Tony setzte sich aufrecht hin und ihn überkam auf einmal ein komischer Schütelfrost. Warum wusste er nicht, doch es machte sich ein ungutes Gefühl in ihm breit und er sah zu Mia, die er mit hochgezogenen Augenbrauen musterte. Der Hybrid schluckte und auf einmal war er sich nicht mehr ganz so sicher, was alles hier anging. Vielleicht war der Alkohol daran schuld, weshalb er all das gesagt hatte, doch vielleicht waren es wirklich seine Gefühle, die nur so in ihm schlummerten. Er konnte es nicht richtig deuten und mit einem Mal wurde ihm übel und er bezahlte kurzerhand den Barkeeper, für beide. "Tut mir leid, aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe!" meinte er und ging dabei schon nach draußen um etwas frische Luft zu bekommen.
Draußen angekommen, war ihm noch immer nicht ganz wohl. Einige Leute strömten noch aus dem Club und machten sich Zigaretten an, bevor sie ganz in der Dunkelheit verschwanden. Von irgendwoher kam der süße Duft von menschlichem Blut in seine Nase und ließ sogleich seine Selbstbeherrschung wieder auf die Probe stellen. Nicht weit entfernt von ihm erblickte er einen alten Mann, mit dreckigen Klamotten, der gerade Glassscherben aufhob und sich dabei an einer geschnitten hatte. Tony hielt es hier keine Sekunde länger aus und zog sich seine Kapuze über und ging geradewegs in die Dunkelheit, in Richtung seines Apartments, noch immer mit nervenzerrenden Geruch in der Nase.
---------------------------
//Tut mir leid Mia, aber du hast jetzt schon länger nicht mehr gepostet ^^ Und ich muss ja auch irgendwie weiterkommen ;)