|
|
Die beiden setzten sich an die Bar und Mia sah zuerst die Getränkeliste an. Auch Anthony hatte irgendwie gerade Lust auf Cola, doch auch er hatte heute schon eine getrunken und Abwechslung war schließlich das Beste. Nachdem sich die Vampirin entschieden hatte, warf auch er einen Blick darauf. Es gab unheimlich viel Auswahl, weswegen die Entscheidung auch schwerer.viel. Schlussendlich entschied er sich dann für einen Tequilla Sunrise, seinem Lieblingscocktail.
Als er ihre Worte vernahm musste er breit Grinsen "Das macht nichts, ich meine irgendwie find ich es auch gut das ich es jetzt weiß. Nur mich irritier noch immer wie ich damals bloß so blind sein konnte!" dabei schüttelte er den Kopf. "Ich war ehrlich gesagt auch mal für kurze Zeit in dich verliebt, etwas früher bevor ich umzog schon. Doch ich hab meine Gefühle dann einfach verdrängt, weißt du?!? Ich wollte unsere Freundschaft nichts aufs Spiel setzen und ich wusste nicht ob du das gleiche erwidern würdest!

" nein ich möchte nichts mehr trinken", sagte ich und lächelte, ich schrieb Joe ne sms, das er mal in den Club kommen soll.
" Ich hab Joe geschrieben, er kommt", sagte ich dann zu ihm und sah ihn weiterhin an.
Er ist der erste den ich kennen lernte der freiwillig ein Hybrid werden wollte außer Joe und meinen Cousin eben.

Ich kam dann im Club an wie Dylan es wollte, ich sah sie auch gleich und ging zu ihr.
" Hey meine liebe also was willst du von mir, du rufst mich nicht einfach so an", sagte ich und sah sie fragend an.
Ich bemerkte den jungen neben ihr, " Hey ich bin Joe", sagte ich und sah ihn an, Dylan schien wohl mit ihm hier zu sein, ich wüsste nicht wirklich was ich davon halten sollte, immer hin war sie wie eine schwester für mich.

Ich sah erst dylan an und nickte " ok " sagte ich dann . Dann trank ich ein schluck meiner cola ut ich heisse ben" sagte hey habe ich mir gedacht ich heisse ben" sagte i hey habe ich mir gedacht ich heisse ben" sagte ich zu ihm und sah ihn an . " dylan hatt mir schon was von dir erzehlt " sagte ich noch und sah dann zu dylan und dachte er war also der hybried .

Ich sah Joe an und Umarmte ihn erstmal, " Hey Nick", sagte ich, ich war ja die einzige die ihn Nick nennen durfte, ok lag vielleicht auch daran das ich die einzige war die seinen 2 Namen kannte.
" Also Ben hat ein Anliegen er möchte ein Hybrid werden", sagte ich und sah ihn ernst an und warte mal ab was er nun machen wird.

Ich sah dylan an und wunderte mich erst mall wiso sie ihn nick genannt hatte.Biss joe die sache sagte ich sah zu ihm und sagte " das habe ich mir schon gedacht " die menschen wollte es glaube ich nicht wissen dachte ich mir.als er mich fragte ob ich es mir gut überlegt hatte dachte ich kurz nach und nickte dann " ja habe ich joe" sagte ich - Ich kannte ihn noch nciht lange aber er kamm nett rüber.

Manchmal war er echt nervig mit seinen Fragen als wenn ich ihn anrufe wenn er es nicht wirklich wollte, "Ich würde sagen wir gehen dafür in den Wald da kommt eh nie jemand und einen Menschen nehmen wir einfach mit", meinte ich und sah Joe an.
" Oder was meinst du Nick?", fragte ich ihn dann und sah ihn fragend an.

Ich sah dylan an und lächelte sie hatte immer wieder ideen :D . Dann sah ich zu joe und grinste als er das mit nick sakte.als er mir sagte das wir in dem wald gingen gin ich mit.Davor bezahlte ich meine und dylans getränke.
-----> wald

Ich grinste Thony an den seine Worte waren echt süß aber das gleiche war bei mir auch"Ja,ich wollte unsere Freundschaft auch nicht aufs spiel setzten schließlich warst du der einzigste denn ich hatten und du hattes und tust auch noch mir zu viel bedeutet." Ich lächelte und bekamm mein Cocktail und trank einen Schlug dran.Es tat gut sich mit ihm aus zu sprechen.
Ich sah ihn an und und fragte"Wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich schon,ich meine ich kenne dich schon seit ich denken kann."Ich grinst und trank noch einen schlug bevor ich das glas dann doch wider auf die Theke stellte.

Tony stützte sich mit einem Arm an der Theke ab, während er ihr zu hörte. "Hätte ich das damals gewusst, dann wäre vielleicht einiges anders ausgegangen!" gab er schmunzelnd zu. "Weiß du Mia, du bedeutest mir wirklich viel und ich hab dich echt gerne. Du bist mir einfach schon ziemlich ans Herz gewachsen und ich kann nur hoffen das unsere freundschaft ewig währt. Immerhin haben wir beide es ja nicht so eilig mit dem Altwerden!" dabei lachte er etwas auf. Jetzt wo sie beide unsterblich waren, war es ziemlich egal wo sie ihr Leben verbrachten und wie. Denn solange sie nichts zu befürchten hatten, konnten sie ihr Leben nach Strich und Faden genießen.
Auch der Hybrid bekam seinen Cocktail und schlürfte daran. Er schmeckte natürlich wie immer herrlich. Tequilla Sunrise war einfach schon immer sein absoluter Lieblingscoktail gewesen und würde es vermutlich auch noch in 100 Jahren sein, voraussichtlich er lebte da noch. Auf ihre Frage hin musste er breit grinsen, dann zog er eine nachdenkliche Miene. "Puh... ich würd sagen schon ne halbe Ewigkeit. Also so sicherlich schon ein halbes Jahrzehnt!" Anthony lächelte noch breiter, als er ohnehin schon tat, sodass schon fast seine Backen zu schmerzen begannen.

Sieht dich grinsend an"Ja genau wer weiß wie alles geworden wäre wenn wir uns damals unsere Liebe gestanden hätte." Ich trank mein Cocktail dann lehr und konnte grade irgentwie nicht fasse das ich das grade echt gesagt habe aber ich sage halt was ich denke.Das war schon so als Mensch und hatte sich als Vampir auch nicht geändert.
Ich bestellte mir dann noch einen und lächelte dich "Ich bin ja schon wirklich neugierig wie es geworden wäre wenn wir uns es gegen seitig gestanden hätte,was denkst du?!?" Ich sah dich grinsend und fragend an.Ich dachte nach wie es wohl geworden wäre.Entweder wir wären glücklich oder keine ahnung.Ich sah dann durch die Disco und es waren neu Leute als eben da und es war zum Glück nicht mehr als so voll aber den och voll.

"Ja, wer weiß das schon!" meinte er schmunzelnd und prostete ihr dann mit seinem Cocktail zu, wenn auch etwas zu spät ^^! Mia hatte recht, denn es wäre durchaus interessant gewesen, was aus ihnen geworden wäre, doch nun? Er wusste nicht ob er das gleiche noch immer für sie empfand und außerdem waren seine Gedanken noch ab und zu bei Cassie, die er ja damals quasi im Stich gelassen hatte. Tony nippte an seinem Teqilla, den er dann vorsichtig wieder an der Theke abstellte. Er schwankte das Glas ein wenig hin und her, während er gedankenverloren darauf sah.
"Interessant wäre es aufjedenfall!" meinte er grinsend, und riss sich damit aus seinen Gedanken. Mia war hübsch, klug und wirklich sympathisch und jeder Mann würde wohl gerne mit ihr ausgehen, doch Anthony war sich derzeit ganz und gar nicht über seine Gefühle im Klaren und würde wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, bis er ernsthaft darüber nachdenken konnte. Der Hybrid folgte ihrem Blick durch die Disco und stellte wie die schöne Vampirin fest, dass es allmählich etwas leerer wurde, wenn es auch noch immer Gedrängel herrschte. Aber zunehmend herrschte eine bessere Stimmung, denn zu viele Leute in einem nicht allzu großem Gebäude, war auch nicht der Traum von jedermann. "Irgendwie kommt es mir jetzt so offensichtlich vor, doch vor ein paar Jahren erschien mir das alles so fremd und fern!" dabei umspielte ein Lächeln seine Lippen, während er noch einen kräftigen Schluck von seinem Cocktail trank und sich einen weiteren bestellte.

Ich lächelte und dachte etwas nach,hatte ich noch gefühle für ihn oder war es zu spät.Ich war mir nicht ganz sicher aber ich glaubte wenn ich so nach dachte das ich noch gefühle für ihn hatte.Ich hatte eigentlich schon lange keine gefühle mehr für einen Jungen.Aber ich sagte ihm besser nicht das ich gefühle noch immer für ihn hatte ich wollte ja unsere Freundschaft nicht zerstören.Er war der einzige den ich hatte.
Ich lächelte und nickte"Ja es wäre wirklich interessant." Sagte ich grinend.Es wechselte sich ab von Stunde zu Stunde mal war es voll und dann wider Lehr.Was heute los war

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |