RE: An der Theke

in Club 06.12.2012 19:33
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickt." stimmt auch wieder, also hatte ich doch recht mit dir" sagte ich und lächelte sie dabei an. "Ich bin nur, zu lange Geschichte, aber die anderen wissen davon nichts." sagte ich auf ihre Frage hin. " Wie ist das bei dir eigentlich passiert, das du einer bist, wir kannten doch gar keinen?" fragte ich sie und sah sie dabei an. Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und sah sie dann wieder an.

nach oben springen

in Club 06.12.2012 20:39
von Alison Adler (gelöscht)

" ja" sagte ich und lächelte.Ich hörte ihr zu und lächelte " achso , und ok kannst sie mir ja bald mall erzehlen amy" sagte ichund trank was aus meinem glas und merkte nicht das es lehr war.Nach so ca drei minuten merkte ich endlich mall das das glas lehr war und bestelte mir ein neues ich bekamm es direckt und trank auch direck ein schluck raus.Ich hörte ihr zu und sah sie dabei an " wie bei dir lange geschichte.....und doch ich kannte ein " sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Club 07.12.2012 17:54
von Anthony Carter • 42 Beiträge

Tony setzte sich aufrecht hin und ihn überkam auf einmal ein komischer Schütelfrost. Warum wusste er nicht, doch es machte sich ein ungutes Gefühl in ihm breit und er sah zu Mia, die er mit hochgezogenen Augenbrauen musterte. Der Hybrid schluckte und auf einmal war er sich nicht mehr ganz so sicher, was alles hier anging. Vielleicht war der Alkohol daran schuld, weshalb er all das gesagt hatte, doch vielleicht waren es wirklich seine Gefühle, die nur so in ihm schlummerten. Er konnte es nicht richtig deuten und mit einem Mal wurde ihm übel und er bezahlte kurzerhand den Barkeeper, für beide. "Tut mir leid, aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe!" meinte er und ging dabei schon nach draußen um etwas frische Luft zu bekommen.

Draußen angekommen, war ihm noch immer nicht ganz wohl. Einige Leute strömten noch aus dem Club und machten sich Zigaretten an, bevor sie ganz in der Dunkelheit verschwanden. Von irgendwoher kam der süße Duft von menschlichem Blut in seine Nase und ließ sogleich seine Selbstbeherrschung wieder auf die Probe stellen. Nicht weit entfernt von ihm erblickte er einen alten Mann, mit dreckigen Klamotten, der gerade Glassscherben aufhob und sich dabei an einer geschnitten hatte. Tony hielt es hier keine Sekunde länger aus und zog sich seine Kapuze über und ging geradewegs in die Dunkelheit, in Richtung seines Apartments, noch immer mit nervenzerrenden Geruch in der Nase.

---------------------------

//Tut mir leid Mia, aber du hast jetzt schon länger nicht mehr gepostet ^^ Und ich muss ja auch irgendwie weiterkommen ;)

nach oben springen

in Club 09.12.2012 17:49
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie dabei an. " Ich kann es dir irgendwann erzählen, wenn ich mich daran gewöhnt habe, das wird nicht mehr lange dauern." sagte ich dann und sah sie dabei weiter an. "Es ist ja fast immer das gleiche, warum musste es eigentlich nur uns treffen, ich wollte eigentlich nur normal sein. Wie konntest du jemanden kennen der das war, aber okay ich konnte davon ja nichts wissen." sagte ich dann und trank noch etwas aus meinem Glas.

nach oben springen

in Club 16.12.2012 16:00
von Alison Adler (gelöscht)

Ich sah amy an und hörte ihr zu " ja ok mach das " sagte ich und lächelte . dann hörte ich ihr weiter zu und nickte " die anderen wissen ja auch nicht das du ein kennst oder kanntest der dich verwandelt hatt " sagte ich und sah sie an. Dann trank ich ein schluck aus meinem glas so das es lehr war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: