RE: Mitten im Wald

in Mitten im Wald 25.12.2012 22:05
von Samara Williams • 13 Beiträge

Ich lächelte ihn an und nickte zustimmend. "Freut mich auch, wenn es anfangs nicht so schien" sagte ich schmunzelnd und nickte erneut. "Ist der schnellere Weg zu mir nach Hause..." gab ich flüsternd zu und musste dabei breit grinsen. Ich fragte mich auch oft selber, wieso ich mich immer wieder für diesen Weg entschied. "Und was machst du hier so allein im Wald? Nach Joggen oder so sieht es ja nicht aus" sagte ich lächelnd und zeigte auf seine Kleidung.

nach oben springen

in Mitten im Wald 25.12.2012 22:33
von Adam Conant • 23 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und grinste ebenfalls. Ich fand es schon irgendwie komisch und grinste weiter. Dann hörte ich ihre Frage. "Nein nicht Joggen.", antwortete ich und lächelte. Danach überlegte ich kurz nach, während ich inne hielt. "Ehm, ich war auch auf dem Weg nachhause.", meinte ich wobei es nicht der ganzen Wahrheit entsprach. Aber das musste sie ja nicht wissen. Ich wartete auf ihre Reaktion und hoffte, dass sie mir glaubte.

nach oben springen

in Mitten im Wald 25.12.2012 22:41

Ich merkte, dass er überlegte und wartete auf seine Antwort. "Was für ein Zufall" meinte ich kcihernd, auch wenn er ziemlich lange über diese Antwort nachgedacht hatte. Aber wieso sollte sein Antwort auch nicht ganz stimmen. "Musst du noch weit laufen bis du zu Hause bist?" fragte ich neugierig und lächelte ihn an. "Willst du mich vielleicht bis zum Ende vom Waldweg begleiten, damit ich nicht nochmal so Panik schieb?" fragte ich zuckersüß und schaute es verlegen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 25.12.2012 22:57

"Ja, was für ein Zufall!", stimmte ich mit ein und grinste. Dann hörte ich ihre Frage und schüttelte den Kopf. "Nein, ist nicht so weit.", meinte ich und sah mich im Wald um. Kurz darauf hörte ich erneut ihre nächste Frage und nickte froh. "Klar, das wollen wir doch nicht. Und wie könnte ich auch nur bei dir nein sagen?", meinte ich und lächelte. "Na dann mal los.", sagte ich und wir beide gingen dann bis zum Ende des Waldweges. Ich grinste sie dabei ab und zu an.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 16:07

Als ich seine Antwort hörte, atmete ich erleichtert aus und grinste ihn breit an. "Danke! Du bist ein Schatz" meinte ich grinsend und lachte kurz auf. "Also bei dir wäre echt was locker, hättest du nein gesagt" scherzte ich und schmiss übertrieben meine Haare in den Nacken. Aber fing dann doch an zu lachen. Ziemlich glücklich lief ich neben ihm her und schaute immer wieder zu ihm rüber. "Sag mal, was machst du eigentlich so. Also Schule oder doch eher College?" fragte ich nach.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 16:35

Ich hörte ihre Worte und lachte verlegen mit. "Gerne! Ich will doch nicht, dass du vor Panik in Ohnmacht fällst oder sowas.", meinte ich und lächelte. Dann vernahm ich ihre nächsten Worte und lachte erneut. Es war witzig bei ihr und zum Haus des Zirkels könnte ich noch nachher hin. Nach kurzer Zeit hörte ich Samaras Frage und sah sie an. "Noch auf der High School, aber das ist mein letztes Jahr.", sagte ich und grinste. "Was ist mit dir?", fragte ich und sah ihr kurz in die Augen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 16:47

"Sehr sozial von dir. Aber ich glaub, ich war kurz davor..." meinte ich schmunzelnd. Auch wenn ich erst Panik geschoben hatte, war er grade doch irgendwie mein Retter in der Not und es war echt nett von ihm, mich zu begleiten. Ich hörte ihm zu und nickte dabei kurz. "Dein letztes schon? Wieso bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen?" sagte ich grinsend und schaute ihm ebenfalls in die Augen. Er hatte irgendwas an sich, aber keine Ahnung was. "Ich geh auch auf die High School, aber ich bleib da noch ein Jahr länger als du" beantwortete ich seine Frage lächelnd.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 18:24

Ich hörte ihre Frage und grinste ebenfalls. "Ja, schon mein letztes.", sagte ich und lächelte. "Vielleicht, weil ich für lange Zeit nicht in der Stadt war und jetzt wieder zurück bin.", meinte ich und grinste etwas. Kurz darauf hörte ich ihre Antwort auf meine Frage. "Na dann, viel Spaß noch bei deinem letzten Jahr, in dieser Zeit bin ich dann auf dem College.", sagte ich und überlegte, ob ich bis dahin noch am Leben war. Ich lächelte sie charmant an und sah ihr wieder in die Augen. "Was machst du in deiner Freizeit eigentlich so, ich meine außer, dass du dich im Wald herum treibst?", scherzte ich und grinste breit.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 18:41

"Schade, eigentlich" meinte ich schulterzuckend und hörte ihm aufmerksam zu. "Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?" fragte ich nuegierig und schaute zu ihm rüber. "Danke, den werd ich sicherlich haben....nicht" sagte ich lachend und verdrehte die Augen. Schule gehörte nicht unbedingt zu meinen Hobbys. "Hast du's gut. In welche Richtung willst du dann gehen?" fragte ich mal wieder neugierig. Ich wollte nicht aufdringlich sein, aber es interessierte mich wirklich. Als ich seine Frage hörte, streckte ich ihm grinsend die Zunge raus. "Ach, das übliche was Mädchen gern machen. Shoppen, Tanzen und ein bisschen Sport. Joggen und Schwimmen und sowas. Was ist mit dir?"

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 18:55

Ich lächelte auf ihre Worte hin und hörte dann ihre Frage. "Ich war auf der Suche nach etwas... Aber das ist jetzt unwichtig! Jedenfalls bin ich nur wegen meiner Freundin zurück gekehrt.", erzählte ich, wobei es nur um die halbe Wahrheit handelte und grinste etwas. Nach einer Weile hörte ich ihre nächsten Worte. "Ja, Schule ist auch nicht so meine Sache.", meinte ich und lächelte. Dann vernahm ich ihre Frage und versuchte schnell eine Antwort zu finden. "Ich muss gleich wieder zurück in den Wald und dann in eine andere Richtung, um nach Hause zu kommen.", sagte ich und sah mich etwas um. Interessiert hörte ich zu, was sie gerne unternahm und vernahm dann ihre Frage. "Verstehe... Ich unternehme gerne mal was mit Freunden.", meinte ich nur dazu. Meine leidenschaft war die Natur und ich liebte es zu hexen, aber das konnte ich ihr schlecht erzählen.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 19:10

Schmunzelnd schaute ich ihn an und nickte dazu. "Wie süß! Na hoffentlich begleitest du sie auch immer nach Hause" sagte ich, womit ich einfach sagen wollte, dass ich es wirklich wertschätzte. Bei seinen nächsten Worten lachte ich leise auf. "Wer mag auch schon Schule..." meinte ich seufzend und merkte, dass er nach einer Antwort suchte, so wie schon vor kurzer Zeit auch. Wahrscheinlich trat ich ihm einfach zu nahe. Aber ich verstand es, wenn man einer fremden Person nicht alles erzählen wollte. "Klar, lass dich nicht aufhalten. Ich bin hier ja zum Glück auch gleich draußen. Es sollte für dich kein Umweg werden" sagte ich und winkte ab, dabei schaute ich kurz in den Wald rein.
"Hört sich gut an. Gehört auch zu meinen Hauptbeschäftigungen" sagte ich grinsend und schaute wieder zu ihm.

nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 20:35

"Ja, wenn sie will dann tue ich das oft.", sagte ich und lächelte. Für Cassie würde ich wahrscheinlich alles tun. Kurz darauf hörte ich ihre Worte und wie sie dann seufzte. "Da hast du Recht!", meinte ich und lächelte erneut. Ich kannte keinem, den es nicht anders ging zum Thema Schule. Dann vernahm ich ihre nächsten Worte und schüttelte den Kopf. "Nicht schlimm, ich begleite dich noch ein Stück!", sagte ich fest entschlossen und grinste etwas. Ich hatte es ja nicht eilig und wer wusste, ob ich das Mädchen je wiedersehen würde. "Ja, Freunde sind ja auch sehr wichtig!", meinte ich zu ihren Worten und sah sie an. Der Zirkel war für mich schon wie eine zweite Familie auch wenn wir uns mal stritten.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 20:36 | nach oben springen

in Mitten im Wald 26.12.2012 21:05

"Wäre es anders gewesen, wäre ich auch schwer enttäuscht von dir gewesen" sagte ich gespielt betroffen und lachte dann. Bei seinen Worten nickte ich heftig. "Klar, ich hab immer Recht" sagte ich grinsend und hoffte es kam nicht eingebildet rüber. Da es oft so war. Aber wirklich was ausmachen tuts mir nie. "Danke, ist echt verdammt nett von dir. Hätte ich das von anfang an gewusst, wäre ich auf dich zugerannt und nicht mehr von deiner Seite gewichen." scherzte ich und schaute ihn lächelnd an. Zum Glück gibt esnoch Typen, die ansatzweise Anstand haben. "Finde ich auch. Was würde man ohne Freunde nur machen. Man wäre doch sooo einsam" sagte ich und fasste mir thwatralisch ans Herz und dachte dabei an meine Mädels.

nach oben springen

in Mitten im Wald 28.12.2012 12:46

Ich grinste auf ihre Worte hin und hörte dann ihre nächsten Worte, worauf ich lächeln musste. "Vielleicht glaube ich dir sogar.", sagte ich und grinste. Kurz darauf vernahm ich wie sie scherzte und lachte auf. "Ich hätte dich sicher aufgefangen!", scherzte ich zurück und lächelte. Zuletzt hörte ich ihre Meinung über Freunde und nickte kurz. "Ja, finde ich auch!", meinte ich und grinste. Ich sah mich wieder etwas um und schaute dann wieder zu Samara. "Hast du eigentlich einen Freund?", fragte ich und hoffte, dass die Frage nicht zu persöhnlich war.

nach oben springen

in Mitten im Wald 28.12.2012 21:21

Ich grinste ihn an und blinzelte ein paar mal übertrieben. "Vielleicht? Du musst mir schon vertrauen, mein Lieber" sagte ich lachend und schüttelte leicht meinen Kopf. "Das ist schon mal positiv" schmunzelte ich, als er meinte, er hätte mich dann aufgefangen. Er war wirklich dauer-nett. Seine Freundin konnte sich glücklich schätzen, so einen zu haben. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er für sie alles tun würde. Lächelnd schaute ich ihn an und ging dann grinsend weiter. Bei seiner Frage schaute ich ihn wieder an und winkte augenrollend ab. "Freund? Nee, hab ich nicht...Bin wohl zu anstrengend oder sowas." sagte ich schulterzuckend und schaute ihn dann wieder an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: