RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 21.11.2012 20:16
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Ich hörte seine Frage und ich spürte, wie mein Herz dämmerte. Ich schluckte kurz.
" Ich weiß es nicht. Vielleicht... Was ist denn mit dir?", fragte ich und erwiederte den Blick.
" Liebst du mich noch?", fragte ich und kuschelte mich dann einfach näher an ihn heran.
Ich wollte das tun und es war mir egal, ob es falsch war oder nicht. Ich musste tatsächlich noch was für ihn fühlen. Ich sah ihn an und bewunderte, wie gut er aussah. Wieder sah ich auf seine Lippen, aber diesmal schaute ich nicht weg. Mein Blick blieb haften. Aber ich wusste, dass es diesmal nicht unwillkürlich geschah, denn ich wollte es tun, ihn küssen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 22.11.2012 16:57
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Ich hörte dann wie laut ihr Herz doch hämmerte und sie kurz darauf auch schon ein bisschen schluckte.
Ihre Antwort schien mir nicht wirklich sicher aber es war wenigstens eine Antwort von ihr aus gekommen. Ich hörte dann ihre Frage und überlegte und suchte nach den richtigen und zutreffenden Worten was mir nicht so leicht fiel."Ich weiß es leider auch nicht ob ich dich liebe oder nicht!"sagte ich. "Aber,eins weiß ich ganz sicher ich freue mich immer mit dir zu reden und mit dir etwas zu unternehmen!"fügte ich dann noch hinzu und lächelte sie an. Sie kuschelte sich dann näher an mich heran und ich wich auch nicht zurück und ich muss zugeben ich genoss ihre Nähe und ihre Wärme.
Katherine schaute mich an und sie schien mich zu bewundern das fiel mir sofort auf und sie sah auf meine Lippen und diesmal blieb ihr Blick auf diesen. Ich konnte spüren das sie mich küssen wollte und sie schien es sehr zu wollen. Ich schaute dann in ihren Augen und wartete ab was passieren würde.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 22.11.2012 21:59

Stefan wich nicht ab, sondern sah nur in meine Augen und wartete ab. Wollte er wohl, das ich es tat? Jedenfalls konnte ich nur noch in seine verzauberten grünen Augen sehen, ohne mich dabei abzuwenden. Ich hielt den Blick und wechselte dann diesen wieder zu seinen Lippen.
Als wir uns noch näher kamen und unsere Lippen sich schon fast berührten, wurde mein Herzschlag immer schneller. Brennende Röte stieg in mir auf. Noch ein Zeichen dafür, dass ich es im Moment unbedingt tun wollte. Schließlich machte ich einen kleinen Satz nach vorne, wobei sich unsere Lippen endlich trafen. Ich schloss die Augen, um es besser zu genießen. Es war ein traumhaft schönes Gefühl, das garnicht mehr aufhören wollte. Es gab nur noch ihn und mich.

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:59 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 23.11.2012 21:27

Sie bemerkte das ich nicht zurück wich und ich nur in ihre Augen schaute und sie schaute mir auch in meine Augen und wandte ihren Blick auch nicht von diesem ab. Dann schaute sie auf meine Lippen und schien verzaubert von diesen zu sein. Katherine kam dann noch näher auf mich zu und unsere Lippen berührten sich schon fast ganz und ich konnte hören wie ihr Herz schneller schlug. Ihr Gesicht rötete sich dann und dann machte sie schließlich einen kleinen Satz nach vorne und unsere Lippen berührten sich nun. Sie schloss dann ihre Augen und ich tat es auch und genoss diesen Moment denn es würde bald wieder vorbei sein dieser Kuss der so viel in uns beiden weckte soviel Gefühl wie schon lange nicht mehr....

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 23.11.2012 21:55

Wir küssten uns so lange, bis ich keine Luft mehr bekam und mir schon etwas schwindelig wurde. Aber ich wollte mich nicht lösen, es fühlte sich zu schön an. Es war so, als würden wir miteinander verschmelzen und ich fühlte eine starke Verborgenheit. Ich musste zugeben, der Gedanke zu sterben, weil man beim Küssen keine Luft mehr bekam, war irgendwie romantisch, aber das würde ich nicht wagen. Deshalb löste ich mich dann langsam von ihm und sah in seine Augen. Sie funkelten wie Sterne.
" Weißt du jetzt, ob du... mich noch liebst?", fragte ich leise und sah ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 18:04

Katherine und ich küssten uns noch eine ganze Weile lang und ich merkte wie sie keine Luft mehr so wirklich bekam und wollte mich gerade von ihren Lippen lösen doch sie tat es dann auch schon. Ich schaute in ihre Augen und hörte ihre Frage.
"Ja,ich weiß es jetzt ich empfinde noch immer etwas für dich ich fühle es so stark wie noch nie zuvor!"sagte ich und schaute sie an doch dann wandte ich mich kurz von ihr ab und erzählte ihr kurz von Rebekah."Weißt du Rebekah sie liebt mich zwar auch aber wenn sie sich entscheiden müsste zwischen ihrer Famile und mir dann würde sie immer ihre Familie nehmen und die kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie weh mir das tut und sie möchte auch zur Zeit keine Nähe mehr von mir!"Ich kann sie echt nicht mehr verstehen aber es war schon immer so das ihr die Familie wichtiger war als alles andere!"Ich hätte mich nicht noch einmal auf sie einlassen sollen denn am Ende hat es mir eh nur den Schmerz gebracht!"meinte ich zu ihr und schaute sie traurig an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 18:25

Ich hörte seine Antwort und grinste. Genau das empfand ich gerade auch für ihn und ich wollte, dass es auch so blieb.
Dann wandte er sich etwas ab und ich hörte ihn aufmerksam zu, wie er über Rebekah berichtete und als er fertig war, nahm ich seine Hand und hielt sie fest. " Das mit Rebekah konnte man schon ahnen. Sie hatte dich früher schon verletzt und ich kann mir gut vorstellen, das sie es wieder getan hat. ", meinte ich und sah in seine Augen. " Ich werde dich nie so verletzen!", sagte ich fest entschlossen und hielt immer noch seine Hand. Aber was versprach ich da? Ich hatte ihn schon mal verletzt, als ich mich für seinen Bruder und gegen ihn entschied. Das konnte ich mir immer noch nicht verzeihen. Mir füllten sich Tränen in den Augen. " Ich habe dich schon bereits verletzt. Das tut mir so leid...!", meinte ich ehrlich und ließ seine Hand los. Ich schämte mich innerlich und deswegen sah ich zu Boden.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 18:44

Sie grinste bei meiner Antwort und ich nahm dann auch war das es ihr gerade genauso er ging wie mir auch.
Dann hörte sie mir auch schon aufmerksam zu als ich ihr über Rebekah alles erzählte was ich irgendwie los werden musste.
Sie nahm dann meine Hand und hielt diese fest und während sie so sprach schaute sie in meine Augen. "Ich glaube mir das du mich nicht verletzten wirst!"sagte ich zu ihr. Ihre Augen füllten sich dann mit Tränen. "Ja,aber es war nun mal damals so und ich musste es eben so hin nehmen!"Es ist schon okay!"meinte ich zu ihr und dann ließ sie meine Hand los und sah zu Boden,weil sie sich schämte für das was sie mir angetan hatte wie sie mich verletzt hatte. Ich hob dann mit meinen Finger ihr Kinn hoch und sie musste mich nun ansehen. "Es muss dir nicht leid tun ich würde dir immer wieder verzeihen,weil ich dich wirklich liebe!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und nahm sie dann in meine Arme und drückte sie an mich und kuschelte dann ein wenig mit ihr.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 19:10

Ich hörte, während ich immer noch zu Boden war und dachte mir, wie ich ihn nur verdient hatte. Dann spürte ich, wie er mit seinen Fingern mein Kinn hoch zog. Ich sah ihn an und hörte erneut seine Worte, worauf er mich in seine Arme nahm und mit mir kuschelte. "Ich liebe dich auch!", sagte ich nur zu seinen Worten und war überrascht darüber. Die ganze Zeit hatte ich gelogen, dass es nicht so wäre. Aber ich konnte es nicht mehr leugnen. Ich sah ihn glücklich an und lächelte. Dieser Moment gehörte nur uns beiden und nichts hielt mich daran auf, es zu genießen. Niemand... Ich runzelte die Stirn. Oh Gott, was tat ich da? Begann ich gerade einen großen Fehler? Ich wollte nicht daran denken, er hatte mich verletzt und mir gedroht. Doch wieso fühlte ich mich dann plötzlich so schuldig? Das war jetzt egal, ich wollte jetzt nur an Stefan denken, an niemanden sonst. " Ich liebe dich und habe damit nie aufgehört!", sagte ich und gab ihn wieder einen Kuss auf die Lippen. " Wir könnten gemeinsam die Stadt verlassen, was hältst du davon?", fragte ich und sah ihn fragend an. In einer anderen Stadt wären wir sicher, aber ob das eine gute Idde war, wusste ich nicht.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 19:14 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 19:38

Sie schaute mir dann in meine Augen und ich hörte auch ihre Liebeserklärung und lächelte sie dann an.
Auch sie sah mich dann glücklich an und lächelte. Wir genossen beide sichtlich diesen Moment für uns ganz alleine.
"Ich liebe dich auch mein Engel!"sagte ich dann zu ihr und es kam mir fast so vor wie in einem Traum aus dem ich gleich wieder aufwachen würde. Sie küsste mich dann erneut auf meine Lippen und ich erwiderte diesen Kuss. "Ja,das könnten wir tun aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist!"fragte ich sie dann und strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und schaute sie dann besorgt an.Waren wir jetzt zusammen oder nicht das fragte ich mich gerade aber wahrscheinlich traute sie sich genauso wenig das zu fragen. Ich küsste dann ihren Hals entlang und näherte mich dann wieder ihren Lippen und küsste diese leidenschaftlich.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 24.11.2012 20:01

Ich hörte seine Antwort und nickte leicht. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und sah mich dann besorgt an. Wir konnten es uns ja noch überlegen, ob wir es tun sollten oder nicht. Aber viel Zeit würde uns dafür auch nicht bleiben. Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich an meinem Hals geküsst. Da diese Stelle meine empfindsamste war, versuchte ich nicht aufzustöhnen, was mir gut gelang. Dann näherte er sich meinen Lippen und küsste mich leidenschaftlich, was ich sehr genoss. Ich erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und mein Herz fing an, immer schneller zu schlagen. Ich schloss die Augen und genoss unsere Zweisamkeit. Ich hoffte, dass es nie aufhörren würde, dieses wunderschöne Gefühl.. Ich wollte mehr. Ich küsste ihn wieder und wieder und konnte einfach nicht genug von ihm kriegen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 26.11.2012 17:28

Sie nickte leicht an sie meine Worte genau vernahm und sie schien dann darüber nach zudenken und über meine Worte denn auch ich wusste das uns nicht soviel Zeit blieb also mussten wir da schnell eine Lösung finden. Ich wusste einfach das wir am Ende wenn es Zeit war für eine entgültige Entscheidung wir uns dann für eine entschieden würden die mir beide für richtig hielten. Sie erwiderte dann meinen Kuss und wir beide genossen diesen sehr. Immer schneller hörte ich wie ihr Herz doch schlug und sie schloss dann ihre Augen und genoss es einfach nur. Ich spürte ihr Verlangen nach mehr und auch ich spürte dieses große Verlangen nach mehr und hoffte das ich diese Verlangen bei ihr ausleben konnte. Ich schaute ihr tief in ihre Augen und näherte mich dann ihren Ohr. "Ich will dich Katherine!"flüsterte ich dann verführerisch in ihr Ohr und schaute ihr danach wieder in ihre Augen und lächelte sie an und wartete auf ihre nächste Reaktion dazu.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 26.11.2012 18:25

Er erwiederte meine Küsse und sah mir tief in die Augen. Dann näherte sich meinm Ohr und ich hörte, was er mir zu flüsterte. Er sah mir wieder in die Augen und lächelte, welches ich nur zu gerne erwiederte. Bei seinen Worten überlief mich eine Gänsehaut. "Ich will dich auch Stefan!", flüsterte ich und grinste breit. Ich näherte mich ihn wieder und küsste seine Lippen, dann wanderte ich zu seinem Hals und legte meine Hand auf seine Brust. Wenn nicht nur das Sofa so klein wäre, ging es mir durch den Kopf. Ich hob den Gedanken bei Seite und beugte mich über ihn, um ihn so besser auf seine Lippen zu küssen. Dabei fühlte ich mich so beschwipst und lächelte im Innreren vor mich hin. Dann löste ich mich kurz von ihm und sah ihn verführerisch mit meinen langen Wimpern an. Kurz darauf strich ich mit meinem Finger über seine Wange, bevor ich ihn dann so leidenschaftlich küsste, das mir etwas wunderschön schwindelig wurde.

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 18:26 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 26.11.2012 20:06

Sie sah mir auch in meine Augen und lächelte mich auch an.
Ich hörte dann wie sie mir etwas zu flüsterte und ich grinste darüber und dann näherte sie sich meinen Lippen und küsste diese ich erwiderte diesen Kuss auch bei ihr und dann küsste sie meinen Hals entlang und ich zog mir das Oberteil aus und ließ es auf den Boden fallen und schloss meine Augen und spürte dann wie sie die Hand auf meine Brust legte. Es war wirklich unbequem hier unten doch das konnte man ja schnell ändern. Sie beugte sich dann über mich und küsste mich erneut und ich erwiderte diesen Kuss auch dann löste sie sich kurz von mir und sah mich verführerisch mit ihren langen Wimpern an und im diesen Moment verlagte ich uns beide auf den Tisch im Wohnzimmer und legte mich auf die Tischfläche sodass sie auf mir drauf lag und dann strich sie mit ihren Finger über meine Wange bevor sie mich leidenschaftlich küsste und ich diese wunderbaren Kuss erwiderte.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 27.11.2012 18:56

Bisher hatte ich noch nie so etwas auf einem Tisch gemacht, aber das gab mir irgendwie einen gewissen Kick. Meine Hände lagen immer noch auf seiner nackten Brust, während ich ihn weiter leidenschaftlich küsste. Dann löste ich mich von seinen Lippen und betrachtete seinen Oberkörper, worauf ich mir auf die Lippen beißen musste. Er war so unglaublich heiß, was mir bisher nie wirklich aufgefallen war, bis jetzt. Ich lag auf ihn und küsste schließlich seine Brust entlang. Kleine, aber heiße Küsse wanderte dann wieder zu seinem Hals und dort tat ich das gleiche. Wenn ich es mocht auf den Hals geküsst zu werden, mochte er das bestimmt auch. Kurz darauf zog ich mein Top aus und ließ es auf den Boden sinken. Ich grinste ihn an und küsste ihn wieder leidenschaftlich auf die Lippen. Plötzlich war ich mit einer schnellen Bewegung auf den Tisch gelegt worden, so dass Stefan nun über mir lag. Ich schluckte kurz und lächelte dann. Ich freute mich schon darauf, wie er mich verwöhnen würde.

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 18:57 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: