|
|
RE: Wohnzimmer
in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 20:04von Damon Turner • 133 Beiträge
" Wenn du sie wieder siehst wirst du wieder das selbe fühlen wie damals?", fragte ich ihn dann und sah ihn an und stand dann ebenfalls auf und sah zu ihm.
" Ich werde es nicht tun, ich hasse sie mittlerweile doch damals habe ich sie geliebt ich kann verstehen wenn du sie immer noch liebst", sagte ich dann und sah ihn immer noch an. Ich ging etwas auf ihn zu und stand nun hinter ihm.

in Das Anwesen der Familie Turner 29.10.2012 20:14von Stefan Turner • 110 Beiträge
Ich hörte dann seine Frage und ich bemerkte wie er auch aufstand und ich spürte auf seinen Blick der auf mir ruhte. "Ich weiß es nicht Damon ich wüsste es gerne aber ich weiß es zu dem jetzigen Zeitpunkt einfach nicht!"sagte ich ehrlich zu ihm. Er kam dann immer näher auf mich zu und stand dann auch schon hinter mir und ich spürte ihn auch schon hinter mir. "Ich weiß erst was ich für sie empfinde wenn sie vor mir steht!"meinte ich dann zu Damon und drehte mich dann zu ihm um.
Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 17:40von Damon Turner • 133 Beiträge

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 17:51von Stefan Turner • 110 Beiträge
Ich hörte dann die Worte meines Bruders und schaute ihn an.
"Ja,das denke ich auch das sie mich immer lieben wird!"sagte ich zu ihm.
Er stand dann nach seinen nächsten Worte neben mir und ich dachte dann ein wenig nach und mir viel etwas ein was aber nicht meinen Damon betraf diese Sache sondern eher Rebekah.
"Ich glaube ich weiß jetzt was ich tue um es heraus zu finden ob ich noch etwas für sie empfinde ich suche sie einfach!"sagte ich dann ernst zu Damon. Dann ging ich vom Fenster weg und ging schon ein wenig Richtung Ausgang.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 18:38von Damon Turner • 133 Beiträge
" Und dann?", fragte ich ihn und ging imh etwas nach aber nicht so viel.
" Willst du sie Küssen oder konfrontieren mit deinen Gefühlen für sie oder mit der vermutung das sie dich noch liebt?", fragte ich ihn dann und sah ihn imemr noch nicht an und blieb dann stehen.
" Du weißt nicht mal ob sie hier ist und wie sie im Moment drauf ist", sagte ich noch und sah weiter zu ihm.

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 18:44von Stefan Turner • 110 Beiträge
"Dann werde ich mit ihr reden!"sagte ich zu seiner Frage und merkte das er mir ein wenig folgte.
"Nein,ich rede einfach nur mit ihr und mal sehen was dann passiert!"sagte ich ernst zu ihm und drehte mich kurz um und schaute ihn ernst an. "Nein,das weiß ich nicht ob sie gerade in der Stadt ist aber es wird wohl nicht so schwer sein sie zu finden!"sagte ich dann.
"Ich werde schon das richtige tun und bestimmt ist sie gut drauf!"meinte ich dann zu ihm und drehte mich dann wieder um und ging weiter.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 18:56von Damon Turner • 133 Beiträge
" Du weißt doch nicht mal wo sie wohnt", sagte ich und sah ihn an, ich wüsste es ja durch Kol, ja es hatte ein gutes das Kol und ich die selbe beste Freudin hatten.
" Ich will nicht das sie dir weh tut", sagte ich und dachte an etwas, was mir und auch meiner besten freundin das Herz brach, ich wollte nicht das Stefan sowas durch machte wie Riley, ich kannte die Collins nur zu gut und war Bekah ihrem Bruder Niklaus nur etwas ähnlich dann war das mit Stefan weh tun schon vorprogrammiert.

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 19:21von Stefan Turner • 110 Beiträge
"Nein,das weiß ich nicht!"sagte ich und hörte dann auch schon seinen weiteren Worte und drehte mich bei diesem wieder zu ihm um. "Das wird sie nicht Damon!"Ich werde ja sehen was dann passiert wenn ich sie finde!"meinte ich zu Damon und schaute ihn dabei ernst an aber es freute mich ja auch das er sich Sorgen um mich zu machen schien er wollte nicht das es mir schlecht ging vielleicht wurden wir doch wieder wie früher richtige Brüder die gleichzeitig auch die besten Freunden waren.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 19:44von Damon Turner • 133 Beiträge
" Rebekah ist eine Collins und wie wir an meiner besten Freundin und Niklaus gesehen haben, wissen wir was passiert", sagte ich, ich kannte ja leider alle 5 Collins nur zu gut.
" Ich will einfach nur das du glücklich wirst und du solltest zu ihr gehen und zwar sofort", sagte ich und sah ihn an und ging dann zu ihn und zog ihn zur Tür.
" Geh sie suchen, finde dein Glück", sagte ich und sah ihn an und lächelte etwas.

in Das Anwesen der Familie Turner 31.10.2012 19:54von Stefan Turner • 110 Beiträge
"Ich werde schon wissen auf was ich mich ein lasse Bruder!"sagte ich zu ihm.
Dann hörte ich seine weiteren Worte und blieb kurz stehen und sah ihn wieder an.
Er sah mich auch an und ging dann auf mich zu und zog mich zu Tür obwohl ich ja auch selber dahin gelaufen wäre. "Okay,wir sehen uns dann später Damon!"sagte ich zu ihn und lächelte ihn an und er lächelte auch ein wenig.
>>>Wald
<<<Wasserfall
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 04.11.2012 21:07von Rebekah Collins • 71 Beiträge
>>> Küche
Ich kam hier dann an und setzte mich gleich neben Damon und grinste ihn an, ja bei ihm war ich immer anders als bei Stefan. " Der ältere Bruder", sagte ich grinsend.
" Kannst du mich nachhause bringen, ich bin ohne Auto hier und ich fahr so gerne mit dir", sagte ich und sah ihn dann an, ich hoffte das er ja sagen würde, denn ich wollte nicht laufen und wenn Damon schon hier war könnte er auch was machen.

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 17:16von Katherine Roberts • 429 Beiträge
>>> Eingang und Ausgang
Im Wohnzimmer angekommen, setzte ich mich neben Stefan auf eine Couch und hörte dann seine Worte. Er machte mir alles schwerer als es schon war. Ich konnte es ihm nicht erzählen, aber ich hasste es ihn etwas zu verschweigen. Doch nur dadurch konnte ich ihn schützen. Er war nicht stark genug, um es selber zu regeln. Es war ein Fehler herzukommen, ging es mir wieder durch den Kopf, aber konnte ich einfach so verschwinden?
Stefan rückte näher an mich und streichte mit seinen Armen durch meine Haare. Ich schluckte leicht.
Wir waren uns lange nicht mehr so nah. Aber es blieb keine Zeit, um darüber nachzudenken.
" Ich kann es dir nicht sagen, ich würde es so gerne, aber ich kann einfach nicht!", sagte ich und sah ihn bedrückt an.

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 17:31von Stefan Turner • 110 Beiträge
>>>Eingang&Ausgang
Wir beide kamen im Wohnzimmer an und ich setzte mich dann auf die Couch und sie setzte sich dann neben mir hin. Sie schluckte leicht als ich näher kam und über ihre Haare strich. "Es tut mir leid Katherine!"sagte ich entschuldigend zu ihr und schaute zu Boden. Dann vernahm ich ihre Worte die mich nur noch mehr trafen denn ich wollte es unbedingt wissen was mit ihr los war aber wenn sie nichts sagte konnte ich nicht also viel machen. "Ich möchte dir aber so gerne helfen egal was es ist!"meinte ich dann ernst zu ihr schaute aber weiterhin noch auf den Boden und rückte ein großes Stück von ihr weg.
Rebekah!

Katherine!

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 17:53von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte seine Worte und dann sah dann, wie er zu Boden sah.
" Es muss dir nicht Leid tun!", sagte ich und meinte es auch so. Es war schön, seine Nähe zu spüren.
Kurz darauf vernahm ich seine weiteren Worte ubd sah ihn in die Augen. Er sah weiterhin zu Boden und entfernte sich dann ein Stück von mir.
Diesmal rückte ich zu ihm rüber und meine Hand berührte seine Wange.
" Du kannst mir helfen, indem du nichts davon weißt, noch nicht. Und weil du mir so viel bedeutest, darfst du es noch nicht wissen!", meinte ich und sah ihn weiterhin in die Augen.
° Wie gerne würde ich dich jetzt umarmen!°

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 19:03von Stefan Turner • 110 Beiträge
Ich hörte dann die Worte von Kat und schaute immer noch zu Boden.
Sie schien mich dann anzusehen und dann rückte sie näher auf mich zu und berührte mit ihrer Hand meine Wange. "Ich möchte es aber so gerne wissen Katherine!"sagte ich und schaute dann wieder auf und ernst in ihre Augen. Wir sahen uns beide weiterhin in die Augen und ich wusste einfach nicht was ich noch hätte sagen können dazu.
Rebekah!

Katherine!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |