|
|

Nun stand ich da und hatte meine beste Freundin wieder. Schon früher haben wir alles zusammen gemacht und waren unzertrennlich. Mir fielen die anderen wieder ein und ich vermisste sie. Wo sie wohl alle waren und ob Scott auch hier war? Meistens ist er nämlich dort wo Allison auch ist. Dann kam mir Haynes in den Kopf. Schon früher habe ich immer von ihm geschwärmt, doch dann haben wir uns alle getrennt und ich habe in ganze drei Jahre nicht gesehen! Was wohl aus ihm geworden ist und ob er wohl eine andere gefunden hatte.
Ich schaute mich suchend um, als ich hörte, dass jemand auf uns zu kam. Am Anfang konnte ich es kaum glauben und dachte, dass es einfach nicht wahr sein konnte. Doch ich irrte mich nicht! Es war Haynes! Gerade noch habe ich an ihn gedacht und nun tauchte er auf. Es war ein echtes Wunder! Als er dann bei uns war lächelte ich in an. "Hey", sagte ich dann und hörte ihm wieder zu. "Ja ich habe euch alle so sehr vermisst! Wo wart ihr alle?", fragte ich dann beide und schaute zu Haynes an. Er sah immer noch so sexy aus und meine Gefühle haben sich nicht geändert.

Ich schloss Cyra fest in die Arme und sagte dann:" Doch genau mit dir habe ich gerechnet denn sonst würde mich wohl niemand mitten im Wald auf einem Weg sagen wir anspringen!" meint ich schloss noch fester in die Arme und lächelte sie breit an und dann merkte ich nur wie all zu Bekannte Person auf uns zu kam und ich lächelte Haynes und glaubte er wusst es nicht mal das ich nun auch ein Werwolf aber naja ich fragte mich wo Scott steckte aber ich glaubte das wir damals ab geschlossen hatte aber ich konnte Gefühle nicht einfach so vergessen dann meinte ich zu Haynes:" Hey lange nicht mehr gesehen und dann nickte ich auf seine weitern Worte und fand es süße wie schüchtern die beiden auf einmal waren!

Ich lächelte die beiden an und sah dabei mehr in richtung cyra.Ich dachte kurz nach und hörte erst cyra und sahh allison zu und nickte nur " ich euch auch .... ich wart über all und nirgends aber am meisten hier " sagte ich und lächelte " " ja stimmbt allison" sagte ich und grinste." wisst ihr ob scott auch hier ist?" fragte ich die beiden und sah sie fragen an da ich scott mit cyra am meisten vermisst habe.Ich dachte kurz nach und ging näher an cyra.Ich dachte jetzt oder nie und küsste sie einfach und genoss es .Dabei dachte ich an die zeiten früher wo ich schüchtern und alles andere war also in den drei jahren habe ich mich ganz geändert dachte ich.Dann sah ich noch mall zu allison " und schuldigung wegen früher " sagte ich zu allison und sah sie dabei an.

Bei Allisons Worten lächelte ich sie an und war froh sie wieder zu haben! Auch wenn wir uns so lange nicht mehr gesehen haben war sie doch meine beste Freundin.
Als Haynes dann noch zu uns kam und meine Frage beantwortete hing mein Blick an seinen Lippen! Wie sehr habe ich ihn vermisst?! Nun viel es mir erst auf wie sehr ich ihn doch geliebt hatte. Nachdem er dann meine Frage beantwortet hatte und seine gestellt hatte kam er näher zu mir und küsste mich. Ich genoss seine Zuneigung in vollen Zügen und war froh ihn nun wieder zu haben! Nach unserem Kuss entschuldigte er sich bei Allison und ich ergriff seine Hand. Ich habe ihn einfach so lange nicht mehr gesehen und nun hatten wir beide eine Menge nach zu holen. Dann kam ich auf seine Frage zurück und sagte:"Nein ich weiß nicht wo Scott ist! Allison du?" Nun war ich diejenige die ihm einen Kuss gab. Danach schmiegte ich mich an ihn und genoss einfach seine Nähe! Dann schaute ich Allison an und lächelte.

Ich lächelte beide an und naja ich und Haynes hatte früher immer unsere Streitigkeite auch wenn ich es hoffte glaube ich nicht das sich das ändern wird da wir uns einfach zu gut streiten können! Und dann schüttelte ich den Kopf auf die Frage der beiden ich hatte kein Idee wo Scott steckte denn ich würde wohl auch am wenigsten nach ihm suchen da ich viel zu sehr angst hatte ihn wieder zu sehen und dann meinte ich auf Haynes Entschuldigung:" Werden wir ja sehen ob so was noch mal passiert!" meinte ich breit grinsend und mir ging das grade mit der Nähe der beiden echt auf die Nerven das war für ein Mädchen einfach zu viel aber egal lass die beiden machen was sie wohl würde ich Scott wieder würde ich vermutlich genauso über ihn her fallen!

Ich lächelte cyra an als sie mich auch küsste erwiderte ich den kuss von ihr und lächelte.Sie liebte mich wohl auch sonst hätte sie es nicht gemacht dafür kannte ich sie zu gut . Dann sah ich zu allison und nickte " achso ok " sagte ich dann zu ihr und dachte kurz nach " ich habe so ne gerücht oder so was gehört das ein werwolf gesichtet wurde vieicht ist scott das ja gewesen" sagte ich zu den beiden und stand neben cyra und genoss es sie endlich geküsst zu haben .
// an pb von cyra ...haynes und cyra waren noch nicht zusammen//

Ich konnte mich noch an früher erinnern. Die beiden hatten immer irgendwelche Streitigkeiten. Doch es ging mich nie etwas an und ich wollte auch nicht einfach dazwischen gehen. Haynes wusste ja noch nicht einmal, dass ich ihn geliebt habe und wenn dann nicht von mir! Warum ich es ihm nie gesagt habe wusste ich auch nicht. Wahrscheinlich wollte ich einfach nicht die sein, die fragte. Jeden Tag habe ich ihn gesehen und gehofft, dass er meine Gefühle erwidert und nun war es endlich so weit. Wieder sah ich zu Allison und sah wie auch mit dem Kopf schüttelte. Anscheinend hatte keiner eine Ahnung ob Scott auch hier war oder nicht.
Dann hörte ich Haynes Worte und erwiderte:"Ja vielleicht ist er es! Wir können ja mal zu dritt suchen vielleicht finden wir ihn ja." Dabei schaute ich beide an und lächelte.

Ich hob skeptisch eine Augenbraue hoch und meinte lachend:" ja, der große böse Kol kann ja schließlich alles." Ich zwinkerte ihm zu, um ihn zu verdeutlichen, dass das nur ein Scherz und nicht meine wahre Meinung war. Schlieslich hatte ich keine Lust direkt bei unserem ersten Kontakt seit keine Ahnung wie vielen Jahren einen Streit zu provozieren.
Dann kicherte ich leicht und schaute ihm amüsiert aus meinen großen braunen rehaugen an. "Und wo haben wir noch mal aufhört? Seitdem ist so schrecklich viel passiert", fragte ich ihn belustigt und warf ihm ein freches funkeln meiner Augen zu. Ach, ich genoss diese Unterhaltung sehr. Es gab nur wenige Personen auf der Welt, mit denen ich mich so gut verstand sie mit Kol, aber eine davon war meine beste Freundin melia Turner. Die musste ich auch unbedingt nochmal sehen.

Ich sah sie an und nickte " ja könnten wir aber ich glaube besser wär es wenn zusammen zu suchen bald ist vollmond und er ist der stärkste von uns allen " sagte ich zu cyra und sah sie an.Ich dachte kurz nach und küsste sie nochmall leidenschaftlich.Ich dachte noch mall an früher und lächelte es war sehr schön zu wissen das sie ein liebt .

Wie ich es hasste durch den Wald zu laufen. Und noch mehr hasste ich es, wenn ich alleine war und es anfing dunkel zu werden. Mir machte die Umgebung einfach Angst, nur leider was das eine geschickte Abkürzung nach Hause.
Ich zog meine Jacke enger um mich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Mein Blick war nach vorne gerichtet und ich lief ziemlich schnell. Schließlich wollte ich so schnell wie möglich von hier weg.

Ich war mal wieder im Wald und machte mich auf dem Weg zum Haus des Zirkels. Noch immer hatte ich keine Idee, um die Blutsauger und die ganzen anderen Wesen davor zu stoppen, Menschenleben auszulöschen. Und das musste so schnell wie möglich geändert werden. Ich war total in Gedanken versunken und lief immer weiter gerade aus, bis ich ein Geräusch hörte und inne hielt. Kurz darauf sah ich mich um und da es noch nicht so dunkel war, erblickte ich ein Mädchen, das ziemlich schnell geradeaus lief. Sie hatte wohl angst, aber das konnte sie gewiss auch, zwar nicht vor mir, aber vor den ganzen anderen Kreaturen, die nur so auf ihre Beute lauerten. Ich sah es irgendwie als meine Pflicht an, das Mädchen zu folgen und das tat ich auch. Nur zum Fall, um ihr zu helfen, wenb etwas schief ging. Ich folgte ihr weiter unauffällig und da sie nur geradeaus sah, fiel mir das nicht besonders schwer.

Solange ich mich ziemlich alleine und unbeobachtet fühlte, blieb mein Blick nach vorne gerichtet. Doch plötzlich fühlte ich mich doch beobachtet, aber direkt nach hinten zu schauen traute ich mich vorerst nicht. Lieber verschnellerte ich mich und schaute immer wieder nach links und rechts, jedoch konnte ich so nichts erkennen. Als mir dieses Gefühl immer unangenehmer wurde, blickte ich doch nach hinten und konnte jemanden erkennen. Nicht, dass mich das so sehr verängstigt hatte, aber wer wusste schon was er hier so alleine im Wald machte. Ich blickte schnell wieder nach vorne und versuchte mich zu beruhigen und normal weiter zu laufen als sei nichts. Plötzlich stolperte ich über einen Ast und schürfte mir mein Knie auf. Na, toll...Nun saß ich da und hätte heulen können. Trotzdessen stand ich auf und verzog mein Gesicht, da es am Knie leicht zog. Humpelnd lief ich weiter und hoffte, dass er mich nicht einholen würde.

Das Mädchen sah nach einer Weile schließlich nach hinten und musste mich wohl erkannt haben. Sie lief immer schneller und stolperte dann über einen Ast. Ich wollte ihr helfen aber sie humpelte weiter nach vorne. Das war es nicht was ich wollte, offentsichtlich hatte ich ihr mehr Angst eingejagt als zuvor schon welche hatte. Ich folgte ihr weiter, aber diesmal schneller, dann als ich schon hinter ihr stand blieb ich stehen. "Alles okay bei dir?", fragte ich sie besorgt und wartete auf eine Reaktion. Dann ging ich langsam ein Schritt näher und betrachtete ihre Wunde am Knie. "Es tut mir furchtbar leid, wenn ich dir angst gemacht habe, das wollte ich nicht, ehrlich!", sagte ich ernst und sah sie such so an. "Ich bin übrigens Adam.", fügte ich noch hinzu und versuchte zu grinsen. Dann sah ich wieder ihrer Wunde. "Kann ich irgendwie helfen?", fragte ich höflich und war mir meiner Schuld klar.

Wäre er mir in einer normalen Wohngegend oder so entgegen gekommen, hätte ich sicherlich nicht so reagiert. Wieso musste ein Wald auch so furchteinflösend sein.
Meine Wunde beachtete ich in dem Moment gar nicht mehr, denn mein Ziel war nur noch aus dem Wald raus zu kommen. Als ich seine Stimme nah hinter mir hören konnte, zuckte ich zusammen und nickte sicher. "Ja, ist alles okay. Ist nichts schlimmes passiert." meinte ich und drehte mich dabei zu ihm um. Er sah jetzt nicht verbrechermäßig aus und als ich seine Worte hörte, entspannte ich mich langsam. Er schien mir wirlich nichts böses zu wollen. "Muss es nicht. War ja nicht deine Schuld. Der blöde Wald ist Schuld." sagte ich leicht lächelnd und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Hi Adam...Ähm ich bin Samara." erwiderte ich und lächelte nun richtig. Ich folgte seinem Blick zur Wunde und winkte ab. "Ich denke mal nicht. Ist ja nur ne Schürfwunde oder so. Das werd ich sicherlich überleben. Aber danke." sagte ich freundlich.

Ich hörte die Worte des Mädchen und war erleichtert. "Freut mich dich kennen zu lernen, Samara!", sagte ich und grinste. "Na dann ist ja gut.", meinte ich zu der Schürfwunde und lächelte. "Sag mal, wenn du diesen Wald so blöd findest, warum läufst du dann hier entlang?", fragte ich aus reiner Neugier und grinste dabei etwas. Ich musste zugeben, dass Samara wirklich gut aussah, aber Cassie würde für mich immer die Einzige bleiben, die ich liebte. Von meinen Gedanken gerissen schaute ich wieder hoch zu Samara und sah sie fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |