RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 02.12.2012 11:26
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Als ich seine Worte hörte, war ich erleichtert und war über das Wort Schatz sehr erfreut. Dann nickte ich, als er meinte, dass ein Hotel nicht so toll wäre, denn der Meinung war ich auch. Schließlich hörte ich seine Antwort und grinste breit. "Dann ist das wohl abgemacht.", sagte ich und lächelte. Kurz darauf küsste er mich leidenschaftlich und ich erwiederte es nur zu gerne. Als wir uns lösten sah ich ihn in die Augen und lächelte erneut. "Von mir aus können wir gleich los, am besten mit meinem Wagen.", schlug ich vor und sah ihn fragend an. "Ich...", fing ich an, brach aber dann wieder ab. Noch nicht, dachte ich innerlich. Ich konzentrierte mich wieder auf Stefan und war froh, dass ich hier in seinen Armen lag.

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 11:27 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.12.2012 17:46
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Sie war sehr erleichtert über meine Worte und dann nickte sie und wir waren uns beide einig über das Hotel. Sie grinste dann breit als ich ihr verkündete das wir in das Ferienhaus ihrer Eltern ziehen würden. Sie lächelte dann ein wenig Katherine erwiderte dann meinen leidenschaftlichen Kuss und als wir uns voneinander lösten schauten wir uns beide in die Augen und sie lächelte mich wieder an. "Na,lass uns sofort los fahren bevor es zu spät ist!"meinte ich ernst zu ihr. Ich hörte dann wie sie anfing mit "Ich"aber dann nicht mehr weiter sprach. Ich schaute sie an und fragte sie. "Was wolltest du mir eben sagen?"fragte ich sie dann und schaute sie fragend an.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.12.2012 18:12

Nach kurzer Zeit hörte ich seine Antwort und nickte leicht. "Okay, dann mal los. Willst du noch etwas mitnehmen, an Klamotten oder so?", fragte ich und stand automatisch auf. Dann zog ich meine Kleidung an und warf Stefan seine zu, bevor ich ihn breit an grinste. Kurz darauf hörte ich seine Frage und hielt inne. "Ehm nichts, ich habe mich nur versprochen.", meinte ich und wusste, dass ich nur Angst hatte, diesen Satz zu beenden. Schließlich zog ich noch mein Top an und setzte ein glückliches Gesicht auf. "So, ich bin fertig.", sagte ich und grinste. "Können wir noch kurz bei mir vorbei schauen, ich würde gerne paar Sachen mitnehmen.", sagte ich und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.12.2012 18:23
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und dann hörte ich ihre Frage.
"Ja,ich müsste mal noch schnell hoch in mein Zimmer und alle meine Klamotten mitnehmen!"sagte ich zu ihr.
Ich verschwand dann im Vampirgeschwindigkeit nach oben in mein Zimmer und packte da alles zusammen in einen Koffer meine ganzen Sachen. Dann ging ich mit diesen wieder nach unten und kam wieder im Wohnzimmer an. Ich zog mich dann noch schnell an.
"Ich fing auch fertig Schatz!"meinte ich lächelnd zu ihr. "Ja,klar schauen wir nochmal kurz bei dir vorbei wegen deinen Sachen!"meinte ich grinsend zu ihr.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 02.12.2012 18:37

Ich hörte seine Worte und lächelte ebenfalls. Dann vernahm ich seine nächsten Worte und erwiderte sein Grinsen. "Okay, dann können wir ja los.", meinte ich immer noch grinsend und machte mich auf den Weg zum Eingang, Stefan folgte mir. Dann verließ ich das Anwesen und fuhr den Wagen aus der Ausfahrt. Ich saß auf dem Fahrer- und Stefan auf dem Beifahrersitz. Wir fuhren zu mir vor die Villa und ich holte mir unauffällig meine ganzen Sachen aus meinem Zimmer. Mit einer gepackten Tasche schlich ich wieder zum Ausgang und lief dann wieder zum Auto und grinste Stefan kurz an, bevor ich zum Ferienhaus von meinen Eltern fuhr.

>>> Das Ferienhaus der Familie Roberts

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: