RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 17.11.2012 19:32
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf. Ich versuchte alles, um zu erklären, dass ich es nicht erzählen durfte, aber er wollte es unbedingt wissen! Ich war ratlos, doch trotzdem immer noch fest davon überzeugt, nichts zu verraten. So war es einfach besser für ihn!
" Tut mir Leid, Stef, du darfst es nicht wissen!", sagte ich ernst und sah ihn weiterhin in die Augen. Langsam nahm ich meine Hand wieder weg, sah ihn aber immer noch an. Dann näherte ich mich ihn ein wenig. Ich wusste nicht, warum ich es tat, aber es geschah einfach.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 10:27 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 16:53
von Stefan Turner • 110 Beiträge

Sie hörte sich meine Worte an und schüttelte dann ihren Kopf.
Sie schien gerade sehr ratlos zu sein das bemerkte ich sofort doch ich fragte sie einfach nicht mehr wahrscheinlich war es einfach besser so auch wenn ich es so unbedingt wissen wollte. Ich hörte dann ihre Worte und sie schaute mich ernst dabei an. Während sie mir weiterhin in meine Augen schaute. Katherine nahm dann ihre Hand langsam wieder weg und schaute mich aber immer noch an. Ich bemerkte dann wie sie sich mit näherte und blieb dort sitzen wo ich war ich wollte einfach mal abwarten was jetzt passieren würde.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 17:12

Ich war froh, das er diesmal nicht nach fragte. Es war wirklich besser so.
Als ich mich näherte, wich er nicht zurück. Aber genau das sollte er doch, oder?
Jedenfalls bewegte ich mich nicht mehr und sah stattdessen nur in seine Augen.
" Danke, das du nicht weiter nachfragst. Du bist ein guter Freund!", flüsterte ich und gab ihn dann schließlich einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Ich dachte mir nichts wirklich dabei, nur das ich ihn sehr mochte, wie ein Bruder eben.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 17:51

Sie schien sehr froh darüber zu sen das ich nicht weiter nach fragte.
Sie bemerkte dann das ich nicht zurück wich als sie sich mir näherte.
"Gern geschehen,wenn du es mir nichts sagen willst kann ich es auch nicht von dir verlangen es ist allein deine Entscheidung ob du es mir erzählst oder nicht!"sagte ich zu ihr.
"Danke,Katherine das höre ich doch gerne und ich werde das auch immer für dich sein!"meinte ich grinsend zu ihr. Dann spürte ich ihren Kuss auf meiner Wange und als sie diesen beendet hatte lächelte ich sie an und freute mich das sie hier war. "Über,was wolltest du eigentlich mit mir reden?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 18:08

Er lächelte mich an, worauf ich es auch tat. Dann hörte seine Frage und wusste es selber nicht mehr.
" Ich wollte nur mal bei euch vorbei schauen und gucken, ob es dir gut geht. ", meinte ich und grinste.
Damon war nicht da, also würde er ihn nicht umbringen können, noch nicht.
" Hör mal Stef, kannst du mir einen gefallen tun und dich von Damon fern halten? Bitte für mich!", flehte ich, denn sobald er auf ihn traf... Ich konnte es mir garnicht vorstellen, hoffentlich würde Damon mit seinen Vorhaben etwas warten.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 18:30

Sie lächelte mich dann auch an.
"Okay,das freut mich aber!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich hörte dann ihre flehende Worte und schaute sie an.
"Wieso,was will den Damon von mir?"fragte ich sie und schaute sie an.
Ich fragte mich was es war was er von mir wollte und warum ich mich von ihm fern halten sollte immerhin ist er mein Bruder und der einzige der mir noch geblieben ist.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 19:52

Ich hörte seine Frage und atmete tief aus. Dann sah ich ihn todernst an und antwortete.
" Stefan, genau das darf ich dir nicht sagen, ich will dich nur beschützen, also bitte sei vorsichtig!", sagte ich schließlich und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.
" Bitte vertrau mir! Am besten, du ziehst für eine Weile irgendwohin, wo keine Vampire rein können, in eine Pension mit einer Vermieterin.", schlug ich vor, denn ich hatte wirklich angst um ihn.
Er dachte bestimmt, das ich verrückt wäre, aber das könnte er ruhig, solange er auf mich hörte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 20:23

Sie atmete bei meiner Frage tief aus und schaute mich dann todernst an und antworte mir endlich.
"Ich bin immer vorsichtig Katherine!"sagte ich zu ihr und sie schaute mich dabei die ganze Zeit über an.
"Ich vertraue dir immer und das weißt du okay dann werde ich mich mal in der nächsten Zeit nach einem anderen Wohnplatz umschauen!"sagte ich.
"Ich könnte auch erstmal die Stadt verlassen!"meinte ich zu ihr.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 18.11.2012 20:46

Ich hörte seine Worte und war beruhigt. Dann nickte ich und mein Blick war nicht mehr so ernst.
" Danke! Danke Stefan!", sagte ich und umarmte ihn fest. Am liebsten würde ich garnicht mehr loslassen wollen. " Danke!", sagte ich nochmsl mit einem flüstern. Dann löste ich mich von ihm und eine Träne lief mir die Wange runter. Ich wusste nicht warum ich gerade jetzt weinte. Vielleicht aus Erleichterung? Oder Angst, dafür was passieren würde?

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 14:51 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 19.11.2012 19:39

Sie schien beruhigt zu sein über meine Worte.
Dann nickte sie schließlich und ihr Blick war nun nicht mehr ernst.
Ich hörte dann wie sie sich bei mir bedankte und mich dann ganz fest umarmte sodass ich kaum noch Luft bekam,was sie wohl gerade nicht so mitbekam. Dann löste sie sich von mir und eine Träne lief ihre Wange herunter die ich dann mit meinen Finger auf fing. "Was ist los mit dir Katherine?"fragte ich sie dann besorgt und schaute sie auch besorgt dabei an.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 19.11.2012 19:55

Ich hörte Stefans Frage und versuchte mit dem Weinen aufzuhören, was mir aber irgendwie nicht geling. " Ich weiß es nicht! Vielleicht mache ich mir nur Sorgen und habe angst", meinte ich und sah zu Boden, während mir weitere Tränen die Wange runter liefen. Mich überlief ein Schauder, als ich daran dachte, was letzendlich passieren würde oder auch nicht. Manchmal wünschte ich mir, alles vergessen zu können, seitdem ich Damon das erste Mal begegnet bin und dann Stefan. Aber mein Herz sagte mir, dass das nicht richtig war. Ich war vollkommen verzweifelt, aber nochmal würde ich diese Tabletten nicht nehmen, das war nicht ich.
" Stefan, würdest du mir einen gefallen tun?", fragte ich und wurde etwas ernster.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 19.11.2012 20:39

Sie versuchte dann mit dem Weinen aufzuhören was ihr aber nicht gelang.
"Ja,vielleicht tust du das aber das brauchst du nicht!"sagte ich und merkte wie sie zu Boden schaute.
Weitere Tränen liefen ihre Wange herab. Ich nahm sie dann einfach in meine Arme und wischte ihre Tränen alle weg. Ich hörte dann ihre Frage und schaute sie wieder an.
"Was für einen Gefallen dann?"fragte ich sie und sie wurde dabei wieder ernster.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 19.11.2012 20:59

Ich hörte seine Frage und, die ich schon erwartete und holte nochmal tief Luft.
" Ich will, das du mich verwandelst!", sagte ich schließlich und sah ihn eher fragend an.
Würde er es machen oder nicht? Eigentlich war ich mir nicht selber sicher, ob ich mir das antun lassen sollte. Aber wie sollte ich sonst Kol und Damon davon abhalten, Stefan zu töten.
Als ich an Damon dachte, wurde ich wütend. Hatte er sich auf die Seite der bösen gestellt?
Und wieso sagte er, das er mich nur beschützen wolle und im nächsten Moment drohte er mir mit dem Tod? Nein, ich durfte nicht an ihn denken, nicht jetzt! Ich musste mich auf Stefans Reaktion gefasst machen. Wenn er mich nicht verwandeln würde, würde ich ihn anflehen, bis er es tat!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 16:22

Sie hörte dann meine Frage und holte dann noch einmal tief Luft.
Ich hörte dann ihre Antwort und schaute sie ernst an.
"Willst,du das wirklich Katherine?"fragte ich sie dann und schaute sie besorgt aber auch ernst zu gleich an. Ich rückte dann ein wenig näher auf sie zu und sah sie weiterhin an.
°Was sollte ich jetzt bloß machen?°Sollte ich es tun oder nicht?°War es falsch oder war es doch die einzigste Lösung die es gab?° ging es mir durch meine Gedanken doch was sollte ich jetzt bloß tun ich wusste es einfach nicht. Ich hatte schon irgendwie damit gerechnet aber nicht gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 20.11.2012 16:39

Ich hörte seine Frage und dachte nochmal darüber nach. Wenn ich ehrlich war, wollte ich kein Vampir werden. Aber es gab keine andere Lösung, die mir einfiel. Doch wirklich ein Vampir zu werden, bestimmt würde ich das nachher bereuen. Aber um Stefan zu helfen, würde ich alles tun.
Ich sah ihn nachdenklich an und wusste nicht, ob ich das wollte.
" Würdest du es denn tun?", fragte ich und sah ihn neugierig an. Damon meinte, das Stefan es nicht tun würde und, dass er es auch nicht tun würde, da ich noch 18 war und mein ganzes Leben vorhätte.
Es hing nun von Stefan ab, obwohl er nicht mal wusste, worum es geht. Ich sah ihn immer noch fragend an und hielt die Luft an, um kein Geräusch zu machen und besser zu hören.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: