RE: An der Theke

in Club 27.11.2012 19:52
von Anthony Carter • 42 Beiträge

Damals hätte Tony wohl kaum gezögert und hätte sie in die Arme genommen und ihr einen sanften Kuss gegeben. Es war verwirrend was die Zeit alles veränderte oder wie es einen veränderte. Der Hybrid nippte erneut an seinem Teqilla l, wobei er den Blick.weiterhin auf Mia gerichtet hatte. Sie war wirklich wichtig für ihn und er mochte sie sehr, aber noch immer spuckten die Gedanken im Hinterkopf herum, dass er mit einer Beziehung alles ruinieren könnte. Anthony wollte sie nicht verlieren und falls ihre Beziehung dann schief liefe, würde genau das passieren.

Hinter ihm war das Partygejubel inzwischen leiser geworden. Einige Menschen tanzten noch wie verrückt, doch die meisten saßen schon in allen Ecken verteilt im Club und schlürften an ihren Getränken. Es war schon spät geworden und immer mehr Gäste verließen das Gebäude. Tony trank sein Glas halbleer und wandte xen Blick dann wieder auf Mia. "Seit wann bist du eigentlich schon ein Vampir?" fragte er leise, sodass es niemand hören konnte, was sowieso vom Partygeheule übertont wurde.

nach oben springen

in Club 27.11.2012 20:05
von Mia Gilbert • 37 Beiträge

Ich sah ihn lächelnd an und desto mehr ich nach dachte desto mehr wollte ich es ihm sagen oder zeigen aber ich hatte Angst,Angst ihn zu verlieren.Ich hörte seine Frage und sah ihn nachdenkent an"Keine ahnung ich glaube 165 Jahre oder???" Ich sah ihn fragend an.Ich Trank mein Glas Leer.

Ich sah ihm in die Augen und konnte nicht widerstehen.Ich küsste ihn.Als ich merkte was ich tue löste ich mich von ihm und sah ihn geschockt an und sagte" Es-E-s Tu-t mir leid,ich weiß auch nicht warum ich das getan habe." Stotterte ich.Der Bakeeper grinste und nur doof zu.Ich zitterte leicht da ich angst hatte wie seine reaktion jetzt ist.

nach oben springen

in Club 27.11.2012 20:29

Tony zog seine Brauen hoch und stutzte die Lippen. 165 Jahre waren eine lange Zeit und man kannte ihr auch an, dass sie schon so einiged an Erfahrung in ihrem Leben gesammelt hatte. Er beneidete sie um die viele Zeit und um die Geschichten die sie zu erzählen hatte. Auf den Lippen des Hybrids legte sich ein noch breiteres Grinsen und mit einem Mal verspürte er das Bedürfnis sie zu kùssen, jedoch hielt er sich zurück und schenkte ihr einen sanften Blick. Langsam aber doch zeigte der Teqilla seine Wirkung und er schwankte kurz, konnte sich jedoch wieder sehr schnell sammeln denn bei ihm erforderte es nicht sehr viel Konzentration seine Gedanken wieder zu ordnen.

Der junge Mann leerte den letzten Schluck des Teqillas und stellte das Glas auf die Theke. Als der Barkeeper fragte ob er noch etwas haben wollte, lehnte er mit einer Handgeste ab, immerhin wusste er wann es genug war... zumindest manchmal. Im nächsten Moment spürte er Mias Lippen auf seinen und ein komisches Gefühl durchzog seinen Körper. Tony wollte gerade den Kuss erwidern, als sich die Vampirin schon von ihm gelöst hatte und ihn schockiert anstarrte. "Ist schon in Ordnung!" meinte er lächelnd und zog sie etwas näher an sich wobei er es nun war der sie zärtlich küsste.

nach oben springen

in Club 27.11.2012 20:39

Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an.Ich spürte wie er mich zu sich zog und spürte seinen Kuss.Ich lächelte ihn süß an und erwiderte denn Kuss lange.Es war einfach wunderschön.Ich schloss meine Augen bei dem Kuss und genoss es nur.Ich hatte ein ganz dolles Kribbeln im Magen und es fühlte sich Toll an.

Ich löste mich dann nach ner längeren Zeit von ihm und lächelte ihn an und sagte"Wow,es war wunderschön." Ich war total erleichtert als er es erwidert hatte.Ich wusste das er also auch noch gefühle für mich hatte aber wie ging es jetzt weiter.

nach oben springen

in Club 27.11.2012 21:55

Der Kuss wurde von ihr erwider, was ihn in den Kuss hinein lächeln ließ. Es war schön und seine Gedanken rasten nur so. Für einen kurzen Moment schweifte er ab un dachte darüber nach, ob es auch richtig war. Einerseits fühlte es sich als längst überfällig an, doch andererseits wusste er nicht wie sich das auf ihre Beziehung auswirken konnte.

Mia löste sich von ihm und Anthony nickte ihm zu, wobei er ihr in die Augen sah. Sein eigenes Bild spiegelte sich darin, was ihn noch breiter grinsen ließ. Der Hybrid wusste nicht was sie nun tun sollten. Der Kuss hatte ihm gezeigt das er noch immer Gefühle für sue hatte, nur konnte er nicht sagen wie stark diese waren.

nach oben springen

in Club 27.11.2012 22:00

Ich sah ihn lächelnd an und Schwieg erst.Was sollte ich jetzt sagen ohne nichts Falsch zu machen.Ich bestellte mir erstmal ne Cola.Ich sah dann wider ihn lächelnt es war so schön das sie ihn noch mal Küsste.Dann setzte sie sich wider und sah ihn an"Was machen wir jetzt,also den Kuss auf sich beruhen lassen oder????"

Natürlich wünschte ich mir mehr aber sollte ich es sagen???Was ist wenn er doch nicht mehr fühlte und ja.Sie war so Glücklich grade aber sie hatte graae auch Angst was Flasch zu machen.Es lief doch alles gut.Ich Schloss für einem Moment die Augen und lautschte den Geräuschen.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 15:21

Tony richtete seinen Blick auf das Cola, welches sie sich bestellte und erwiderte dann erneut ihren Kuss. Mia schien genau so ratlos zu sein wie er selbst und beide wussten wohl nicht so recht, wie es nun weitergehen sollte. Ehrlich gesagt wusste er nicht ob er sich gerade mehr mit ihr vorstellen konnte, doch andererseits wäre es eventuell ein Versuch wert. Sie war das hübscheste und liebenswerteste Mädchen, dass er kannte und er hatte sie wirklich gerne, also was sprach dagegen?

Der Hybrid sah ihr in die Augen, während ein Lächeln seine Lippen umspielte. "Ich weiß nicht genau. Willst du denn überhaupt mehr?" fragte er dann, denn vorher musste er sichergehen, dass sie gleich empfand und ob auch sie dafür bereit wäre.
Der Club wurde immer leerer. Es waren zwar noch immer einige Leute hier, doch weit nicht mehr so viel wie anfangs. Die meisten waren bereits betrunken und feierten fröhlich. Auch Tony selbst war nicht mehr ganz nüchtern, musste man zugeben. Er blinzelte kurz und presste die Lippen aufeinander, während er noch weiterhin Blickkontakt mit Mia hielt.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 15:37

Ich grinste"Ja ich könnte mir sehr gut mehr mit die Vorsstelen,ich meine du bist der süßeste Typ den ich kenne und ja." Lächelt dich an.Trinkt ein Schlug von iherer Cola und sah ihn die Ganze Zeit in seine Wunderbaren Augen.Als der Tag angefangen hatte konnte sie ja nicht ahnen das er noch so schön werden konnte.

Sieht dich weiterhin lächelnd an"Und ich habe ja auch erhlich gesagt noch gefühle für dich und das mehr als nur ein Paar." Ich sah mich kurtz um aber dann sah ich ihm wider in die Augen.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 16:47

Ihre Worte ließen ihn schmunzeln und abermals breitete sich auf seinen Lippen ein breites Grinsen aus. Sie war wirklich süß. "Ich könnte mir das auch durchaus mit dir vorstellen!" meinte er und sah ihr in die Augen. Kurz fragte er sich, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht raus gegangen wäre, denn dann wären sich die beiden wohl noch weitere Jahre nicht begegnet und er hätte wirklich viel verpasst. Man kann eben nie wissen was einem erwartet.

Der Hybrid legte den Kopf schräg. "Ich habe auch noch Gefühle für dich!" gestand er und küsste sie dann sanft. "Also lass es uns doch versuchen, oder?" dabei setzte er sein charmantes Grinsen auf und warf ihr einen vielsagenden Blick zu. Tony war wie hypnotisiert von ihr und fühlte sich quasi magisch von ihr angezogen. Vorhin hatte er noch gezögert, doch nun wusste er was er wirklich wollte.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 17:01

Ich lächelte ihn süß an.Er war einfach nur ' WOW' Von alle Jungs die ich kannte war er der Charmanteste und süßeste und netteste.Ich sah ihn weiterhin mit einen süßen Lächeln an und sagete"Ja ich würde es Lieben gern Versuchen mit dir,wir haben ja beide gefühle für einander also was spricht denn da gegen."

Ich spürte seinen sanften aber auch wundersschönen Kuss.Es war einfach Wuderbar mit ihm.Er war damals schon mein Traumjun und es ist wie ein Wunsch der Entlich war wurde.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 18:23

Seine Augen strahlten und Freude stieg in ihm auf. Es war wirklich toll das sie das gleiche für ihn empfand und er konnte sich momentan kaum glücklicher schätzen. Mia war wirklich schön und er liebte ihren Humor, also was sprach nun wirklich dagegen? Er konnte nichts finden was dagegen sprechen würde.

"Okay dann lass es uns versuchen und sehen was dabei rauskommt!" meinte er zuversichtlich. Tony gab ihr einen zärtlichen Kuss und zog sie etwas näher an sich. Es fühlte sich gut an sie in seiner Nähe zu haben. "Und du bist dir auch ganz sicher das du das willst?" fragte Anthony nochmal nach und sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Club 30.11.2012 18:49

Ich lächelte überglücklich und erwiderte den Kuss.Ich setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn zahrt und Leidenschaftlich.Ich hörte was er sagte und Hauchte in seinen Ohr"Ja ich bin mir sicher." Ich grinste ihn an und wühlte ihn durch sein Haar und Küsste ihn wider und wider. Dann Trank ich kurz was und sah ihn wider in seine Wunderbaren Augen.

//MUss kurz essen

nach oben springen

in Club 30.11.2012 19:18

Tony lächelte sie an und legte seine Hände um ihre Taille. Bei ihren gehauchten Worten wurde sein Grinsen noch breiter. Ein Gefühl der Glücksseligkeit umgab ihn und er war gerade wirklich glücklich. Der Alkohol zeigte hin und wieder seine Wirkung, doch schaffte er es, sich halbwegs zusammenzureisen, sodass man sogut wie nichts bemerkte. Der Hybrid hatte Mia schon wirklich immer sehr gerne gehabt, und nun begann für die beiden sozusagen eine neue Ära. Man wusste nie wie lange es halten würde und ob sie wirklich füreinander bestimmt waren, dennoch schadete es nie einen Versuch zu wagen, denn wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen.

Er strich ihre eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte sie. Als sie sich heute in der früh begegnet waren, hätte man kaum glauben können, wie es dann ausgehen würde. Es war fast Schicksal, konnte man sagen, dass sich die beiden heute wieder getroffen hatten.

//Kein Problem, ich muss sowieso nebenbei immer was machen, weshalb ich immer bisschen länger zum Posten brauche ^^

nach oben springen

in Club 04.12.2012 16:06
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich sah sie weiter verwundert an, wie konnte sie noch leben, wir hatten doch gesehen was damals passiert ist. "Oh hört sich interessant an, wie kann das sein das du noch lebst?" fragte ich sie, das war mir nicht klar, sie wir kannten alle keine Vampire und wie sollte sie sonst an Vampirblut gekommen sein? Aber sie kannte wohl doch einen und wir wussten alle nichts davon, war nur die Frage wer war das.

nach oben springen

in Club 04.12.2012 21:33
von Alison Adler (gelöscht)

Ich sah sie lächelnt an und dachte nach als sie mich fragte wie ich noch leben konnte sah ich sie an " ich könnte dich auch fragen wiso du ein du weisst schon was bist" sagte ich und grinste.Jetzt musste sie es wissen da ein mensch nicht spüren konnte das die personen vapire sind " bist nur du oder auch die anderen?" fragte ich sie und trank mein glass lehr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: