|
|

Ich hörte seine Frage und sah ihn weiter an, " Ich denke das ich keinen habe", sagte ich und dachte kurz darüber nach über meine Worte und kam nach langem überlegen dazu das ich keinen hatte und es ganz ehrlich im Moment auch nicht wollte, Julie und Nate würden mir das eh nie verzeihen.
" Wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen?", fragte ich ihn dann.
" Du solltest ihr sagen das du ein Werwolf bist, wenn sie es nicht versteht hat sie dich nicht verdient, doch ich denke sie wird es verstehen und dann seit ihr bestimmt noch glücklicher als vorher", meinte ich nach einiger Zeit.

" achso ich dachte das so eine nette person ein freud hatt " sagte ich und grinste.als sie mich fragte wie lang ich mit spencer schon zusammen wär dachte ich kurz nach " so ca. vier jahre " andwortete ich dann .Ich wustze nicht genau ob es stimmbte aber ich glaubte schon.dann sagte sie mir das ich es ihr sagen kann blablabla und ich nickte " wenn ich zeit habe " sagte ich und sah sie an.

" Nein hab ich wirklich nicht und das ist auch gut so", sagte ich und sah ihn an und lächelte, ich hörte ihm weiter zu und sah ihn auch weiterhin an.
"Das ist schon ziemlich lange", sagte ich und lächelte immer noch nur diesmal aber nur ein bisschen.

"wiso ist es den gut so " fragte ich sie und war was verwundert.dann trank ich noch ne schluck und hörte ihr weiter zu und nickte " achso" sagte ich dabei und sah mich um " kennst du jemand von den ganzen hier?" fragte ich sie also ich kannte keinen zu mindest keinen den ich sah dachte ich mir.

" Ich war mal verliebt doch er war nur mit mir zusammen um mich und meine ganze Familie zutöten und seit dem hab ich mich so ziemlich von Typen ferngehalten die ein Mensch waren", sagte ich und sah ihn an, ich hörte dann seine Frage und sah mich um, ich konnte niemanden entdecken und dann viel mir wieder ein Das Nate in der Stadt war mit Julie doch wo die beiden grade waren, wüsste ich nicht.
" Nein ich kenne niemanden und du?", sagte ich und sah ihn an.

ich hörte ihr zu und sagte dann " achso das tuht mir leit " und sah sie an . als sie sich dann um sah sdah ich mich mit ihr um und sah sie dann wieder an . als sie mich fragte ob ich eine person kennen würde da sie keine kennt schüttelte ich den kopf " nein ich auch nicht " sagte ich und sah sie an " oder doch " sagte ich und grinste " dich :D" sagte ich und sah sie an .

Ich hörte seine Worte und lachte dann etwas, " ja dich kenne ich ja auch, doch ich dachte du meinst dich nicht selber", sagte ich und lachte immer noch leicht.
" bist du oft hier im Club?", fragte ich ihn dann und sah ihn etwas fragend an.
Ich trank meine Getränk leer und bestellte mir dann etwas neues das ziemlich schnell kam und ich staunte nicht schlecht das sie hier so schnell waren.

ich lächelte und nickte " ja wen ich dich nicht kennen würde würde ih keinen kennen " sagte ich dann trank ich noch ne schluck und hörte ihre frage ich schüttelte den kopf " ne nicht sehr offt manchmall aber z.b. mit meinen bruder er ist auch so wie ein bester freund zu mir und früher war ich auch mit meiner schwester offt hier" sagte ich " seit sie tot ist binn ich nicht mehr so offt hier " sagte ich weiter zu ihr und trank dann noch ein großen schluck aus meinem glas das das zweite glas auch lehrn war.dan bestelte ich mir noch eins und bekamm es dann auch direckt.ich staunte nicht sehr da ich wuste das sie hier schnell sind.

" Kann es sein das du deine Schwester getötet hast und deswegen nun ein Werwolf bist?", fragte ich ihn dann, aus irgendeinem Grund war ich heute neugierig ich wüsste auch nicht warum, es war nun so und ich konnte es auch nicht ändern.
Aber es interessierte mich auch alles mal nicht wie sonst wo ich die interesse nur spielte, sie war wirklich da, im Moment jedenfalls, ich war irgendwie wieder, wie Kol es immer sagte die kleine Dylan und das fand ich sogar sehr schön.

Ich nickte langsam und sagte leise " ja du bist die einzige die es weiss meine familie denkt sie ist bei einem auto unfall gestorben aber es war nicht estra und ich würde es liebend gerne rückgenig machen " dann dachte ich nach und sah zu dylan " ich habe es mir überlegt und ja wenn ich diese person die du als hybried kennt weisst wo sie ist möchte ich ein hybried werden das mit dem blut schaffe ich schon" sagte ich zu ihr und sah sie an.dann trank ich mein glas lehr und bestellte auch keins mehr.ich sah sie nur noch an und wartete biss sie es mir sagte.

Ich hörte seine Worte, " Ich denke niemand bringt absichtlich jemanden aus seiner Familie um", meinte ich und sah ihn an. Ich hörte dann seine Worte das er ein hybrid werden will, " Ich weiß immer wo die beiden Stecken der eine ist mein Cousin also einer von ihnen aber ihn würde ich nicht fragen er ist da ziemlich eigen, er sieht dich dann als besitzt an, ich würde dir Joe einen sehr guten Freund unserer Familie vorschlagen und er ist in der Stadt, so viel ich weiß", meinte ich dann.
" Ich kann mal mit Kol reden er weiß wo er genau ist", sagte ich dann, wenn er einer werden will würde ich ihm helfen aber nicht Nik dafür um hilfe bitten.

ich sah sie an und dachte nach " doch es gibt so asuziale leute die die familie estra umbrigen 2 sagte ich zu ihr und sah sie an.dann hörte ich ihr weiter zu und dachte kurz nach " ja ok mach das hoffendlich geht das schnell da ich eigendlich keine lust habe mich morgen zu verwandeln" sagte ich dann wegen dem hybried werden.Dann sah ich mich kurz um und dann wieder zu ihr.

" Ich finde schon einen Hybriden der dich verwandelt und das wird bis morgen über der Bühne sein und du musst dich nicht mehr verwandel", sagte ich und lächelte etwas.
Ich trank mein Getränk leer und sah dann zum Barkeeper und dann wieder zu Ben.
" Du bist dir aber ischer das du es willst oder?", fragte ich noch mal nach, ich wollte nicht das er es naher bereuen würde.

" danke dir" sagte ich und hörte dir dann zu " ja " sagte ich zu ihrer frage ich würde es schon schaffen . dann dachte ich nach " willst du noch ein glas ?" fragte ich sie da ich es ihr dann bezahlen würde. ich dachte kurz nach und bestellte mir noch ne cola und bekkam sie direckt das war das letzte glas dachte ich mr.

Wir gingen zusammen zur Theke und setzte uns beide neben einander auf einen Hocker.Ich sah mir die Getränkeliste an und dachte nach was ich wohl nehme °Cola wäre lecker aber ich hatte schon lachte nichts mehr mit Alkehol.° Ich bestellte mir einen Cocktail .
Ich drehte mich dann mit den Hocker zu ihm und sagte"Sorry das ich dich so überrumpelt habe heute als ich gesagt hatte das ich damals in dich Verliebt war." Ich lächelte ihn leicht an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |