|
|
Ich sah an Nate kurz vorbei und entdeckte Alison hinter ihm. Wie konnte das sein, sie war vor einigen Jahren gestorben, wir vier hatten es mit eigenen Augen gesehen, das sie tot war. Erst jetzt spürte ich es, sie war ein Vampir, genau so wie ich. Ich saß da und konnte nichts tun außer sie an zu gucken, ich könnte ihr jetzt so viele Fragen stellen, die ich aber im Moment nicht rausbekam.

Ich sah zu amy und lächelte sie hatte mich bemerkt.Dann erkannte ich das sie wie ich ein vapire war waren alle jetzt ein vapire dachte ich mir oder nur sie ?. es war jetzt nicht schlimm wen die anderen kein vapire wären ich habe gelernt mich zu beherschen also würde es nicht auffalen aber wie sollte ich den anderen ärkleren das ich noch hier bin?.ich dachte kurz nach und nam dann mein glas und ging zu amy ."hey" sagte ich zu ihr und lächelte.

Ich sah weiter zu Alison und dann kam sie auch noch auf mich zu. Ich konnte es nicht fassen," hey..." sagte ich leise und leicht verwirrt. Ich stand auf und umarmte sie,"Du bist..." ich bekam nicht gerade viel raus, aber ich war glücklich sie wieder zu sehen. Irgendwas hatte die ganze Zeit ohne sie gefehlt das wusste ich sofort und es wurde mir gerade schmerzhaft noch bewusster. "wo warst du die ganze Zeit?" fragte ich gespannt und setzte mich wieder hin.

Ich lächelte und merkte das sie es nicht fassen konnte wie die anderen bestimbt auch wen sie mich sehen ich wär das auch wen vor meinen augen einer meier besten gestorben wär.Dann lächelte und sah sie an und setzte mich auf die andere seite hin.Sie fragte ich wo ich die ganze zeit war und ich dachte nach wo ich den alles war " mall da mall da in den par jahren habe ich ein freund gefunden und ein mädchen die wie meine schwester ist" sagte ich und grinste.

Ich kam an und setzte mich hin dabei sah ich in richtug tür wo sie immernoch nicht rein gekommen war wo blieb sie nur dachte ich mir.Ich bestellte mir und ihr schon war als sie rein kam .Als sie an der teke an kamm bekamen wir beide das trinken ich schob ein glas zu ihr rüber und aus dem anderem trank ich ein schluck.Dann sah ich mich um und dann wieder zu ihr" vie viele jahre bist du jetzt ein vapire ?" fragte ich sie.

>>>> Mitten im Wald
Wir kamen dann im Club an wo er direkt die Theke ansteuerte, ich blieb erstmal noch ein bisschen vor der Tür stehen und ging dann auch rein zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und dann bekamen wir auch schon etwas zutrinken er hatte wohl für mich mit bestellt, ich trank einen Schluck von meinem Getränk und vernahm dann seine Frage.
" Schon ziemlich lange, na ja ich bin nur ein Tag jünger als die Urvampire", sagte ich und sah ihn dabei an. So war es ja auch, ich war nur einen Tag jünger da Kol mich nicht sterben lassen konnte, die Verletzungen waren eben zu stark und da war es damals die beste Lösung.
" Wie lange bist du schon ein Werwolf?", fragte ich ihn dann und sah ihn an.

"achso" sagte ich und lächelte dann frage sie mich wie lange ich ein werwolf schon bin meine andwort war " zu lange " sa ich es hasste auch wenn es nur ein mall im monat war aber ich hasste es . " um genau zu sein 2 jahre " sagte ich ihr und dachte nach vor genau zwei jahren ist meine schwester gestorben nur wegen mir . Dann trank ich noch ne schluck " genau zwei jahre" sagte ich noch und lächelte leicht

" hast du mal darüber nach gedacht ein Hybrid zu werden und dich nur noch zu verwandeln wann du es willst, also du müsstest dich dann nicht mehr verwandeln nie wieder", sagte ich und sah ihn an.
Vielleicht war es das beste ein Hybrid zu werden, das war Ryan ja auch, also war es wohl nicht zu schlimm und einer meiner Cousins war ja auch einer und er überlebte es, also konnte es ja nicht so schlimm sein.

ich sah sie an und dachte nach" ich weiss nicht dan brauche ich ja blut und da habe ich z.b. auch angst meine familie oder mein freuden was zu tuhen " sagte ich und sah sie an . was war dan mit spencer oder mit matt oder den anderen aus meiner familie ? dachte ich mir und sah sie dabei aber die ganze zeit an .

" Schon aber du bist eine ziemlich starke Person, deswegen denke ich das du es hin bekommen würdest niemanden zu verletzen den du liebst", sagte ich, auch wenn man da nie so sicher sein konnte nahm ich es einfach an.
Ich glaubte irgendwie immer an das gute auch wenn das total sinnlos war, man sollte eigentlich nicht so positiv denken schon gar nicht als Vampir, das war wirklich schwach.
Ich wandte keine Sekunde den Blick von ihr ab.

ich nickte " das stimmbt " sagte ich dann aber ich wuste nicht so recht wie ich es ihr sagen sollte es war schon schlimm genuf ihr ein werwolf zu verheimlichen und dann noch ein hybrieden der vieicht ihr blut ist ne besser jetzt noch nciht dachte ich mir " wer ist den ein hybried den du kennst?" fragte ich sie erst mall bevor ich endschied.

Ich hörte seine frage und überlegte ob ich es ihm sagen sollte, doch ich kam dann zum schluss das eh nichts schlimmes Passieren würde wenn er es wüsste, " Joe ein guter Freund von mir und dann noch einer meiner Cousins er ist so zusagen ein Urhybrid, da er ein Urvampir ist und die meisten kennen ihn nur als Urvampir", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas.
Die beiden würden mich jetzt nicht töten oder so Joe hießen ja viele und welchen Cousin ich meinte wüsste er ja nicht.

" achso " sagte ich und lächelte dann dachte ich nach " ich überlege es mir dan mall " sagte ich noch und grinste . sie war wirklich sehr nett dachte ich mir eine der ersten die ich kannte.dan trank ich noch ne schluck aus meinem glas und fragte "wie lange wolst du jetzt schon hier?" sie und wartete dann auf ne andwort.

" Ich Wohne hier seit dem ich geboren bin und du?", meinte ich und sah ihn weiterhin an, er war wirklich der erste nette Werwolf den ich kannte, nicht so wie die anderen die einen nur töten wollten, das nervte langsam wirklich das sie einen immer umbringen wollten und dann machten sie es nicht nach dem sie wissen wer einer meiner Cousins ist.
Ich trank einen schluck von meinem Drink und sah dann wieder zu ihm.

"ich auch " sagte ich und lächelte " hast du ein freud ?" fragte ich sie und sah sie an.dabei trank ich noch ein schluck aus meinem glas so das das glas lehr war.Ich bestellte mir ein neuen und bekamm ihn auch direckt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |