|
|
Ich lächelte leicht. "Das kannst du auch gar nicht", meinte ich lachend, "Da ich erst gestern hergezogen bin und die ganze Zeit mein Haus eingerichtet habe." Ich schaute sie an und lächelte ."Gehst du noch zur Schule?", fragte ich sie dann lächelnd weiter, da ich wissen wollte mit wem ich es hier zu tun hatte.

"hab ich mir schon gedacht, ich kenn hier eigentlich so ziemlich die die hier wohnen. " sagte ich, irgendwie hatte ich mir das gedacht, das sie noch nicht los lange hier wohnte. " Ja ich geh noch zur Schule. Geht's du zur Schule?" ups die Schule hatte ich ganz vergessen, egal ich sag einfach das es ein Problem in der Familie gab und das musste reichen. "Wie gefällt dir den die Stadt bis jetzt?" fragte ich sie neugierig.

Ich grinste leicht. "Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich studiere Jura und Psychologier im Fernstudium in Harvard", antwortete ich gelassen und war gespannt wie sie reagieren würde. Die meisten waren immer ziemlich geschockt, wenn ich sagte, dass ich mit 17 schon studierte und noch dazu in einer Uni wie Harvard. Dann lächelte ich sie an und legte den Kopf schief. "Hmm... bis jetzt finde ich die Stadt ganz okay. Überhaupt kein Vergleich mit New York und Paris, aber trotzdem ganz nett", entgegente ich dann.

Ich hörte ihre worte und fing an zu grinsen. "schön, das hört sich sehr interessant an." sagte ich nur. Ich wusste sofort das sie eigentlich nur darauf wartete das ich sowas sage wie, oh schon, auf sowas warteten die meisten. "stimmt New York und Paris sind viel schöner, aber ich find die Stadt hat was...Freut mich das es dir trotzdem hier gefällt.." sagte ich auf ihre worte hin. Sie konnte ja nicht wissen das ich schon so ziemlich überall auf der Welt war. Aber das hab ich noch nie an die große Glocke gehangen, ich fand es eigentlich sogar ziemlich normal.

//sry falscher Chara :)
Ich hörte ihre worte und fing an zu grinsen. "schön, das hört sich sehr interessant an." sagte ich nur. Ich wusste sofort das sie eigentlich nur darauf wartete das ich sowas sage wie, oh schon, auf sowas warteten die meisten. "stimmt New York und Paris sind viel schöner, aber ich find die Stadt hat was...Freut mich das es dir trotzdem hier gefällt.." sagte ich auf ihre worte hin. Sie konnte ja nicht wissen das ich schon so ziemlich überall auf der Welt war. Aber das hab ich noch nie an die große Glocke gehangen, ich fand es eigentlich sogar ziemlich normal.

:D kenne ich
Ich sah sie lächelnd an. "Ja, aber es ist trotzdem ganz nett hier", pflichtete ich ihr bei und spielte mit meinen Haaren. Da ich nicht wusste, was ich jetzt noch sagen sollte, schwieg ich etwas, was mich aber auch nicht sonderlich störte. Ich musste nicht immer die ganze zeit reden um glücklich zu sein. Mir reichte es auch einfach mal zu schweigen.

Ich hörte ihre Worte und lächelte. " freut mich ..." sagte ich weiter lächelnd. Eine ganze Zeit schwiegen wir uns an, in der Zeit sah ich mich um, ich spielte gerade mit einem Gedanken schon diesen aber beiseite. Sowas machte ich nicht, egal ich hasste es wenn es Still wahr und fragte deshalb," Durch wenn bist du eigentlich auf New Orleans gekommen?" ich sah sie gespannt an, wer würde schon New York oder sowas anderes gegen so eine Stadt wie diese aussuchen.

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. "Achso, ist aber mal was ganz anderes, als so große Städte." sagte ich lächelt, es war ja die Wahrheit was ich gesagt hatte, so eine kleine Stadt gegen eine der großen Städte so zu sagen, ein zu Taschen war schon echt etwas ganz neues. "Naja ist ja deine Entscheidung.." sagte ich nach einer Zeit.

Ich lächelte. "Ja, deswegen bin ich ja auch hierher gezogen", meinte ich lachend und spielte etwas mit dem Wasser im Springbrunnen. "Eben und bis jetzt bereue ich sie auch nicht", entgegnete ich leicht amüsiert und lehnte mich etwas zurück, aber passte dennoch darauf auf, dass ich nicht ins Wasser fiel.

James war nervös. Und das sehr. Aber wer wäre schon nicht in so einer Situation nervös? Erst vor wenigen Tagen hatte er erfahren das er adoptiert wurde. Nach 17 Jahren wurde es ihm erst erzählt. Auch wenn es ihn ärgerte das seine Adoptiveltern so spät damit kamen, so war er trotzdem froh, dass sie es ihm überhaupt gesagt hatten. Zu seinem Glück hatten seine 'Eltern' die Namen seiner richtigen Familie aufbewahrt und konnten sie ihm sagen. Natürlich hatte er dann sofort damit begonnen zu recherchieren und wurde auch schnell fündig. Nachdem er alles abgeklärt hatte machte er sich dann auf den Weg.
Nach einer längeren Fahrt kam er endlich in New Orleans an. Bevor er sich aber weiter auf die suche machte, wollte er eine kleine Verschnaufpause und ging durch den Park. An einem Springbrunnen, wo zwei weitere Personen sich befanden, legte er seinen Rucksack den er bei sich hatte auf den Boden und holte die Wasserflasche raus.

Ich schaute vom Wasser hoch und sah, dass ein junge in meinem alter, sich ebenfalls an den Brunnen gesetzt hatte. Lächelnd spielte ich noch etwas mit dem Wasser, ehe ich ihn freundlich ansprach: "hallo. Wunderschönes Wetter oder?" Ich musterte ihn unauffällig von oben bis unten und erinnerte mich merkwürdigerweise an jemanden, aber ich kam nicht darauf an wen.

Zuerst schenkte James den beiden Mädchen keine Beachtung, doch als die Braunhaarige ihn ansprach, hob er den Kopf und schaute sie lächelnd an. ,,Hallo", begrüßte er sie ebenfalls freundlich dann schaute er kurz hoch zum Himmel. Das schöne Wetter war ihm noch nicht wirklich aufgefallen. Viel zu sehr war er in Gedanken versunken. Doch dann nickte er. ,,Ja, da hast du recht", stimmte er ihr zu und lächelte. Auch James kam ihm das Mädchen bekannt, aber so richtig zu Ordnen konnte er es doch nicht, deshalb musterte er sie genauer.

Ich lähelte ihn süß an. Er war irgendwie niedlich :D nicht mein Typ, abe miedlich. Ich reichte ihm meine Hand und stellte mich vor: "ich heiße cassie und du?" Ich musterte ihn und blieb am seinen Augen hängen. Die Sahem aus, wie die meiner Mutter und sie hatte eine der schönsten Augen gehabt, die ich je kennengelernt hatte. Aber auch sonst erinnerte er mich an jemanden. Ich legte meinem Kopf schief und sagte dann: "Entschuldigung, aber kenne ich dich? Du kommst mir irgendwie sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht voher."

,,Freut mich Cassie. Ich bin James", stellte er sich auch vor und nahm ihre Hand. Auch wenn James sie gerade vielleicht ein paar Sekunden kannte, schien Cassie, wie sie sich vorgestellt hatte, sehr nett. Er lachte kurz auf. Anscheinend dachten sie an das gleiche. Schon verrückt, dachte er sich.
,,Weißt du, daran habe ich auch gerade gedacht. Dürfte ich vielleicht nach deinem Nachnamen fragen?", fragte er freundlich mit einem lächeln. Wenn sie mit dem Namen antworten würde, den er dachte, dann wäre es klar warum sie sich bekannt vor kamen. Und natürlich würde es ihn riesig freuen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |