2012 19:41
von Niklaus Collins (gelöscht)

//so, cih muss jz :D

"nein, jetzt kommst du mit zu uns. Du hast es mir so zu sagen versprochen" sagte ich und grinnste sie breit an. Ich hörte ihre Antwort und schmunzelte leicht. "Ich habe eigentlich gar nichts vor. Ich kam nur hier her um irgendetwas zu erleben. Ich bin nämlich beinah vor Langeweile gestorben" sagte ich und lachte leise. "wir können uns ja zusammen die Zeit vertreiben, wenn du Lust hast. Sonst fällt mir nämlich zu Hause die Decke auf den Kopf"

nach oben springen

in Springbrunnen 28.10.2012 19:54

// Ok :)

" Wenn ich es dir versprochen habe, ich will ja mein versprechen dir gegenüber nicht brechen", sagte ich und lächelte, mir würde eh nichts einfallen warum ich nicht zu ihm ziehe, ich liebte ihn eben.
Ich hörte dann seine Worte, " Gut das du schon tot bist, dann kann dir nichts mehr passieren", sage ich und lächelte.
" Wir können uns gerne zusammen die Zeit vertreiben, das würde mich sehr erfreuen", sagte ich und lächelte.

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 21:45 | nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 17:58
von Miranda Night • 26 Beiträge

Ich war erst seit ein paar Tagen wieder in meiner Heimatstadt doch es kam mir gar nicht mehr so vor als wenn ich hier schon eine Weile nicht mehr gelebt hatte. Seit ich das letzte Mal hier war waren schon viele Jahre vergangen und doch schien mir alles nicht so fremd wie ich dachte es kam mir eher so vor als wäre ich nie weg gesehen doch ich war wirklich eine Weile weg gewesen von hier von meiner besten Freundin Riley ich vermisste sie schrecklich und wünschte mir einfach das ich sie jetzt unterwegs treffen würde. Ich kam dann auch schon beim Springbrunnen an und dort sah ich einen Mann stehen und ich erkannte Riley und rannte dann auf diese zu und dann schaute ich auch zu dem Mann der mir so bekannt vor kam. "Hey Riley!"sagte ich und lächelte sie an doch dann verschwand mein Lächeln wieder und ich schaute in das Gesicht des Mannes der mir so bekannt vor kam und dann auf einmal fiel es mir wieder ein er war derjeinige der meine Eltern umgebracht hatte von meinen Augen fließen Tränen und ich ließ mich auf den Boden sinken und fing an heftig zu weinen und meine Hände verdeckten meine Augen.

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 17:59 | nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 18:07

Ich würde dann angesprochen und drehte mich zu der Person, ließ aber nicht zu das ich dabei Niks Hand los ließ das wollte ich nämlich nicht, ich wollte ihn nie wieder los lassen. Ich sah das es Miranda war und lächelte, " Hey Miri", sagte ich lächelnd und mein lächeln verschwand als mir wieder ein fiel das Nik der war, der Mirandas Eltern getötet hat und ich stand hier mit ihm und nun war sie hier und wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich es nicht können, denn ich wollte nie wieder ohne ihn sein aber auch nicht ohne sie meine beste Freundin.
Ich sah wie sie weinte und zu Boden sank, ich kniete mich dann zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter, die Hand mit der ich nicht die von Nik hielt denn ihn ließ ich immer noch nicht los, ich könnte es nicht denn ich hatte angst wenn ich ihn los lasse, das er dann gehen würde und ich ihn wieder verlieren würde. Ich wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte, sie tat mir so leid und doch wüsste ich das es Nik leid tat oder ihm tat es leid das ich es wüsste.

nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 18:39

Im nächsten Moment hörte ich auch schon wie Riley mich begrüßte meine beste Freundin die ich so sehr vermisst hatte in all den Jahren. Sie kniete dann auf einmal neben mir und legte eine Hand auf meine Schulter und ich schaute zu ihr hoch und weiter strömten die Tränen meine Wangen runter und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte mir fehlten einfach die richtigen Worte. Ich schaute in Riley Augen und sie schien sehr glücklich mit Klaus zu sein und ich sah dann auch wie sie noch immer seine Hand hielt und dann schaute ich sie wieder an aber sagte immer noch nichts zu ihr.

nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 18:45

Ich sah wie sie mich ansah und ich war grade echt deprimiert, auf der einen Seite war meine beste Freundin, die ich so vermisst hatte und so lieb hatte und auf der anderen Seite war der Mann den ich seit der ersten Minute an als ich ihn das erste mal sah Liebte, für den ich so viel liebe aber auch so viele schmerzen empfand, ich wüsste das mein herz daran zerbrechen würde wenn er noch mal ging.
" Es tut mir so leid", sagte ich nach einiger Zeit und sah dann kurz zu Nik der irgendwie nicht so wirklich anwesend war zu mindest schien es so, er war vermutlich mit seinen Gedanken bei seiner Langeweile. Ich sah dann wieder zu Miranda und ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte.

nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 19:30

Ich hörte dann die Worte von Riley und schaute sie immer noch an und versuchte dann langsam wieder auf zu stehen doch ich konnte immer noch nicht aufhören zu weinen.
"Es ist schon okay!"kam es über meine Lippen denn ich konnte ja nichts an ihren Gefühlen zu ihm ändern es mal nun mal eben so und gerade musste ich aber immer noch damit fertig werden und es war eine schmerzhafte Angelegenheit aber da musste ich nun durch ob ich es wollte oder nicht spielte keine Rolle mehr.

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 19:33 | nach oben springen

in Springbrunnen 31.10.2012 19:40

Ich stand dann mit ihr auf und meine Hand hielt ja immer noch die von Nik, " Es tut mir dennoch leid, das alles war so schlimm für dich und nun steht er hier", sagte ich langsam aber sicher nahm ich an das Nik einfach nur geschockt war und nicht wüsste was er sagen sollte, das nahm ich zumindest an, doch mir viel immer mehr auf das ich ihn nicht mehr so gut kannte wie es mal war, doch ich wüsste das er mich liebte und ich liebte ihn und wir gehörten zusammen.
" Nik tut es leid auch wenn er es nicht so zeigen kann, er ist geschockt", sagte ich dann, ich wüsste eben manchmal was er dachte und wenn es nicht so war, würde, er ja jetzt nicht sagen das es nicht so ist.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 14:16

Ich bekam erst gar nicht mit, dass Miranda zu uns kam, doch dann hörte ich ihren Namen und erstarrte. Ich hätte nie daran gedacht, ihr zu begegnen, doch nun war es so und ich musste einen Weg finden, um mich bei ihr zu entschuldigen. Ich hörte Rileys Worte und riss mich aus meinen Gedanken. Nur kurz sah ich Miranda an, dann wandte ich den Blick ab. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. Ich hatte ihre Eltern getötet und ich hatte es nie bereut, doch jetzt wo sie vor mir stand, wünschte ich mir doch, ich hätte es damals nicht getan.. Ich zwang mich etwas zu sagen... Meine Stimme klang leise und verständnisvoll. "miranda, ich weiß, dass du wohl nicht mit mir sprechen möchtest, aber ich will dir gerne sagen, dass mir das ganze unheimlich leid tut. Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und ich würde es gerne ungeschehen machen, wenn ich könnte" sagte ich und rechnete schon mit einem Wutausbruch ihrer Seits.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 14:30

Ich sah immer noch zu Miri und ich könnte sie echt verstehen, dann hörte ich das Nik etwas zu ihr sagte und sah dann kurz zu ihm.
Ich fragte mich grade wirklich ob ich hier sein sollte und ob die beiden das nicht alleine klären sollten, den ich war sicherlich keine große Hilfe. Doch wüsste ich auch das Miranda seinen Tod wollte und ich sah sie schon jeden Augenblick auf ihm los stürmen.
Ich sah erst zwischen beiden hin und her und dann blieb mein Blick aber auf Nik liegen, ich fragte mich wirklich ob ich ihn überhaupt kannte.
Ich ging dann zum Springbrunnen und setzte mich dort hin und sah dann wieder zu den beiden, sah aber niemanden bestimmtes an.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 14:48

Ich sah wie Riley zum Springbrunnen ging und sich dort hin setzte. Mein Blick lag dennoch auf Miranda. "ich habe viele Fehler gemacht und ich bereue es, aber ich kann es nicht rückgängig machen und ich weißund verstehe, dass du mir den Tod wünschst" sagte ich und sah Miranda noch immer an. Nicht oft bereute ich meine Handlungen, doch diesesmal wünschte ich mir wirklich, ich hätte ein wenig mehr nachgedacht, ehe ich gehandelt hatte..

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 15:05

Ich sah mir das ganze Spielchen dort einfach mal an, erst sagt er gar nichts und nun hört er nicht mehr auf zu reden, Miranda sagte nichts, sie sah ihn aber auch nicht an. Meiner Meinung nach sollte sie ihm einfach gehörig weh tun, so hätte ich es gemacht, doch ich hielt mich da lieber mal raus.
Ich konnte da sowieso nichts zusagen ich war ja nicht mal dabei, doch ich wüsste wie Miranda sich fühlte zu mindest was das mit der Mutter anging, Vampire waren in mancher hinsieht doch nicht für diese Welt gemacht. Doch dann war ich es auch nicht, den ich wäre denk ich nicht so wie ich jetzt bin ohne Vampire, ich sah nun zu Miri und dann zu Nik.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 17:21

Ich bemerkte dann wie Klaus aus seinen Gedanken zurück kam und er an das Wort an mich richtete.
Ich hörte ihm dabei aufmerksam zu und ich musste seine Worte erstmal sacken lassen und überlegen was ich machen sollte oder geschweige denn wie ich da reagieren sollte.
"Ich kann dir nicht verzeihen Klaus du hast mir alles weg genommen was mir wichtig war und ich werde es nie vergessen können das meine Eltern jetzt tot sind sinnlos umgebracht!"Ja,den Tod wünsche ihr dir aber das wäre zu harmlos für dich!"meinte ich dann wütend zu ihm und schrie schon fast. Ich konnte es einfach nicht ihm verzeihen denn er hatte meine Eltern einfach so getötet und es hatte ihn damals auch noch Spaß gemacht das zu tun und er hatte nicht im geringsten an die Konsequenzen gedacht. Es war ihm damals egal gewesen seine Entschuldigung änderte rein gar nichts an den Tod meiner Eltern und sie kam zu spät und auch wenn sie früher gekommen wäre konnte und wollte ich ihm nicht verzeihen denn ich wusste das es nicht richtig war ihm zu verzeihen mein Herz sagte etwas anderes und ich hörte immer nur auf mein Herz den mein Herz traf jedes mal die richtige Entscheidung. Ich schaute dann zu Riley rüber die auf den Springbrunnen zu ging und sich dann dort hinsetzte und sah dann in ihre Augen und ich spürte noch immer die Wut in mir die ich igendwie los werden wollte doch ich wusste nur noch nicht wie ich das anstellen sollte.

nach oben springen

in Springbrunnen 01.11.2012 17:30

Ich hörte dann ihre Worte die alle an Nik gerichtet waren und mir fast das Herz zerrissen, ich sah die ganze Zeit über Nik an, der sich das alles einfach nur an hörte und es schien ihm nichts auszumachen aber dafür machte es mir etwas aus.
Ich wäre am liebsten hin gegangen und hatte ihm gesagt er soll lieber gehen da ich Angst habe das er gleich tot ist und die Angst, hatte ich immer noch. Dann sah miri zu mir und ich sah dann zu ihr, " Ich kann verstehen wenn du mich hasst", sagte ich und das war an Miri gerichtet, nicht an Nik den er hatte keinen Grund mich zu hassen, ich nahm jetzt einfach mal an das er mich nicht hasste, den er meinte ja das er mich liebte, ich sah dann wieder zu ihm und dann wieder zu Miri und ich wüsste nicht wenn ich jetzt ansehen sollte, den Nik konnte ich ja den ganzen Tag ansehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: