RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 16:52
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Sie dachte dann nochmal darüber nach und ich wollte den Grund wissen aber diesen würde sie mir eh nicht sagen. "Ich weiß nicht ob es richtig wäre!"sagte ich und schaute zu Boden denn die Entscheidung war echt nicht so leicht für mich. Sie veränderte eben viel und ich wollte nicht das sie es nicht schaffte als Vampir zu leben denn sie war noch ziemlich jung und ich fand es ja auch nicht so toll ein Vampir zu sein das war schon eine Weile so bei mir. Ich wusste nicht wirklich ob ich ihr so etwas an tun konnte denn sie war mir eben wichtig und ich wollte sie nicht verletzen dabei oder töten.Von Menschenblut konnte ich ziemlich schnell wieder abhängig werden und es war ziemlich riskant. Ich dachte einfach nochmal nach und schloss dafür meine Augen.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 17:07
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Ich hörte seine Antwort und folgte seinen Blick zu Boden. Dann wurde mir klar, dass ihm die Entscheidung sehr schwer fiel. Und ich ihm den Grund für das ganze erzählen musste.
Aber nicht hier, irgendwo anders an einem ruhigem Platz, wo man sich gut unterhalten konnte.
" Ich habe mir es wirklich fest entschlossen, nichts zu erzählen, warum ich das ganze will. Aber ich halte es nicht mehr aus, du musst es wissen!", sagte ich und nahm seine Hand.
" Ich weiß, das es schon spät ist, aber können wir vielleicht irgendwo anders hingehen können, um darüber zu reden?", fragte ich schließlich und hielt immer noch seine Hand.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 17:14

Ich hörte mir ihre Worte an und schaute sie dann wieder an.
"Wenn du es versprochen hast musst du es mir nicht erzählen das würde dich nur in Gefahr bringen!"sagte ich zu ihr. Ich spürte dann wie sie meine Hand nahm und schaute auf unsere beiden Hände. Sie redete dann weiter und hielt immer noch meine Hand ich löste mich dann von ihrer Hand und stand auf und fuhr mir dann durch meine Haare. "Was würdest du sagen wenn ich dich verwandeln würde?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei an.
"Ich könnte dich verletzten wenn ich mich nicht kontrollieren kann und dich dann töten!"Was wäre wenn es so kommen würde dann wärst du für immer fort?"fragte ich sie dann.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 17:27

Er löste sich von meiner Hand und stand auf. Dann hörte ich seine Fragen und stand such auf.
" Ich weiß, dass du mich nie verletzen könntest. Und du wirst mich auch niemals verlieren!", sagte ich und kam ihn näher. "Aber ich will nicht mehr, das du mich verwandelst, denn wenn ich es dir erzähle, und das werde ich auch, dann weißt du über alles bescheid und brauchst meine Hilfe als Vampir nicht", meinte ich und sah ihn ernst an.
" Also, willst du hier reden oder wo anders?", fragte ich und sah ihn in die Augen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 17:45

Sie hörte dann meine Frage und stand dann auch auf.
"Man kann sich nie sicher sein ob ich dich nicht eines Tages verliere denn als Mensch geht das Leben irgendwann zu Ende und ich werde dann immer noch leben!"sagte ich zu ihr und merkte das ich traurig war denn ich wollte niemals ein Vampir werden ein normaler Teenager zu sein wäre besser gewesen als dieses Monster zu sein. "Wenn es dich gefährdet dann brauchst du es mir nicht erzählen!"sagte ich ehrlich und ernst zu ihr. "Ich kann nicht mit dir darüber reden wenn ich nicht weiß ob dir dann nichts passieren wird!"Du wirst mir immer wichtig sein egal was auch passiert!"meinte ich dann.
Ich schaute dann auch in ihre Augen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 17:57

Ich hörte seine Worte und hstte etwas Mitleid. Anscheinend wollte er kein Vampir sein.
Dann hörte ich seine weiteren Worte und schüttelte den Kopf. Ich fand es sehr süß, dass er sich Sorgen machte. " Stefan ich werde nicht verletzt, ich habe mich bisher nicht getraut es zu sagen!", log ich und sah ihn ernst an. Er solltr es jetzt wissen oder eher gesagt, musste. Es war mir egal, was Damon dazu sagen würde, er war mir egal! " Keine Ausrede! Ich werde es dir verraten und du wirst zuhören!", befahl ich und meinte es ernst. " Du entscheidest, ob hier oder woanders und das frage ich nicht nochmal!", meinte ich und sah ihn fest in die Augen.

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 18:00 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 18:37

Ich spürte wie sie Mitleid mit mir hatte und naja ich wollte es nicht so wirklich denn es machte mich eben schwach. Sie hörte dann was ich noch zu ihr sagte und dann schüttelte sie ihren Kopf.
"Okay,das verstehe ich Katherine!"sagte ich zu ihr und schaute sie an.
"Okay,dann habe ich wohl keine andere Wahl als es mir von dir sagen zu lassen!"sagte ich ernst zu ihr denn ich merkte das auch sie es ernst meinte zu mir. "Wir reden hier darüber ist ja eh keiner zu Hause gerade"sagte ich dann zu ihr und schaute in ihre Augen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 19:42

Ich hörte seine Worte und setzte mich dann wieder auf das Sofa. Dann sah ich zu Stefan, sie sich neben mich setzte und versuchte alles zu erklären.
" Also... Es geht wohl um einen alten Deal, den Damon früher mit einem Kol gemacht haben soll. Er hat mir nicht gesagt, worum es in den Deal ging, weil er mir nicht vertrauen würde. Jedenfalls sollte dich Kol wegen diesen Deals töten wollen und weil Damon nicht damit einverstanden war, wollte er dich selbst töten...", berichtete ich und holte nochmal tief Luft.
" Ich habe alles getan, um es Damon auszureden, aber er ist fest überzeugt mit seinem Vorhaben. Und er sagte, dass er jeden töten würde, der ihn in die Quere kommt, selbst mich!", sagte ich traurig.
" Was hat es mit diesem Deal auf sich?", fragte ich und sah ihn ernst in die Augen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 20:01

Sie setze sich dann bei meinen weiteren Worte auf das Sofa.
Dann schaute sie zu mir und ich setzte mich neben sie auf das Sofa hin.
Ich hörte Kat dann aufmerksam zu und versuchte dabei gleichzeitig ein wenig darüber nach zu denken.
"Vielleicht geht es ja darum das er mich damals noch gehasst hat wegen der Sache mit Rebekah aber ich bin mir nicht sicher!"meinte ich zu ihr. "Damon,hat wahrscheinlich ein wenig zu sehr überreagiert aber wenn er mich töten will kann er es ruhig tun!"sagte ich.
"Dafür,muss er es aber erstmal schaffen gegen mich an zu kommen!"sagte ich dann und da war er wieder dieser Hass der wieder aufkeimte so wie damals und ich bemerkte gar nicht wie ernst sie mich mit ihren Augen an schaute denn ich geriet in Gedanken und erinnerte mich an die guten und auch an die schlechten Zeiten die ich mit Damon zusammen hatte....

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 20:13

Mit gemischten Gefühlen hörte ich zu, was Stefan sagte und versuchte seinen Blick aufzufangen. Anscheinend war er in Gedanken, was ich gut nachvollziehen konnte.
" Ich habe den Verdacht, dass Damon mit Kol zusammen arbeitet, um dich zu töten, was ich wirklich nicht verstehe. Aber du kannst es nicht mit den beiden aufnehmen! Dafür bist du einfach nicht zu stark.", sagte ich bedauernswert und schaute zur Seite. Die Situation war schrecklich, aber ich war froh, das ich es Stefan erzählt hatte. Er war der einzige, den ich jetzt noch vertrauen konnte.
" Wir brauchen Hilfe von anderen! Ich habe eine Hexe und einen weiteren Vampir als Freundin, vielleicht könnten die uns ja helfen...", meinte ich und sah ihn dann fragend an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 20:27

Ich schreckte dann aus meinen Erinnerungen zurück und schaute sie wieder an.
"Ja,so scheint es wohl zu sein!"meinte ich zu ihr.
"Nein,dafür bin ich nicht stark genug!"Wir können da nicht einfach andere Personen oder Wesen mit rein ziehen!"sagte ich zu ihr. "Ich kann doch nicht gegen meinen Bruder kämpfen und ihn vielleicht sogar noch töten er ist der einzige der noch da ist von meiner Familie was sollte ich ohne hin noch tun können es wäre nicht schön wenn ich als einziger noch leben würde!"meinte ich und schaute sie an.
Ich würde es wahrscheinlich nie fertig bringen meinen Bruder zu verletzen.
"Vielleicht,sollte ich doch wieder ein Ripper werden!"meinte ich zu Katherine und schaute sie an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 20:45

Ich hörte seine Worte und hielt inne. Ich würde es auch nie verkraften, wenn Damon tot wäre.
" Ich verstehe das vollkommen! Er ist dein Bruder und mein Freund! Keiner wird ihn verletzen, aber Kol... ", sagte ich und brach dann ab. Damon war noch mein Freund, oder? Schließlich hat keiner Schluss gemacht, es war nur ein Streit. Das redete ich mir zumindestens ein. Als ich seine weiteren Worte hörte, riss ich meine Augen auf und öffnete meinen Mund.
" Stefan, an sowas darfst du nichtmal denken!", sagte ich todernst und sah ihn auch so an.
" Das wird dir nichts bringen. Deine Menschlichkeit wird dadurch abgeschaltet! Willst du deine verlieren, deine Gefühle für mich?", fragte ich besorgt und sah ihn traurig in seine Augen.

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 17:34 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 21.11.2012 18:25

sie hörte meine Worte und heilt inner.
Ich wusste das sie mich verstand und das bestätigte sich auch als sie es mir sagte.
"Nein,Damon wird bestimmt nichts passieren glaub mir einfach!"meinte ich dann erst zu ihr und schaute sie an. Als sie dann meinen letzten Worte hörte riss sie ihre Augen auf und öffnete ihren Mund und ich hörte dann ihre ihre todersten Worte und sie sah mich auch so an.
"Welche Gefühle meinst du denn für dich?"fragte ich sie und schaute sie an und ich sah das sie traurig war und nahm sie in meine Arme und schaute in ihre Augen. "Wir unternehmen nichts gegen Damon oder Kol!"meinte ich dann erst zu ihr und hielt sie immer noch in meinen Armen.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 21.11.2012 18:41

Ich hörte seine Frage und suchte nach den richtigen Worten. Dann nahm er mich schon in seine Arme, hörte dabei gleichzeitig seine Worte und erwiederte seinen Blick. Unwillkürlich sah ich dann auf seine Lippen, sah aber dann wieder weg. Ich wollte das richtige tun, was mir aber schwer fiel.
" Ich weiß nicht, welche Gefühle du für mich hast. Ich aber würde für dich mein Leben opfern!", sagte ich und sah in seine Augen. Er bedeutete mir wirklich viel.
" Schon seit wir uns das erste mal gesehen hatten, warst du etwas besonderes für mich. Und denk jarnicht, das ich dich damals wegen Damon nie geliebt habe, den das stimmt nicht. Ich habe dich geliebt! Und tue...", ich brach ab und erinerte mich kurz an die Zeit damals.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 21.11.2012 20:00

Sie suchte dann nach den richtigen Worten und fand sie am Ende dann auch.
Sie schaute dann auf meine Lippen und sah dann wieder weg.
"Dann scheinst du mich wohl sehr zu mögen!"sagte ich dann zu ihr.
"Soll,das etwas heißen du hast nie aufgehört mich zu lieben und liebst mich immer noch?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an doch ich hielt sie noch immer in meinen Armen und es fühlte sich gut an sie in meinen Armen zu spüren.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: